Unplugged
Gixxer
Themenstarter
Hey leute, Ich bin neu hier (hab mich bei neue user auch schon vorgestellt) und hab auch gleich nen Problem. Ich hab eine 600 gixxe baujahr 98. Seit knapp einer Woche hab ich extreme Kaltstartprobleme, im klartext, fällt das thermometer unter 7 grad geht garnichts mehr. Sie hat seit einer woche ne neue Batterie und wenn sie an ist, läuft sie auch super. Auch warm springt sie sofort an.
Mir ist auch klar das ich nen choke habe und den muss ich auch voll durchziehen, aber selbst da kommt immer nur ein kurzes heiseres röcheln und das war es dann auch wieder. Ich komm ja nicht mal zum mechi hin das er in ruhe schauen kann. Hat jemand vllt schon mal das problem gehabt oder kann mir einer nen trick verraten wie ich sie zumindest einmal anbekommen um sie zu meinem mechi zu bringen... thk
Mir ist auch klar das ich nen choke habe und den muss ich auch voll durchziehen, aber selbst da kommt immer nur ein kurzes heiseres röcheln und das war es dann auch wieder. Ich komm ja nicht mal zum mechi hin das er in ruhe schauen kann. Hat jemand vllt schon mal das problem gehabt oder kann mir einer nen trick verraten wie ich sie zumindest einmal anbekommen um sie zu meinem mechi zu bringen... thk