Kabelstrang SRAD verlegen

Diskutiere Kabelstrang SRAD verlegen im Probleme Forum im Bereich Technik; Mosche, hab an meiner Srad Inj die Lenkkopflager und den Lampenträger etc vieles erneuert jetzt hab ich kA wie der Kabelstrang richtig liegt, da...
Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
3/4 L0
Mosche, hab an meiner Srad Inj die Lenkkopflager und den Lampenträger etc vieles erneuert jetzt hab ich kA wie der Kabelstrang richtig liegt, da der vorher schon wie gulasch wild rumgeflogen ist. UND wo zB der sicherungskasten dran kommt. Zur verdeutlichung habe ich Bilder gemacht. Das große Problem ist dran die Kabel quetschen sich bei vollen Einschlag genauso das die vor dem Kühler rumhängen wie Hängetitten.
Reperatur (20).JPGReperatur (21).JPGReperatur (22).JPGReperatur (23).JPGReperatur (24).JPG
Kann mir einer von euch Bilder schicken wie die richtig verlegt sind? einmal grad Ansaugstutzen hinter der Maske ab und Fotos. wem die hier zuklein sind kann se auch extern hochladen
Dankeeeeee:thumbsup:
BTW suche hat nichts Produktives gebracht.

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hab den Kabelbaum meiner SRAD zwar ausgebaut, aber hab keine Fotos wie man Ihn richtig wieder verlegt. Ich kann dir heute Abend (wenn ich nicht darauf vergesse) aber den Plan aus dem Werkstatthandbuch schicken. Dort sieht man eigentlich relativ gut wie der Hauptstrang verlegt werden soll.

K

Kaiser

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R SRAD
Das Werkstättenhandbuch wäre für mich auch toll da ich ein riesieges elektrisches problem habe und
ich es nicht finde

wäre sehr nett von dir wenn du ihn mir auch zukommen lassen könntest

vielen dank im vorraus

Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
3/4 L0
Ar3s das wäre super. :) weil so egal wie ich es lege wird es nichts. :confused:

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Also ich hab meinen kabelbaum innen am Rahmen verlegt. Der Sicherungskasten wird an der unteren Gabelbrücke verbaut zumindest hab ich den bei mir da dran.

FzG

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Also bei mir war der Sicherungskasten Links hinten neben dem Fahrersitz unter der Verkleidung.

Unter der Gabelbrücke ist doch garnicht so viel Platz oder täusche ich mich da jetzt o.O Also mit Verkleidung wird das wahrscheinlich sehr eng.

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Achja stimmt Original sitz der woanders aber müsste trotzdem im vorderen Bereich sitzen oder? Merk schon ist schon ne Weile her das ich was an ner Original SRAD gemacht hab ;-)

Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
3/4 L0
Fotos leute macht fotos so kann ich leider mir nichts groß drunter vorstellen :D

kluxi

kluxi

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD 99, LC4sumo
der sicherungskasten sitzt links am ramairkanal!? :>

welches elo problem hasten noch!? hab nen wunderschoenen farblichen schaltplan aus google hier..

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Stimmt, links hinten ist die Hauptsicherrung der LiMa. Mein Fehler.

SRAD_Wire_Harness_1.jpgSRAD_Wire_Harness_2.jpgSRAD_Wire_Harness_3.jpg

Gixxer92

Gixxer92

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
3/4 L0
damit kann ich bestimmt was anfangen, ich probvier mal mein glück tdem kann ruhig jemand ein fotot schicken :)

Thema:

Kabelstrang SRAD verlegen

Kabelstrang SRAD verlegen - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Kabelstrang Verlegung

Kabelstrang Verlegung: moin, kann mir einer sagen wo der dicke Kabekstrang, der auf der linken seite zum cockpot verläuft, verlegt wird!? Ist eine 600K7. danke im...
  • gsxr-k7 kabelstrang

gsxr-k7 kabelstrang: Der linke kabelstrang der nach vorne läuft wird der unter dem luftkanal gelegt oder durch die seitenverkleidung weiß leider nicht mehr wie es...
  • gsxr-k7 kabelstrang - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD

Suche PIN / Crimpkontakt für Steuergeräte Stecker der SRAD: Hallo zusammen, leider kommen die Kabelbäume der SRAD‘s langsam ins Alter und bei uns ist schon das ein oder andere Kabel gebrochen. Nun wollte...
  • Kabelstrang Verlegung

Kabelstrang Verlegung: moin, kann mir einer sagen wo der dicke Kabekstrang, der auf der linken seite zum cockpot verläuft, verlegt wird!? Ist eine 600K7. danke im...
  • gsxr-k7 kabelstrang

gsxr-k7 kabelstrang: Der linke kabelstrang der nach vorne läuft wird der unter dem luftkanal gelegt oder durch die seitenverkleidung weiß leider nicht mehr wie es...
  • Oben