Kaufberatung Suzuki 750

Diskutiere Kaufberatung Suzuki 750 im Kaufberatung Motorrad Forum im Bereich Technik; Hallo liebe Community,, denkt ihr dass das ein gutes Angebot wäre weil der Verkäufer auch keinerlei Angaben dazu schreibt und dann noch über der...
D

didi-die-rakete

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750-L1
Hallo liebe Community,,

denkt ihr dass das ein gutes Angebot wäre weil der Verkäufer auch keinerlei Angaben dazu schreibt und dann noch über der Ganganzeige was darüber ist ,,, vielleicht was defekt ????

Hoffe ihr könnt mir weiter helfen ;)

http://www.autoscout24.de/Moto/Details.aspx?id=217806284

E

Ex-User

Gast
Öhm, schon wieder ein neuer Thread ? Wieso postest Du das nicht in Deinem anderen Thread ?
Ruf doch mal an bei den Mopeds die Du postest, da erfährt man ja meistens schon einiges was, warum, wieso,weshalb usw

D

didi-die-rakete

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX R 750-L1
Sorry !! ja danke alles klar !!

Marco600k1

Marco600k1

Gixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600´01
würd mich auch interessieren, was die Ganganzeige da soll.
Der dunkle Scheinwerfer, bzw die Blende darüber, ist auf jedenfall nicht zugelassen.
Die Lackierarbeiten wurden auf jedenfall nachträglich gemacht, da würde ich sehr kritisch prüfen, ob sauber gearbeitet wurde.
Zum Preis kann ich nichts sagen.. Grüße

rszwo

rszwo

Gixxer
Motorrad
Z1000
Ich find sie schick vom Preis her auch ok.
Warum der eine extra Ganganzeige dran hat ist schon komisch ggf hat er den alten x-tre dran.

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
sieht mir nach kirmes moped aus
und jemand der was verkaufen will und nix dazu schreibt
schon seltsam
wäre kein angebot was mich interessieren würde

Schniepelflitzer

Schniepelflitzer

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750
die hab ich schon vor Monaten gesehen, allerdings mit mehr Beschreibung - hatte viel zeuchs verbaut und höheren Preis, ich meine so zwei tausender mehr. Warum Mensch keine einzelheiten vom möppi reinscheibt ist mir ein Rätsel aber vielleicht ist das ja eine verzweifelte Taktik um die Kiste loszuwerden...

ruf den Besitzer mal an und schreib uns was er so erzählt hat

Thema:

Kaufberatung Suzuki 750

Kaufberatung Suzuki 750 - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017

Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017: Mahlzeit mal wieder nach langer Zeit, ich plane nach 5 schönen Jahren Rennstrecke mit meiner R1 eine Neuanschaffung in Richtung Suzuki. Quasi...
  • K4 mit vielen km, Kaufberatung

K4 mit vielen km, Kaufberatung: Hallo, habe diese hier mal gefunden...
  • Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7

Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7: Moin GSX-R Forum, habe mich gerade frisch angemeldet hier und das ist auch mein erster Beitrag :). Leider habe ich letzte Woche Freitag meine...
  • Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen

Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen: Guten Abend. Ich bin neu hier und hätte da mal ein paar fragen. Habe vor mir diese Suzuki Gsxr 600 K1 MoviStar/ Telefonica zu kaufen ( siehe...
  • Kaufberatung einer Suzuki GSX-R 600 SRAD

Kaufberatung einer Suzuki GSX-R 600 SRAD: Hi, bin ganz ganz neu hier und auch ganz neu in der Motorrad Scene. Meine Kollegen haben sich jetzt im Sommer Motorräder gekauft und ziehen um die...
  • Kaufberatung einer Suzuki GSX-R 600 SRAD - Ähnliche Themen

• Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017

Kaufberatung Suzuki GSX-R1000 ab 2017: Mahlzeit mal wieder nach langer Zeit, ich plane nach 5 schönen Jahren Rennstrecke mit meiner R1 eine Neuanschaffung in Richtung Suzuki. Quasi...
  • K4 mit vielen km, Kaufberatung

K4 mit vielen km, Kaufberatung: Hallo, habe diese hier mal gefunden...
  • Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7

Umstieg von Kawa auf Suzuki - Kaufberatung 750er Gixxer K6-K7: Moin GSX-R Forum, habe mich gerade frisch angemeldet hier und das ist auch mein erster Beitrag :). Leider habe ich letzte Woche Freitag meine...
  • Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen

Kaufberatung Suzuki Gsxr 600 K1, Händler Stefan Schmidt Rönkhausen: Guten Abend. Ich bin neu hier und hätte da mal ein paar fragen. Habe vor mir diese Suzuki Gsxr 600 K1 MoviStar/ Telefonica zu kaufen ( siehe...
  • Kaufberatung einer Suzuki GSX-R 600 SRAD

Kaufberatung einer Suzuki GSX-R 600 SRAD: Hi, bin ganz ganz neu hier und auch ganz neu in der Motorrad Scene. Meine Kollegen haben sich jetzt im Sommer Motorräder gekauft und ziehen um die...
  • Oben