Kabel Tecbike Spiegel

Diskutiere Kabel Tecbike Spiegel im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Da ich glaub das der Vorherige Threat missverstanden wurde kläre ich mal auf Das kabel der originalen Spiegel läuft im spiegelarm runter und...
B

Budyholly

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 750 K7
Da ich glaub das der Vorherige Threat missverstanden wurde kläre ich mal auf

Das kabel der originalen Spiegel läuft im spiegelarm runter und geht mittig aus dem Fuss raus , dadurch sieht man kein Kabel.(daher auch das mittlere Loch in der Verkleidung)
Bei den Tecbike Spiegel läuft das Kabel auch im Arm jedoch kommt es vor dem Fuss aus dem Arm heraus.
Das Kabel kann man dann auf 2 verschiedene Arten in die Verkleidung bringen.

1. man legt das Kabel unter den fuss in die Verkleidung und schraubt dann den Spiegel drauf (meine Variante)man sollte aber dabei darauf achten das die Kabel in der schutzhülle nebeneinander liegen und nich aufeinander oder verdreht sind . bei festziehen werden die Kabel zwar leicht gedruckt aber ist nicht weiter schlimm da die kabel sehr sehr dünn sind und sich gut anpassen.

2. mann feilt mit einer halbrunden Schlüsselfeile eine kerbe in den fuss und führt dann das kabel in die Verkleidung ,das ist die aufwendigere version da mann die gefeilte stelle mit lack ausbessern sollte wegen korrosion.

Hoffe jetzt klarheit geschafft zu haben

Wenn die Mods wollen können sie schliessen aber den Threat BITTE nicht löschen.

MFG Maik

Thema:

Kabel Tecbike Spiegel

Kabel Tecbike Spiegel - Ähnliche Themen

• Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?

Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?:
  • Lenkerschalter Kabel wohin?

Lenkerschalter Kabel wohin?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Kabel der k6 1000 zu verlegen. Kann mir bitte mal jemand nachsehen, wie genau das Kabel vom zündschalter...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • lose / durchtrennte kabel

lose / durchtrennte kabel: :confused: Hallo zusammen.. ich habe schon verzweifelt ein schaltplan / pinbelegungsplan gesucht aber nichts gefunden.. als ich am wochenende...
  • 750 W - GR7BB / Zündspule, clips, neues Kabel - HÄLT NICHT!

750 W - GR7BB / Zündspule, clips, neues Kabel - HÄLT NICHT!: Hallo Zusammen, folgendes Problem, Zylinder 3 läuft nicht, Kerzen getauscht, Kabel und Stecker gekauft, erstes Problem: Die NGK Stecker wackeln...
  • 750 W - GR7BB / Zündspule, clips, neues Kabel - HÄLT NICHT! - Ähnliche Themen

• Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?

Hallo! Weiß jemand, wofür dieses Kabel ist?:
  • Lenkerschalter Kabel wohin?

Lenkerschalter Kabel wohin?: Hallo zusammen, bin gerade dabei meine Kabel der k6 1000 zu verlegen. Kann mir bitte mal jemand nachsehen, wie genau das Kabel vom zündschalter...
  • Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung

Lima Regler unter Gabelbrücke, Kabel ständig in Bewegung: Moin, ich habe mittels einer Platte den LimaRegler unter die Gabelbrücke verlegt, allerdings werden die Kabel am Regler mit jedem Lenkeinschlag...
  • lose / durchtrennte kabel

lose / durchtrennte kabel: :confused: Hallo zusammen.. ich habe schon verzweifelt ein schaltplan / pinbelegungsplan gesucht aber nichts gefunden.. als ich am wochenende...
  • 750 W - GR7BB / Zündspule, clips, neues Kabel - HÄLT NICHT!

750 W - GR7BB / Zündspule, clips, neues Kabel - HÄLT NICHT!: Hallo Zusammen, folgendes Problem, Zylinder 3 läuft nicht, Kerzen getauscht, Kabel und Stecker gekauft, erstes Problem: Die NGK Stecker wackeln...
  • Oben