![Netri](/data/avatars/m/10/10650.jpg?1630660517)
Netri
Gixxer
Themenstarter
Huhu zusammen....
um eine lange geschichte extrem kurz zu machen... Ich spiele mit dem gedanken mir eine kilo k3 zu kaufen. (Der ein oder andere wird jetzt den kopf schütteln, nicht wahr tina?
)
Eckdaten:
Suzuki GSX-R 1000
EZ: 8/2003
Km Stand: 52.500 (das einzige was mich wirklich abschreckt)
Unverbastelt, kein Unfall Moped, Akrapovic Anlage, Neue Kette, Motor eingestellt, Große Inspektion gemacht, HU Neu, 1 Jahr Händlergewährleistung und ein Satz neue Reifen.
Preis: 3250 Eur.
Mich schrecken halt die KM etwas ab, wobei die kilo motoren ja recht zuverlässig sind.. Morgen mach ich mal ne probefahrt mit dem Kübel und bin etwas drinn verliebt.![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/redface.gif)
um eine lange geschichte extrem kurz zu machen... Ich spiele mit dem gedanken mir eine kilo k3 zu kaufen. (Der ein oder andere wird jetzt den kopf schütteln, nicht wahr tina?
![Großes Lächeln :D :D](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/biggrin1.gif)
Eckdaten:
Suzuki GSX-R 1000
EZ: 8/2003
Km Stand: 52.500 (das einzige was mich wirklich abschreckt)
Unverbastelt, kein Unfall Moped, Akrapovic Anlage, Neue Kette, Motor eingestellt, Große Inspektion gemacht, HU Neu, 1 Jahr Händlergewährleistung und ein Satz neue Reifen.
Preis: 3250 Eur.
Mich schrecken halt die KM etwas ab, wobei die kilo motoren ja recht zuverlässig sind.. Morgen mach ich mal ne probefahrt mit dem Kübel und bin etwas drinn verliebt.
![Peinlichkeit :o :o](/styles/gsxrforum/xenforo/smilies/redface.gif)