Suche Kanzel GSXR 600 K4

Diskutiere Kanzel GSXR 600 K4 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Tag zusammen, da ich meine Gixxe für dieses Jahr wieder aufbauen will, brauche ich eine neue Kanzel, da die alte Schrott ist. Farbe ist egal...
GSX-R_NooB

GSX-R_NooB

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K4
Tag zusammen,

da ich meine Gixxe für dieses Jahr wieder aufbauen will, brauche ich eine neue Kanzel, da die alte Schrott ist.

Farbe ist egal eigentlich, da sie eh neu lackiert wird. Sollte nur nichts gebrochen sein. Denn das hab ich hier auch liegen ;)

Ansonsten brauch ich noch nen Scheinwerfer da bei dem alten 3 Halterungen gebrochen sind.

Bitte alles anbieten. Am besten mit Preis und nem Foto evtl.

MfG
Martin

Thema:

Kanzel GSXR 600 K4

Kanzel GSXR 600 K4 - Ähnliche Themen

• Kanzel abbauen Gsxr 600 L0

Kanzel abbauen Gsxr 600 L0: Hi ich habe folgendes Problem, wenn man die Kanzel abbauen will muss man laut dem Werkstatthandbuch von Haynes auf der linken Seite am Ram...
  • Suche Gsxr 600 srad kanzel geweih

Suche Gsxr 600 srad kanzel geweih: Suche das Geweih für die Kanzel gsxr 600 srad Bj98
  • Suche Blaue Kanzel für GSXR 600 K6, rechte Fußrasten und Hinterradbremshebel

Suche Blaue Kanzel für GSXR 600 K6, rechte Fußrasten und Hinterradbremshebel: Heyho, nach meinem kleinen Abstecher auf eine Asphaltnahbesichtigung, bin ich auf der Suche nach einer neuen blauen Kanzel und Fußbremse+ Rasten...
  • Suche Kanzel und linke Seitenverkleidung GSXR 600 K5 20th Anniversary

Suche Kanzel und linke Seitenverkleidung GSXR 600 K5 20th Anniversary: Hallo Leute! Suche eine Kanzel und eine linke Seitenverkleidung für eine 600er K5 20th Anniversary. Falls jemand was rum liegen hat bitte melden...
  • Suche suche Kanzel für GSXR 600/750 K6 K7

Suche suche Kanzel für GSXR 600/750 K6 K7: suche gebrauchte Kanzel für meine 600er K6....
  • suche Kanzel für GSXR 600/750 K6 K7 - Ähnliche Themen

• Kanzel abbauen Gsxr 600 L0

Kanzel abbauen Gsxr 600 L0: Hi ich habe folgendes Problem, wenn man die Kanzel abbauen will muss man laut dem Werkstatthandbuch von Haynes auf der linken Seite am Ram...
  • Suche Gsxr 600 srad kanzel geweih

Suche Gsxr 600 srad kanzel geweih: Suche das Geweih für die Kanzel gsxr 600 srad Bj98
  • Suche Blaue Kanzel für GSXR 600 K6, rechte Fußrasten und Hinterradbremshebel

Suche Blaue Kanzel für GSXR 600 K6, rechte Fußrasten und Hinterradbremshebel: Heyho, nach meinem kleinen Abstecher auf eine Asphaltnahbesichtigung, bin ich auf der Suche nach einer neuen blauen Kanzel und Fußbremse+ Rasten...
  • Suche Kanzel und linke Seitenverkleidung GSXR 600 K5 20th Anniversary

Suche Kanzel und linke Seitenverkleidung GSXR 600 K5 20th Anniversary: Hallo Leute! Suche eine Kanzel und eine linke Seitenverkleidung für eine 600er K5 20th Anniversary. Falls jemand was rum liegen hat bitte melden...
  • Suche suche Kanzel für GSXR 600/750 K6 K7

Suche suche Kanzel für GSXR 600/750 K6 K7: suche gebrauchte Kanzel für meine 600er K6....
  • Oben