K9 original mit weißen Felgen????

Diskutiere K9 original mit weißen Felgen???? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; die sieht neu aus und hat weiße Felgen??? Dachte die gibs nur in Schwarz oder Blau??
T

themenstarter

Gast
die sieht neu aus und hat weiße Felgen???
Dachte die gibs nur in Schwarz oder Blau??

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Das ist eine K9 für den US Markt!
Erkennbar an den hübschen Katzenaugen am Fender.

triplechris

triplechris

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 600
Ist die Farbkombi des 600er Models im Jahr 2009 gewesen inklusive weisser Felgen.
Woher ich das weiss? Ich hab das Model.

P.S.: Auch die Franzosen muessen die Katzenaugen angebracht haben.

lg

T

themenstarter

Gast
ok das bedeutet die 600er gabs so die 750er nicht?
Warum nur im Ausland und nicht auch in Deutschland???

spike253

spike253

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
Also meine Kilo hat auch schwarze Felgen.

Hier im Forum fährt auch einer die gleiche wie ich, hat aber weiße Felgen...ist das dann auch ein nicht-deutsches Model?

Mir ist auch aufgefallen, dass der Verkleidungssatz leicht abweicht, obwohl es auch ein blau/weißer ist :confused: ich blick das nicht :D

triplechris

triplechris

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 600
@themenstarter:

2009 hatte die 750er blaue bzw schwarze Felgen und die 600er weiße. Gab ja von 2008 bis 2010 jeweils vier Verkleidungssätze, und manche hatten weiße Felgen.

lg

Thema:

K9 original mit weißen Felgen????

K9 original mit weißen Felgen???? - Ähnliche Themen

• Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Suche Original Suzuki Lederkombi Blau Weiss Größe 54 / oder 56 / Zweiteiler

Suche Original Suzuki Lederkombi Blau Weiss Größe 54 / oder 56 / Zweiteiler: Hallo ich suche die Originale Lederkombi in Blau Weiss entweder in der Größe 54 / oder in der Größe 56 ich denke aber das 54 besser passt würde...
  • Schriftzug Gsx-r in weiß bei 750 K7 original?

Schriftzug Gsx-r in weiß bei 750 K7 original?: Hallo zusammen! Ist das Dekor von der Machine im Anhang so original? Es ist eine 750er K7 mit Ez. 2008. Ich finde nur Bilder mit rotem Gsx-r...
  • Schriftzug Gsx-r in weiß bei 750 K7 original? - Ähnliche Themen

• Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original)

Ich suche Fußraster für eine GSX-R 1100W Bj99 (nicht original): Wäre cool wenn jemand was schönes noch irgendwo hat und nicht mehr braucht. Gruß Juergen
  • Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?

Original Endschalldämpfer mit Loch auf Unterseite ?: Servus, Habe nichts in der Suche diesbezüglich gefunden ! Heute ist mir beim Laufen lassen der Maschine aufgefallen, dass der fast jungfräuliche...
  • Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?

Cordona Sensor an die Originale K5 ECU anschließen GSXR 1000 K5?: Moin Sportsfreunde🤟🏻 Wie oben beschrieben würde ich gerne den Auslösesensor vom Cordona PQ8 an meine geflashte ECU der 1000er K5 anschließen. Kann...
  • Suche Original Suzuki Lederkombi Blau Weiss Größe 54 / oder 56 / Zweiteiler

Suche Original Suzuki Lederkombi Blau Weiss Größe 54 / oder 56 / Zweiteiler: Hallo ich suche die Originale Lederkombi in Blau Weiss entweder in der Größe 54 / oder in der Größe 56 ich denke aber das 54 besser passt würde...
  • Schriftzug Gsx-r in weiß bei 750 K7 original?

Schriftzug Gsx-r in weiß bei 750 K7 original?: Hallo zusammen! Ist das Dekor von der Machine im Anhang so original? Es ist eine 750er K7 mit Ez. 2008. Ich finde nur Bilder mit rotem Gsx-r...
  • Oben