Kaufberatung GSX-R 600 K5

Diskutiere Kaufberatung GSX-R 600 K5 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo, ich suche zur Zeit für meine Freundin ein Motorrad. Es muss ein Supersportler sein :). Die GSX-R 600 K5 gefällt ihr sehr gut, da auch der...
S

SpeedWheels

Pocketbiker
Themenstarter
-
Hallo,

ich suche zur Zeit für meine Freundin ein Motorrad. Es muss ein Supersportler sein :). Die GSX-R 600 K5 gefällt ihr sehr gut, da auch der Preis stimmen muss.

Da ich nicht viel Erfahrung mit Suzukis habe wollte ich nun fragen auf was man speziell bei diesem Baujahr achten sollte? Bzw. treten öfter Probleme auf?

Danke.

MfG

Jaden

Jaden

Racegixxer
Motorrad
------> GSX-R 750 K4
Nein, die K4/K5 Modelle haben keine bekannten Schwächen.

Hier muss man einfach nur auf die üblichen Verdächtigen achten.

Rasselt die Steuerkette oder klacken die Ventile.

Wie ist die Kupplung, Bremscheiben, genug Öl, generell Flüssigkeiten checken etc.

Sind Spuren eines Unfalls erkennbar ...

und vorallem macht der Verkäufer nen guten Eindruck ^^

threepeo

threepeo

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K5
Das ist mitunter fast das Wichtigste!

BTW, Inspektionen eingehalten, Checkheft, Zubehör eingetragen oder ABE usw...

S

SpeedWheels

Pocketbiker
Themenstarter
-
:D ja das stimmt, ich hab mir schon ein paar angeschaut und den Eindruck hatte ich auch ;).

Was kostet ein Ventilservice grob geschätzt? Da wir schon eine nähere Auswahl getroffen haben, nur der 24.000 km Service steht demnächst an.

S

SpeedWheels

Pocketbiker
Themenstarter
-
Sehr gut danke für die hilfreichen Posts ;)

motopsycho

motopsycho

Racegixxer
Motorrad
gsx-r750 k4/YZF-R1
erwähnenswert wäre die aktuelle rückrufaktion wegen der bremspumpe!!!
gibt da auch nen thread drüber.
da müsstest du nur beim suzihändler vorfahren,der rest ist kostenlos.
sonst ist das ein gutes baujahr und auch sehr schick.
achte auf reifen...bzw alter profil.
guck ob die gabel unten kratzer vom sturz hat.

S

SpeedWheels

Pocketbiker
Themenstarter
-
Ja stimmt davon hab ich gelesen.
Insofern es nicht gemacht wurde, gilt die Aktion noch? Oder ist die schon verjährt? Kann der Händler in der Datenbank nachsehen ob das gemacht wurde?

AgentSmile

AgentSmile

Racegixxer
Motorrad
- - - - - -
die is so aktuell das die meisten noch nciht mal Post bekommen haben vom KBA

S

SpeedWheels

Pocketbiker
Themenstarter
-
Ok gut zu wissen, werde mich darum kümmern, Danke :)!

Thema:

Kaufberatung GSX-R 600 K5

Kaufberatung GSX-R 600 K5 - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Kaufberatung GSX-R 600 Bj. 1998 20.000 KM

Kaufberatung GSX-R 600 Bj. 1998 20.000 KM: Hallo liebe Forengemeinde: Ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Ich bin Matthias und komme aus der schönen Landeshauptstadt Potsdam...
  • Kaufberatung GSX-R 600 k6

Kaufberatung GSX-R 600 k6: Hallo aus der Schweiz, Da ich in kürze mit Motorrad anfangen will und mich in die 600 k6 verschaut habe, würde ich gern eure Meinung zu der...
  • Kaufberatung GSX-R 600 k4 10.000 km

Kaufberatung GSX-R 600 k4 10.000 km: Hallo Leute, danke für die Aufnahme, ich heiße Maxim und bin 25 Jahre alt, komme aus dem Raum Frankfurt, mache gerade meinen Lappen und möchte...
  • GSX-R 600 Kaufberatung

GSX-R 600 Kaufberatung: Moin, Ich dachte ich frag einfach mal hier was Ihr von der GSX-R die ich mir Morgen anschauen will haltet GSX-R 600 Bj. 2001 KM. : ~34000...
  • GSX-R 600 Kaufberatung - Ähnliche Themen

• GSX-R 600 K8 - Kaufberatung

GSX-R 600 K8 - Kaufberatung: Hallo Leute! Bin neu hier im Forum und hoffe auf ein paar Antworten. Ich bin jetzt einige Jahre eine GS500E Bj '96 gefahren und danach...
  • Kaufberatung GSX-R 600 Bj. 1998 20.000 KM

Kaufberatung GSX-R 600 Bj. 1998 20.000 KM: Hallo liebe Forengemeinde: Ich möchte mich zuerst einmal kurz vorstellen. Ich bin Matthias und komme aus der schönen Landeshauptstadt Potsdam...
  • Kaufberatung GSX-R 600 k6

Kaufberatung GSX-R 600 k6: Hallo aus der Schweiz, Da ich in kürze mit Motorrad anfangen will und mich in die 600 k6 verschaut habe, würde ich gern eure Meinung zu der...
  • Kaufberatung GSX-R 600 k4 10.000 km

Kaufberatung GSX-R 600 k4 10.000 km: Hallo Leute, danke für die Aufnahme, ich heiße Maxim und bin 25 Jahre alt, komme aus dem Raum Frankfurt, mache gerade meinen Lappen und möchte...
  • GSX-R 600 Kaufberatung

GSX-R 600 Kaufberatung: Moin, Ich dachte ich frag einfach mal hier was Ihr von der GSX-R die ich mir Morgen anschauen will haltet GSX-R 600 Bj. 2001 KM. : ~34000...
  • Oben