mikewalpi
Kleingixxer
Themenstarter
Moin Moin
Ich brauch mal eure Hilfe.
Nächstes Jahr möchte ich auch endlich bei den Gixxern sein und brauch mal den Rat von Fachmännern...
Bin ja bei Mobile viel unterwegs und hab mir mal 3 ausgesucht die mir schon zusagen.
Suzuki GSX-R 600 Movistar
Suzuki GSX-R750
Suzuki GSXR GSX-R 600
Vom Optischen her find ich die weiße K3 schon recht ansprechend. Laut Email ist die Maschine neu gelackt wurden nach nem Umfaller aus dem Stand. Gutachten ect. alles dabei. Ölwechsel wurde Anfang 2010 gemacht. Alles leichtgängig und
100 Prozent funktionstüchtig. Alles hat E Zeichen bis auf den Topf. Originalen gibt es aber dazu...
Die Moviestar ist auch Top. Ist sogar Scheckheftgepflegt.
Was meint Ihr
Wo kommt es wirklich drauf an. Ich bin neuling. Das wird mein erstes Bike
Need Help
Danke im vorraus
Guten Rutsch ins neue Jahr und immer oben bleiben
Ich brauch mal eure Hilfe.
Nächstes Jahr möchte ich auch endlich bei den Gixxern sein und brauch mal den Rat von Fachmännern...
Bin ja bei Mobile viel unterwegs und hab mir mal 3 ausgesucht die mir schon zusagen.
Suzuki GSX-R 600 Movistar
Suzuki GSX-R750
Suzuki GSXR GSX-R 600
Vom Optischen her find ich die weiße K3 schon recht ansprechend. Laut Email ist die Maschine neu gelackt wurden nach nem Umfaller aus dem Stand. Gutachten ect. alles dabei. Ölwechsel wurde Anfang 2010 gemacht. Alles leichtgängig und
100 Prozent funktionstüchtig. Alles hat E Zeichen bis auf den Topf. Originalen gibt es aber dazu...
Die Moviestar ist auch Top. Ist sogar Scheckheftgepflegt.
Was meint Ihr
Wo kommt es wirklich drauf an. Ich bin neuling. Das wird mein erstes Bike
Need Help
Danke im vorraus
Guten Rutsch ins neue Jahr und immer oben bleiben