Kamera unterm Motor

Diskutiere Kamera unterm Motor im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Mal ein anderer Blickwinkel als sonst immer. YouTube - Danny Creedon's Turbo Hayabusa oil pan shot.
Odessa

Odessa

Kleingixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K4
Hui,da geht was:eek:
Ordendlich Gummi auf der Bahn...!:cool:

farai87

farai87

*In Memory*
Motorrad
K8
geradeaus kann jeder :D

aber nicht schlecht die idee, sowas auf der nordschleife oder auch landstraße würd mir reichen :cool:

farai87

farai87

*In Memory*
Motorrad
K8
ein köllner, wie geil ist das denn??

wenn du im sommer zeit und sprit hast dann zeigste mir mal paar kurven ;-)

Fighter4fife

Fighter4fife

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K6
was geeeeeeeeeeeeeeeht :) für mich als 34ps-fahrer is des ja der oberhammer :D

Michinightrider

Michinightrider

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSXR 1300
:thumbs:

Er ist bei dem Lauf eine 8,9s auf 260 km/h gefahren.
Leider hat in den höheren Gängen die Kupplung nicht richtig gegriffen.
Wenn man genau aufpaßt, kann man es in dem Video hören.

Thema:

Kamera unterm Motor

Kamera unterm Motor - Ähnliche Themen

• Kamera an GSX-R 750 k0

Kamera an GSX-R 750 k0: Moinsen Leute, ich hab schon länger vor mein Go-Pro-Imitat an meiner Maschine anzubringen. Am besten ist die Position am Lenkrad hinter der...
  • Action Camera/Kamera bald verboten?

Action Camera/Kamera bald verboten?: Hallo, habe paar Gerüchte von Freunden, Bekannten und anderen Hobby Racern gehört, dass Helm bzw. Action Kameras verboten werden sollen? Da man...
  • Helmkamera 2014

Helmkamera 2014: Hallo, ich möchte mir gerne eine Helmkamera zulegen. Im Forum wurde zwar schon oft darüber diskutiert jedoch sind die Beiträge schon etwas...
  • GSXR-K5 Hobbykombination... Gixxe + Kamera.

GSXR-K5 Hobbykombination... Gixxe + Kamera.: Hallo, da sich zwei meiner Hobbys ganz gut kombinieren lassen, möchte ich euch hier das ein oder andere Ergebnis präsentieren. Die Rede ist vom...
  • Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help

Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help: Halöle zusammen :) Ich hab schon die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden :( Gibt es ein gutes Kamera Set mit mehreren Linsen...
  • Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help - Ähnliche Themen

• Kamera an GSX-R 750 k0

Kamera an GSX-R 750 k0: Moinsen Leute, ich hab schon länger vor mein Go-Pro-Imitat an meiner Maschine anzubringen. Am besten ist die Position am Lenkrad hinter der...
  • Action Camera/Kamera bald verboten?

Action Camera/Kamera bald verboten?: Hallo, habe paar Gerüchte von Freunden, Bekannten und anderen Hobby Racern gehört, dass Helm bzw. Action Kameras verboten werden sollen? Da man...
  • Helmkamera 2014

Helmkamera 2014: Hallo, ich möchte mir gerne eine Helmkamera zulegen. Im Forum wurde zwar schon oft darüber diskutiert jedoch sind die Beiträge schon etwas...
  • GSXR-K5 Hobbykombination... Gixxe + Kamera.

GSXR-K5 Hobbykombination... Gixxe + Kamera.: Hallo, da sich zwei meiner Hobbys ganz gut kombinieren lassen, möchte ich euch hier das ein oder andere Ergebnis präsentieren. Die Rede ist vom...
  • Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help

Tipps bezüglich Kamera Set?! Please help: Halöle zusammen :) Ich hab schon die Suchfunktion genutzt aber leider nichts gefunden :( Gibt es ein gutes Kamera Set mit mehreren Linsen...
  • Oben