Kauf einer Suzuki GSX-R 600

Diskutiere Kauf einer Suzuki GSX-R 600 im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hei leute, da ich mir unbedingt schnellstmöglich eine gixxer kaufen will, bin ich über dieses angebot gestolpert: www.motorradhandel.ch - Motorrad...
sämu

sämu

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K4 (blau/weiss)
Hei leute,
da ich mir unbedingt schnellstmöglich eine gixxer kaufen will, bin ich über dieses angebot gestolpert: www.motorradhandel.ch - Motorrad Occasion Fahrzeug Detail - von Küng Motos 3623 Teuffenthal

nun das motorrad wurde von einer frau gekauft, die ist mit ihm nachhause gefahren und hat ihn ins garage gestellt, sei dem hat sie ihn nicht mehr benutzt, so die angaben des mechanikers.

nun meine frage, wie siehts mit standschäden aus?
würdet ihr mir das bike empfehlen? achtung: es sind sogar weniger als 100km!

p.s ich werde mich noch vorstellen im forum!

mfg
sämu

Carbonfreak

Carbonfreak

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 600 K2 --> Schwarz-Gelb RULEZ!
Link funzt nicht! ;)

rostacs

rostacs

Racegixxer
Motorrad
750 k6 & cb1000r
doch funktioniert, da is nur nich viel, keine bilder oder so die einzigen infos sind:

gsxr 600
bj 2005, 340 km gelaufen :eek::eek::eek::eek::eek:
34 ps in blau-weiß

soll 7900 chf kosten, das sind so ca. 5200€

würd sagen is nen richtig gutes angebot, wenn alles so is wies sein soll.

wenn ich das richtig seh hast auch noch 3 monate garantie vom händler dabei. der wird dir die karre somit sicher auch noch start klar machen (batterie - öl usw.)

Thema:

Kauf einer Suzuki GSX-R 600

Kauf einer Suzuki GSX-R 600 - Ähnliche Themen

• Lack "1LF - Suzuki Pearl Deep Blue" - Wo kaufen?

Lack "1LF - Suzuki Pearl Deep Blue" - Wo kaufen?: Hallo Leute, will mir im Winter endlich mal die Delle in meinem Tank ausbessern lassen, da würde ich nun einen 1/4 bis 1/2 Liter Lack benötigen...
  • Suzuki gsx-r K6 kaufen ja oder nein

Suzuki gsx-r K6 kaufen ja oder nein: Hallo Leute hätte die Möglichkeit eine Suzuki Gsx-r 600 K6 mit 16.000 gefahrenen Kilometer mit neuem Service und Unfallfrei um 4500-, Euro zu...
  • Suche 750 K4 Getriebe oder Motor

Suche 750 K4 Getriebe oder Motor: Hey suche für eine Suzuki Gsx-R 750 K4/K5 ein gebrauchtes,tausch oder günstiges neues Gebtriebe oder alternativ einen gebrauchten Motor(mit...
  • Suzuki GSX-R 600 Bj. 2003 - Welcher Preis ist gerechtfertigt - Checkliste beim Kauf?

Suzuki GSX-R 600 Bj. 2003 - Welcher Preis ist gerechtfertigt - Checkliste beim Kauf?: Moin Moin, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich habe eine Suzuki GSX-R 600ccm2, Bj. 2003 mit 35.000 Km Laufleistung für 2.800,-€ gefunden. Nun...
  • Suzuki gsxr 600 K6 kaufen?

Suzuki gsxr 600 K6 kaufen?: hallo forum, ich hab ne frage, ich hab bei ebay dieses motorrad...
  • Suzuki gsxr 600 K6 kaufen? - Ähnliche Themen

• Lack "1LF - Suzuki Pearl Deep Blue" - Wo kaufen?

Lack "1LF - Suzuki Pearl Deep Blue" - Wo kaufen?: Hallo Leute, will mir im Winter endlich mal die Delle in meinem Tank ausbessern lassen, da würde ich nun einen 1/4 bis 1/2 Liter Lack benötigen...
  • Suzuki gsx-r K6 kaufen ja oder nein

Suzuki gsx-r K6 kaufen ja oder nein: Hallo Leute hätte die Möglichkeit eine Suzuki Gsx-r 600 K6 mit 16.000 gefahrenen Kilometer mit neuem Service und Unfallfrei um 4500-, Euro zu...
  • Suche 750 K4 Getriebe oder Motor

Suche 750 K4 Getriebe oder Motor: Hey suche für eine Suzuki Gsx-R 750 K4/K5 ein gebrauchtes,tausch oder günstiges neues Gebtriebe oder alternativ einen gebrauchten Motor(mit...
  • Suzuki GSX-R 600 Bj. 2003 - Welcher Preis ist gerechtfertigt - Checkliste beim Kauf?

Suzuki GSX-R 600 Bj. 2003 - Welcher Preis ist gerechtfertigt - Checkliste beim Kauf?: Moin Moin, ich wollte euch mal um Rat fragen. Ich habe eine Suzuki GSX-R 600ccm2, Bj. 2003 mit 35.000 Km Laufleistung für 2.800,-€ gefunden. Nun...
  • Suzuki gsxr 600 K6 kaufen?

Suzuki gsxr 600 K6 kaufen?: hallo forum, ich hab ne frage, ich hab bei ebay dieses motorrad...
  • Oben