Kamerahalter Testfahrt

Diskutiere Kamerahalter Testfahrt im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Sooo hab nun endlich einen Kamerahlter gebaut und auf die Gixxer angepasst. hab heute loeider nur ne mini runde drehen k?nnen und deswegen nur...
DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
Sooo hab nun endlich einen Kamerahlter gebaut und auf die Gixxer angepasst.

hab heute loeider nur ne mini runde drehen k?nnen und deswegen nur ein kleines video gemacht um die bildqualit?t zu beurteilen.

deswegen stell ich das video hier rein, da ihr vielleicht noch tips habt was man verbessern k?nnte, sprich was auch am bild (wie ruhig es ist usw) ?ndern k?nnte.

Film ab

die pl?ne vom camhalter k?nnt ihr hier downloaden

http://www.hightower06.de/pics/Oberteil.pdf
http://www.hightower06.de/pics/Zusammenstellung.pdf
http://www.hightower06.de/pics/Unterteil.pdf

(die baupl?ne sind nicht von mir sondern aus dem ninja-zx.de forum. danke)

tomek

tomek

Gixxer
Motorrad
750er K1
hi!

ich hab nen sehr einfachen kamerahalter auf der bandit gefahren und werde ihn demn?chst auch mal auf der gixxe ausprobieren.

nach dem schnitt zwischendrin hast du rangezoomt. das w?rde ich nicht machen, weil dadurch die perspektive verzerrt wird. au?erdem war die cam wohl leicht nach links gedreht. durch den halter ist sie wohl auch ganz leicht nach vorn geneigt.

ich zoome immer komplett raus, stelle den focus auf manuelle und dann auf unendlich.

tomek

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ja das zoomen war ned absichtlich....

bin ausversehen an den bl?den zoomschalter gekommen.

das mit dem manuellen focus muss ich mal ausprobieren

slowly

slowly

Megagixxer
Motorrad
Yamaha R6 RJ11
Ist doch nicht schlecht! Der Sound kommt gut r?ber und die Bilder sind auch gut. Denke das die Qualit?t des Films bei dir besser ist als die Variante im Netz! ;)

Dann sind wir mal auf nette Filmchen gespannt!!! :D

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
joo die netten filmchen kommen bald mal.

hab hier noch eines von anneau du rhin. bin selbst leider nicht auf dem video weil ich zu stark mit meinen reifenproblemen und er flatternden kombi gek?mpft hab. die beiden die fahren sind zwei kumpels mit denen ich sonst ?fters unterwegs bin am filmchen machen. f?r n?chste saison sind wir mit 2-3 cams ausger?tstet, so dass wir verschiedene einstellungen machen k?nnen. jetzt muss nur noch das wetter f?r ein paar wochenenden sch?n sein damit wir weiter testen k?nnen

http://video.google.com/videoplay?docid=-3305006403551745086

Sandman

Sandman

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K7
also die Bildqualit?t ist schonmal gut und der Sound ist auch eins A.
wie tomek schon gesagt hat das mit dem zoomen is nich so dolle.
Tacho und Drehzahlmesser sollten schon komplett zu sehn sein.
Durch das komplette rauszoomen kommt auch die Schr?glage besser r?ber und man sieht mehr von der Umgebung.

w?rde mich nur interessieren was die Polizei macht wenn die dich mit so nem Teil anh?lt (allgemeine Verkehrskontrolle also nich geblitzt oder sonstwas) ... d?rfen die das dann beschlagnahmen :confused:
weil verboten ist es ja nich ...

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
jo nimmt mich auch wunder.

bisher dachte ich dass sie selbstgedrehtes material nicht brauchen d?rfen, sondern selbst messen m?ssen.

SPEEEEEEEEEEEEEEEDGIRL :D

Steffen K1 600

Steffen K1 600

Kleingixxer
Motorrad
GSXR 600 K1
So weit ich mich informiert habe, d?rfen sie das Band nicht beschlagnahmen oder anschauen. Sie d?rfen nur meckern wegen dem Cam halter. Er ist fest mit dem Bike verschraubt und deshalbt braucht er ne ABE. Und weil er diese nicht hat, besitzt dein Bike strenggenommen keine BE mehr. Solange du keine Straftat begangen hast, also nur bei Owis, d?rfen sie das Band nicht beschlagnahmen. Bei wieviel km/h oder bei welchen Verkehrsverst??en jetzt der Straftatverdacht eintritt wei? ich nicht.

Und wenn ich hier jetzt nur mist erz?hlt habe, lasse ich mich eines besseren belehren. :D

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
also abe gibts bei uns in der schweiz erstens mal gar ned. von dem her mir egal und den bullen auch.

nene camhalter eintragen m?ssen wir zumindest nicht hehe

und wegen dem anderen soll sich speedgirl mal melden :D sie wirds uns sagen k?nnen

Terminator

Terminator

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K5
finde auch, dass das video gut ist. wollen nur mehr sehen.

J

JONNYDUCK

Gast
F?r ?ne Testfahrt ganz OK, aber wann kommen die Action-HYPER-BRUTALEN-SCHLEIF-HIGHSPPED Video?s in Netz !
Im TV kommt nur Schrott, da w?rd ich mich gern mal um 20.15 Uhr vor den Rechner setzen und ?nen 90 min?tigen Bikerfilm anschauen !!!:D :D :D :lol:

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 k5
kein problem

wenn du

-das wetter am wochenende sch?n machs

-ich nicht vorher ne nachtschicht im spital hab

-ich kein wochenenddienst im spital hab

dann k?nnts eventuell klappen mit nem video

ach ja den webspace f?r 90minuten br?ucht ich auch noch hehe:D

Gixxerbutzel

Gixxerbutzel

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K4
Im TV kommt nur Schrott, da w?rd ich mich gern mal um 20.15 Uhr vor den Rechner setzen und ?nen 90 min?tigen Bikerfilm anschauen !!!:D :D :D :lol:
Bin Ich auch sofort dabei......

fahre aber bitte bei sch?nen Bienen etwas langsamer...

damit das andere Herzblut ( Herzblut 1 Gixxe...Herzblut 2 sch?ne Frauen...)

auch was zu schauen hat...:D..:D

Gru? Roli

J

JONNYDUCK

Gast
Bin Ich auch sofort dabei......

fahre aber bitte bei sch?nen Bienen etwas langsamer...

damit das andere Herzblut ( Herzblut 1 Gixxe...Herzblut 2 sch?ne Frauen...)

auch was zu schauen hat...:D..:D

Gru? Roli
Genau, fahr doch mal durch die Alpen und am Set von "Auf der Alm da gibts kei S?nd" vorbei .... und dreh ?nen Soft-P Streifen f?r uns Freaks :lol: :lol:
Zoomen ist dann nat?rlich erlaubt :D

Mr.X

Mr.X

,,il maleducato"
Motorrad
GSX-R 600 K4
also ich finds gut gelungen, sound ist geil, dann wie schon geschrieben zoom raus und gut ist :) :D

Thema:

Kamerahalter Testfahrt

Kamerahalter Testfahrt - Ähnliche Themen

• Finde keine passende Halterung

Finde keine passende Halterung: Hallo, Ich besitze eine Camsports HD-S 720 also eine runde Kamera mit einem Durchmesser von ca. 30mm, finde aber keine gute( bestenfalls...
  • Kamerahalter

Kamerahalter: Hi. habe den kamerahalter aus dem freaks shop bestellt, und wollte hier mal danke sagen für das echt hochwertige produkt. Passt einwandfrei...
  • Kamerahalter

Kamerahalter: Hall! Hab den Kamerahalter hier aus dem freak-shop auf meiner 600er k8 drauf und ungefähr das unterste 1/3 seh ich gabelbrücke, das nächste...
  • Testfahrt auf Autobahn mit Kamerahalter aus dem SHOP - TOPSPEED !!!

Testfahrt auf Autobahn mit Kamerahalter aus dem SHOP - TOPSPEED !!!: Hi Leute, hab mal nen kleinen Hochgeschwindigkeits Test mit meiner Kamera und dem Kamerahalter aus dem GSX-R Freakx-Shop gemacht. Sieht...
  • Kamerahalter - Verbesserungsvorschläge

Kamerahalter - Verbesserungsvorschläge: Hallo, ich soll für ein Forumsmitglied einen Kamerahalter fertigen. Dazu habe ich ein Muster bekommen. Da ich selbst keine Kamera und damit auch...
  • Kamerahalter - Verbesserungsvorschläge - Ähnliche Themen

• Finde keine passende Halterung

Finde keine passende Halterung: Hallo, Ich besitze eine Camsports HD-S 720 also eine runde Kamera mit einem Durchmesser von ca. 30mm, finde aber keine gute( bestenfalls...
  • Kamerahalter

Kamerahalter: Hi. habe den kamerahalter aus dem freaks shop bestellt, und wollte hier mal danke sagen für das echt hochwertige produkt. Passt einwandfrei...
  • Kamerahalter

Kamerahalter: Hall! Hab den Kamerahalter hier aus dem freak-shop auf meiner 600er k8 drauf und ungefähr das unterste 1/3 seh ich gabelbrücke, das nächste...
  • Testfahrt auf Autobahn mit Kamerahalter aus dem SHOP - TOPSPEED !!!

Testfahrt auf Autobahn mit Kamerahalter aus dem SHOP - TOPSPEED !!!: Hi Leute, hab mal nen kleinen Hochgeschwindigkeits Test mit meiner Kamera und dem Kamerahalter aus dem GSX-R Freakx-Shop gemacht. Sieht...
  • Kamerahalter - Verbesserungsvorschläge

Kamerahalter - Verbesserungsvorschläge: Hallo, ich soll für ein Forumsmitglied einen Kamerahalter fertigen. Dazu habe ich ein Muster bekommen. Da ich selbst keine Kamera und damit auch...
  • Oben