Kabelfernsehn??

Diskutiere Kabelfernsehn?? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hi Leute, möchte hier mal ein paar Erfahrungen von euch, im Bezug auf Kabelfernsehn, sammeln. Ich ziehe in zwei Wochen um und in der neuen Wohnung...
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Hi Leute,
möchte hier mal ein paar Erfahrungen von euch, im Bezug auf Kabelfernsehn, sammeln.
Ich ziehe in zwei Wochen um und in der neuen Wohnung liegt Kabel. Bisher hatte ich immer ne Schüssel aufm Dach und nun möchte ich (vielleicht) zu einem Kabelanbieter wechseln. Hab mich da informiert und bin auf Unitymedia gestoßen. Hat damit einer Erfahrungen??
Was gibt es denn sonst für "günstige" Anbieter?

Vielleicht könnt ihr mir ja bei meiner Entscheidung helfen. Danke schon mal:-)

lucky

lucky

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Hallo hammy1982,
ich hab seit einigen jahren einen Vertrag mit Unitymedia und bin ganz zufrieden,
hab allerdings nur den Standartvertrag Fernsehen, Internet, Telefon.
Ich bin im Mai umgezogen und war verblüfft wie einfach das mit Unitymedia war, Umzugstermin per Mail angegeben und am vereinbartenTag funzte alles in der neuen Wohnung.
Sogar der Techniker, der alles im Haus freigeschaltet hat, war pünklich und hat sich viel Zeit genommen alles korrekt zu instalieren.
Eine kleinen Haken hat die Sache noch wie ich finde, man bekommt jede Menge Werbung von der Firma.
Das sind zumindestens meine erfahrungen.

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
@lucky: danke für die schnelle Antwort. Hab gehört, dass es da eine Internetsecurity dabei gibt, die man später bezahlen muss und auch eine Zeitunge soll wohl dabei sein, die später Geld kostet. Ist das so??

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Kaufe mir jetzt nen neuen flachbild Fernseher mit HD etc. und werde zu Unitymedia wechseln da ich nur gute Resonanz von

Kollegen darüber gehört habe. Seit dem 15. November erhält man von denen wohl auch einen HD fähigen Resiver ... also

mein Entschluss steht fest.

Zuletzt bearbeitet:
hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
Ja, das steht so auf der Homepage. Bin mir noch unsicher.

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Nun bei dem HD Resiver rechne ich mitm geringen Aufpreis .. der normale ist ja kostenlos

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Kaufe mir jetzt nen neuen flachbild Fernseher mit HD....... Seit dem 15. November erhält man von denen wohl auch einen HD fähigen Resiver ....
Und den Receiver brauchst du wofür? In eigentlich jeden Flachbild-TV kannste ne Karte einschieben und kannst dir dann den zusätzlichen Receiver sparen, vorrausgesetzt das der Kabelanbieter auch mit ner Verschlüsselung arbeitet die nicht asbach uralt ist.

FzG

BrainMB

BrainMB

Großgixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
Hmm also mit SAT bekommst mehr Sender aber auch viel mehr Schrott Sender.
Unity media sei geknackt soweit ich weiß ist aber der Stand von vor einem 1/4 Jahr oder mehr.

Was ich sagen kann wenn du DSL über das kabelnetz nimmst hast eine saubere Übertragungsrathe (Kollege hat KabelBW ist mit DSL sehr zufrieden nur im tv Bereich sei das Bild etwas komisch (jeh nach Lage) gibt aber auch negative Erfahrungen.

Ich persönlich würde eine SAT Schüssel kaufen (aber nix billiges)

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Joa ich lass mich mal überraschen ... man ist ja nicht gebunden

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Also ich hab auch unitymedia und bin voll zufrieden
Momentan hab ich auch das standart packet tv Internet Telefon
Werde aber das Hd. Packet bald Buchen sobald die neue Flimmerkiste da ist
Die Geschichte mit der internetsecurity Geschichte müssen die dazu Buchen wird aber nach Abschluss sofort im Laden wieder gekündigt so das keine weitere kosten auf sich zu kommen
Was ich auch jetzt ganz cool finde ist das der Kabelanschluss in der Miete enthalten ist wird also im Haus geteilt keine 17 Euro extra zähle für alles digital tv Telefon und 32000 Internet 25 Euro besser geht's doch kaum

hammy1982

hammy1982

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K8
alles klar Leute. Vielen Dank für die Infos. Habt mir sehr weitergeholfen. Vielen Dank

Thema:

Kabelfernsehn??

Oben