kat ersatzrohr herstellen

Diskutiere kat ersatzrohr herstellen im Auspuff Forum im Bereich Technik; sers, wer von euch allen besitzt eigentlich ein kat ersatzrohr? ich habe vor mir eins auf der arbeit selbst zu machen. ist ja nicht wirkich ein...
nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha r1 rn22
sers,
wer von euch allen besitzt eigentlich ein kat ersatzrohr?
ich habe vor mir eins auf der arbeit selbst zu machen. ist ja nicht wirkich ein stress...evtl auch mehrere ;)
doch falls ich weche herstelle wärs cool wenn mir jemand die maße sagen könnte (innen und aussendurchmesser so genau wie möglich wenns geht :) )
länge usw wär auch wichtig und natürlich der biegewinkel :)
wär echt cool wenn ihr mir die Maße schreiben könnt :)
mfg

Pamser 82

Pamser 82

Minigixxer
Motorrad
-GSX-R 750 K8
Was für ne gixxer fährst du überhaupt? mfg Roman

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Was für ne gixxer fährst du überhaupt? mfg Roman
Shau mal auf sein Profil bzw. in den Thread über dir ganz rechts, da steht " Motorrad ". Da siehst das er ne 600er K9 fährt wenn sie Angabe von nachtrieb stimmt ;) .

kerkata

kerkata

Gixxer
Motorrad
Gsxr 600 K8
Genau das hatte ich auch vor. Hatte zwar ein Katersatzrohr habe den dann verkauft und jetzt kribbelt es wieder in den Fingern.
Habe einen guten Freund in der Metallbranche und der meinte das geht recht flott. Der brauch auch nur die Maße, habe Fotos aber das reicht leider nicht, sonst misst er das selber alles aus, kann ja nicht all zu schwer sein.
Dann kann ich dir die Maße durchgeben. Aber vielleicht findet sich ja ein freundlicher der das schnell macht.

nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha r1 rn22
wär genial.
ja das rohr an sich herzustelen ist kein probem. arbeite als werkzeugmechaniker und das wird ne sache von ner stunde sein. doch ohne maße ists n biss dumm...
ja die angabe ist richtig ist ne k9.

Mülla

Mülla

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K9
Die gleich Idee hatte ich auch schonmal, aber gut das ihr mir das jetzt vorwegnehmt. Also wenn einer noch ein katersatzrohr Zuhause hat dann soll er mal die maße rüberwachsen lassen :P

Pamser 82

Pamser 82

Minigixxer
Motorrad
-GSX-R 750 K8
Stimmt jetzt seh ich es ;-) Jungs hab noch ein Katersatzrohr zu verkaufen,fals einer Interesse hat??
Kann euch mal die Masse geben aber die Biegewinkel wüsst ich nicht wie man die ausmessen soll?

greekboy1

greekboy1

Minigixxer
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 K9
Was wird mich das ganze kosten?????

nachtrieb

nachtrieb

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Yamaha r1 rn22
-pamser82 : GUTES DING :D den biegewinkel soltest du am besten mit einem winkelmesser messen...

GSX-R_Rider

GSX-R_Rider

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 600 L0
Das währe ja ne coole Idee! Dann muß man die Dinger nicht in der USA bestellen:)

M

minion

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R600 L0(wrecked)
Also wenn jemand eines verkaufen möchte, dann wäre ich auch interessiert. Würde mich auch an einer Sammelbestellung beteiligen.

Thema:

kat ersatzrohr herstellen

kat ersatzrohr herstellen - Ähnliche Themen

• Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Kat-ersatzrohr

Kat-ersatzrohr: Servus Leute. Habe an meiner gsxr 600 l2 den ixiil hyperlow verbaut. Jetzt wollte ich fragen ob es für diesen auspuff ein kat-ersatzrohr zu...
  • Suche Kat Ersatzrohr fur GSXR 750 K0

Suche Kat Ersatzrohr fur GSXR 750 K0: Wenn jemand eins abgeben möchte bitte melden. Gruss Lenny
  • KAT Ersatzrohr

KAT Ersatzrohr: So, hab nun endlich das Rohr bei mir Zuhause :D:D nur bin ich mir nun nicht sicher ob der Anschluss gleich ist wie der vom originalen Kat? Hab...
  • Nach KAT-Ersatzrohr FI Fehler ?

Nach KAT-Ersatzrohr FI Fehler ?: So, ich melde mich auch mal wieder nach längerer Abstinenz. Also ich habe mir vor wenigen Tagen eine Ersatzrohr geholt, heute kam es an und wurde...
  • Nach KAT-Ersatzrohr FI Fehler ? - Ähnliche Themen

• Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8

Krümmer und Ersatzrohr der750er K6 an die 750er K8: Hallo zusammen, dieses Thema wurde vor Jahren wahrscheinlich auch schon 100mal durchgekaut, aber die richtige Antwort fehlt mir dennoch. Ich...
  • Kat-ersatzrohr

Kat-ersatzrohr: Servus Leute. Habe an meiner gsxr 600 l2 den ixiil hyperlow verbaut. Jetzt wollte ich fragen ob es für diesen auspuff ein kat-ersatzrohr zu...
  • Suche Kat Ersatzrohr fur GSXR 750 K0

Suche Kat Ersatzrohr fur GSXR 750 K0: Wenn jemand eins abgeben möchte bitte melden. Gruss Lenny
  • KAT Ersatzrohr

KAT Ersatzrohr: So, hab nun endlich das Rohr bei mir Zuhause :D:D nur bin ich mir nun nicht sicher ob der Anschluss gleich ist wie der vom originalen Kat? Hab...
  • Nach KAT-Ersatzrohr FI Fehler ?

Nach KAT-Ersatzrohr FI Fehler ?: So, ich melde mich auch mal wieder nach längerer Abstinenz. Also ich habe mir vor wenigen Tagen eine Ersatzrohr geholt, heute kam es an und wurde...
  • Oben