Kaltstartprobleme GSX-R 750 k5 42tkm

Diskutiere Kaltstartprobleme GSX-R 750 k5 42tkm im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo zusammen, meine 750iger muss ich manchmal mehrfach mit etwas Gas starten, bis sie läuft. Fühlt sich an als wenn die Kalstartautoamtik das...
R

real_toecutter

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Hallo zusammen,

meine 750iger muss ich manchmal mehrfach mit etwas Gas starten, bis sie läuft.
Fühlt sich an als wenn die Kalstartautoamtik das Gemisch nicht anfettet. Das Gemisch
wird gezündet, der Motor stirbt aber sofort wieder ab (weil das Gemisch zu mager ist nehm ich an).
Normal muss doch ein Druck auf's Knöpfchen reichen !?
Was kann denn das sein ? Sie hat gestanden, ist aber in den letzten 2 Wochen ca. 200km bewegt
worden. Wenn sie mal läuft ist alles gut. Leistung ist vorhanden.

Chris Ja

Chris Ja

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 750 K0
Auf wie viel Umdrehungen steht denn das Standgas? Ist das eventuell zu niedrig?

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

mugge

mugge

Supergixxer
Motorrad
GSXR1000 K5
Die k5 von meiner Freundin war vom vorbesitzer vermurkst.

Dort wurde der Sekunderdrosselklappenstellmotor mal nachgelötet und dann falsch rum eingebaut, sodass wie du sagst, die kaltlaufdrehzahl nicht angehoben wurde.

Kalt müsst die Drehzahl auch glaube bei 1300 oder so liegen

R

real_toecutter

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
-
Danke für die Antworten. Die Leerlaufdrehzahl warm ist ca 1100 - 1200 u/min. Der Sekunderdrosselklappenstellmotor ist ja wohl die Krankheit
der k4 k5. Muss mich mal einlesen. Mein Mech (und der ist GSX-R Kenner) sagt "hat nicht mit dem Kaltstart zu tun".

Thema:

Kaltstartprobleme GSX-R 750 k5 42tkm

Kaltstartprobleme GSX-R 750 k5 42tkm - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Kaltstartprobleme

Kaltstartprobleme: Hey leute, Ich bin neu hier (hab mich bei neue user auch schon vorgestellt) und hab auch gleich nen Problem. Ich hab eine 600 gixxe baujahr 98...
  • Kaltstartprobleme - Ähnliche Themen

• GSX R 600 Spähne Ölablassschraube

GSX R 600 Spähne Ölablassschraube: Hallo zusammen , habe heute vor dem überwintern den Ölwechsel an meiner K9 durchgeführt, dabei sind mir an der magnetischen Ölablassschraube...
  • Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile

Gsx-R 600-750 L1-L3 neuwertige Teile: Habe einige Teile wie Scheinwerfer,Rücklicht,Spiegel, Blinker und viele Verkleidungsteile von meiner 750er 2013 Viele Teile sind neuwertig...
  • Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1

Fussrasten Adapterplatten GSX R 750 K1: Hallo, hat jemand noch Adapterplatten zur Verstellung der Original Fussrasten rumliegen?
  • GSX-R 750 K8?

GSX-R 750 K8?: Hallo zusammen, nach einem „Ausrutscher“ in die Yamaha- Welt (nicht falsch verstehen, bin mit der mopete einfach nicht warm geworden) möchte ich...
  • Kaltstartprobleme

Kaltstartprobleme: Hey leute, Ich bin neu hier (hab mich bei neue user auch schon vorgestellt) und hab auch gleich nen Problem. Ich hab eine 600 gixxe baujahr 98...
  • Oben