Kadim Sanli - Landtags"kandidat"

Diskutiere Kadim Sanli - Landtags"kandidat" im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; habe das erst grade gesehen. Sein Programm ist der Hammer....... Dem Typen kann man nicht mehr helfen. ICh frage mich nur wie man soweit...
le_grand

le_grand

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
600 srad corona
Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
kranker VOLLIDIOT!!!!!!!!!!!!! das so einer überhaupt die möglichkeit hat in die politik zu kommen. abgesehen davon kann der nicht mal richtig deutsch.

leewe

leewe

Gixxer
Motorrad
GSX-R750K5
Döner für 2€

und dann evtl noch mit Mensche Fleish

genial!

KOELSCH70

KOELSCH70

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K4/K5
Ein witz oder?

du bist deutschland:smilie_f:

K

Kadus-Foto

Gixxer
Motorrad
Führerschein A ist in Arbeit
Ist das nicht die Verarsche? Es gabs doch auch mal mit Kölner Dreigestirn für und von Türken oder? Und eigenes Karneval für Türken, das ist glaube ich die neue Comedy-Show von RTL, hab ich gestern bei RPR1 gehört.

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Are You ready for a Chance?!:smilie_f:

FlashaStylz

FlashaStylz

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K1
Ich hoffe das ist nen Fake! Hab die gequirlte Scheisse von dem keine 2 Minuten ausgehalten...

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K3 -verkauft aufgrund zu wenig Zeit :(
Des is doch schon alt

Aber afaik echt?

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Da gibt es wohl leider genug die den wählen. Wieviel Türken gibt es hier doch gleich?
glaube irgendwas um die 3 mil. aber es sind eigentlich mehr,aber die die hier geboren werden oder nen deutschen pass haben werden da nicht mitgezählt

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
Sind netmal 3 Mio mit nem deutschen Pass, weil der dene nix bringt außers Wahlrecht. Mitm türk. Pass haben sie aber sonst alle Rechte und dazu noch die in der Türkei

Mitgezählt werden übrigens alle, die hier legal leben, und das geht ja auch mitm türkischen Pass

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
Sind netmal 3 Mio mit nem deutschen Pass, weil der dene nix bringt außers Wahlrecht. Mitm türk. Pass haben sie aber sonst alle Rechte und dazu noch die in der Türkei

Mitgezählt werden übrigens alle, die hier legal leben, und das geht ja auch mitm türkischen Pass
da hast du recht,ich sagte ja auch das alsAUSLÄNDER oder besser gesagt TÜRKEN nur diejenigen gezählt werden die keinen deutschen pass haben. und du würdest dich wundern wieviele einen haben. also wären es schon mehr
wenn man von der abstammung ausgehen würde

Hannibal19xx

Hannibal19xx

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K8 Rizla Edition Nr 197/200
Kumpel ist gebürtiger Türke und hat nen Deutschen Pass (unteranderem muss er somit nicht in der Türkei zum Wehrdienst...!)

Aber find ich gut, dass wg. einem Video gleich wieder alles pauschalisiert wird:D

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
wird nix pauschalisiert,ein kollege von mir will den deutschen pass gar nicht. warum??? keine ahnung.

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
Hehe

Also ich kenne viel Türken, Russen und einige Kroaten, Tunesier, Nigerianer...
Bis auf einen Nigerianer hat keinen n deutschen Pass. Und der müsste in Nigeria trotzdem Wehrdienst ableisten und darf deshalb da nie wieder hinfliegen...

Und die ganzen Türken die ich kenn müssen komischerweise keinen Wehrdienst in der Türkei ableisten, kA...
Is ja egal, da ich deutscher bin muss ich mit meinem deutschen Pass leben:lol::lol::lol:

Matze79

Matze79

Racegixxer
Motorrad
suzuki gsxr1000k8
hihi ich auch. aber komisch das viele ihn nicht wollen. verstehe ich nicht

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
wird nix pauschalisiert,ein kollege von mir will den deutschen pass gar nicht. warum??? keine ahnung.
Genau so ises

Hab schon mit so vielen Immigranten geredet, und keiner wollte n deutschen Pass. Denen bringt ihr eigener Pass im eigenen Land viel mehr, weil se da zB ohne Pass kein Land mehr kaufen dürfen. Hier dagegen dürfen sie alles ohne Pass, außer Wählen

M.F.I.C.

M.F.I.C.

Einmannarmee
Motorrad
Suzuki GSX-R 750 K6
also ich hoffe, das soll nur ein witz sein, aber wir haben doch gar nicht den 1en april :smilie_f:
das geilste ist immer noch "menschen nicht in friedhof rein, muss in magen rein" häää????
hat der typ einen an der klatsche?? döner aus menschenfleisch, oder wie??
da bekommt der begriff "kinderdöner" ne ganz neue bedeutung :lol::lol::lol:

Luigi

Luigi

Racegixxer
Motorrad
Sofern ich weiß war des n echtes Wahlkampfvideo, also netmal n Fake
Ich werd aber mal n Kumpel fragen, der des weiß

Edit (autom. Beitragszusammenführung):

Also hab den Kumpel gfragt, und der sagt, dass der Kandidat wirklich zu Wahlen angetreten ist. Ob er das in dem Video ernst meint, weiß er aber auch nicht, da gäbs nämlich mittlerweile noch mehr solche videos...

erst wollt er OB von Frankfurt werden und dann hat er versucht als freier Kandidat in den hessischen Landtag einzuziehen und bei der nächsten Bundestagswahl will er auch antreten

bei der OB-Wahl in Frankfurt hat er 163 Stimmen (0,1 %) bekommen

Thema:

Kadim Sanli - Landtags"kandidat"

Oben