Kaputter Fernseher

Diskutiere Kaputter Fernseher im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Bei uns hat einer ausm dorf seinen Fernseher aus protest, weil er keine gez geb?hren bezahlen wollte einfach kaputt geschlagen, sooooo geil, und...
X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
ach wie passend, wir hatten Heute auch mal wieder Post von dem Verein *w?rg*

Da steht doch Wort W?rtlich "ob wir unsere GEZ bezahlen ?" he Hallo die haben ein Dauerauftrag und kennen sich nicht in ihren B?chern aus ??? und das selbe im Laden, wir spielen den Kunden Muke vor bezahlen daf?r und die stellen das in Frage, und dann sehe ich am Mi. oder Do. im TV das dieser Verbrecher Verein im Jahr 7,6 Miliarden einnimmt *kotz mir die Galle raus*

Thema:

Kaputter Fernseher

Kaputter Fernseher - Ähnliche Themen

• Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Lima Regler kaputt?

Lima Regler kaputt?: Guten Abend liebe Gixxer Freunde, seit vorgestern bin ich auch ein glücklicher Gixxer einer 750 K6. Das Glück hielt leider nicht zu lange an...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Suzuki GSX-R1000 L4

Suzuki GSX-R1000 L4: Servus Leute bin neu hier und hätte paar fragen zu meiner gixxer mich hatte es vor fast 2 Jahren gelegt und etz habe ich mich entschieden sie...
  • Fernseher kaputt

Fernseher kaputt: Hi Leute, mir ist was passiert...stehe morgens in der Küche und mache mir nen Kaffee...da hör ich nur noch ein Geschepper im Wohnzimmer...da sind...
  • Fernseher kaputt - Ähnliche Themen

• Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.

Tacho, Rücklicht und Blinker defekt. Sicherung geht immer wieder kaputt.: Moin liebe Gixxer Freunde, bei meiner 600 K7 ist mir beim Tag auf der Rennstrecke plötzlich Tacho inkl. aller Instrumente / Lichter ausgefallen...
  • Lima Regler kaputt?

Lima Regler kaputt?: Guten Abend liebe Gixxer Freunde, seit vorgestern bin ich auch ein glücklicher Gixxer einer 750 K6. Das Glück hielt leider nicht zu lange an...
  • GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?

GSXR K2 Getrieberückholfeder kaputt - Ersatzteil woher?: Hi, war letztens on Tour auf einmal konnte ich nicht mehr Schalten, bzw. nur mit extrem viel Gefühl. Problem war einfach dass die Feder kaputt...
  • Suzuki GSX-R1000 L4

Suzuki GSX-R1000 L4: Servus Leute bin neu hier und hätte paar fragen zu meiner gixxer mich hatte es vor fast 2 Jahren gelegt und etz habe ich mich entschieden sie...
  • Fernseher kaputt

Fernseher kaputt: Hi Leute, mir ist was passiert...stehe morgens in der Küche und mache mir nen Kaffee...da hör ich nur noch ein Geschepper im Wohnzimmer...da sind...
  • Oben