Kartfahren

Diskutiere Kartfahren im Westgixxer Forum im Bereich Bekanntschaften; Ja ne is klar, oder wir Frauen brauchen bewegliche Hindernisse:lol::lol::lol: Wir fahren zum Spa? dahin und nicht um euch M?nner fertig zu...
E

Ex-User

Gast
Ja ne is klar, oder wir Frauen brauchen bewegliche Hindernisse:lol::lol::lol:
Wir fahren zum Spa? dahin und nicht um euch M?nner fertig zu machen:lol::lol::lol:

E

Ex-User

Gast
Hey Blinden, es ist ja auch erst die Rede von September oder Oktober.

Aber ich wei? die drei schwarzen Punke auf gelben grund ja ja :smilie_f::smilie_f:

Alter du SAGST ES ICH BIN BLIND h?h?h?h?

Ok dann weiss ich bescheid dann werde ich mich trotzdem kurzfristig entscheiden wenn das Ok ist weil ich weiss nicht wie das dann ausschaut wegen Money ;)

Mfg Ruhr..........ich habe f?r meine F?higkeiten und mein gutes Aussehen dem Teufel meine Seele verkauft. Danach habe ich ihm einen Knoten in den Schwanz gemacht und meine Seele zur?ck genommen... :cool:

E

Ex-User

Gast

Alter du SAGST ES ICH BIN BLIND h?h?h?h?

Ok dann weiss ich bescheid dann werde ich mich trotzdem kurzfristig entscheiden wenn das Ok ist weil ich weiss nicht wie das dann ausschaut wegen Money ;)

Mfg Ruhr..........ich habe f?r meine F?higkeiten und mein gutes Aussehen dem Teufel meine Seele verkauft. Danach habe ich ihm einen Knoten in den Schwanz gemacht und meine Seele zur?ck genommen... :cool:
Dann fang doch schonmal an zu sparen.:smilie_f::smilie_f:

E

Ex-User

Gast
Dann fang doch schonmal an zu sparen.:smilie_f::smilie_f:

Vogel hehehehe rate mal was ich dauernd versuche ;)
Und dabei kommt dann raus, dass ich meinen "Witwenmacher" mal bewegen darf :D

Ich bin eben ne Arme Sau...Naja bis n?chstes Jahr, dann heisst es Arbeit bekommen und dann kann mich die Welt mal :smilie_f:

Aber wie gesagt ich werde mich kurzzeitig entscheiden m?ssen, anders geht es leider nicht bei mir...Sry freunde:rolleyes:

Mfg Ruhr..........ich habe f?r meine F?higkeiten und mein gutes Aussehen dem Teufel meine Seele verkauft. Danach habe ich ihm einen Knoten in den Schwanz gemacht und meine Seele zur?ck genommen...:cool:

E

Ex-User

Gast
Hallo Leute

haben sich ja schon einige Eingetragen.
Werde die Liste am 17.8.08 schlie?en wer sich bis dahin nicht eingetragen hat hat leider Pech gehabt au?er es springt einer ab.
Da ich wegen der Personenzahl auch vern?nftig planen mu?.
In der engeren Wahl der Bahnen sind Dinslaken und Daytona Essen.

Hatte mir schonmal 2 Termine ausgedacht damit ihr Planen k?nnt es sind erstmal der
21.09.08 oder der
05.10.08

Ich hoffe einer der beiden Termine ist so das alle k?nnen.
Schickt mir bitte ne PN mit dem Namen sowie Datum.

Gru? Micha

P.S. Hab auch ein paar ?berraschungen geplant.

Mr.-K6

Mr.-K6

Gixxer
Motorrad
Kilo K6
finde es gut das du dir gedanken ?ber die Termine gemacht hast.Aber hast du die Termine auch mit dem Veranstalter abgesprochen?
Sonst w?re es dumm wenn wir einen Temin haben und und die Bahn ist belegt.

GixxerDanny

GixxerDanny

Racegixxer
Motorrad
Orca
Da w?re mal ne Umfrage gefragt.
Was Termin und Ort angeht.

cya,danny

E

Ex-User

Gast
Gut dass das Thema wieder nach oben gerutscht ist. :)
Was ist damit eigentlich? Tut sich da noch was?

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
Jupp... da hätt ich auch interesse...
aber das problem ist, da müsste man auch wieder relativ zentral was finden, damit man es allen recht machen kann, was die anreise betrifft, oder sehe ich das falsch?

E

Ex-User

Gast
Jupp... da hätt ich auch interesse...
aber das problem ist, da müsste man auch wieder relativ zentral was finden, damit man es allen recht machen kann, was die anreise betrifft, oder sehe ich das falsch?
Sorry BloodyRoar,
das mit dem Kartfahren steht im Westgixxerteil. Und wird deshalb wohl auch hier im Ruhrgebiet stattfinden.
Vielleicht solltest du sowas mal bei den Zentralgixxern anleiern.
Gruß

BloodyRoar

BloodyRoar

Minigixxer
Motorrad
GSX 600R K4
Oh, okay... Das hab ich überlesen :D

Alles klar... ignoriert den Post :)

Thema:

Kartfahren

Kartfahren - Ähnliche Themen

• Kartfahren

Kartfahren: Hallo zusammen, hatte letzten Dienstag eine Firmen-Event auf der Kartbahn in Hattingen. http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/ Also, es wurden...
  • Kartfahren im Großraum Köln

Kartfahren im Großraum Köln: Hallo Forum wollte mal fragen ob hier jemand Lust hat auf ein paar Runden Kart zu fahren im Großraum Köln. Würde wenn sich genug dafür...
  • Kartfahren

Kartfahren: Hey ihr lieben, ich kam gestern mal wieder auf die Idee das ich auch schon ne weile nicht mehr Kartfahren war. Hatte letztes Jahr mal die Bahn in...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Kartfahren in Waldshut

Kartfahren in Waldshut: Servus Leute Wer Lust hat am Freitag den 2.12 Lust Kradfahrern? also wir sind um 8 Uhr in der Kardbahn Waldshut :)...
  • Kartfahren in Waldshut - Ähnliche Themen

• Kartfahren

Kartfahren: Hallo zusammen, hatte letzten Dienstag eine Firmen-Event auf der Kartbahn in Hattingen. http://www.ms-kartcenter-hattingen.de/ Also, es wurden...
  • Kartfahren im Großraum Köln

Kartfahren im Großraum Köln: Hallo Forum wollte mal fragen ob hier jemand Lust hat auf ein paar Runden Kart zu fahren im Großraum Köln. Würde wenn sich genug dafür...
  • Kartfahren

Kartfahren: Hey ihr lieben, ich kam gestern mal wieder auf die Idee das ich auch schon ne weile nicht mehr Kartfahren war. Hatte letztes Jahr mal die Bahn in...
  • Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch

Zentralgixxer goes Kart - zweiter Versuch: Hi zusammen, ich bin von mehreren angesprochen worden wir sollten das ganze doch nochmal verschieben und daher hier nochmal eine weitere Umfrage...
  • Kartfahren in Waldshut

Kartfahren in Waldshut: Servus Leute Wer Lust hat am Freitag den 2.12 Lust Kradfahrern? also wir sind um 8 Uhr in der Kardbahn Waldshut :)...
  • Oben