C
Colonia_Fantastica
Gast
(wenn falsch, bitte verschieben)
Hey Freaks.
Nachdem ich im April mein gesamtes Geld fürs Mopped, Bekleidung und Zubehör rausgehauen habe, kam es nun wie es kommen musste.
Mein schöner alter Opel kommt nicht mehr übern TÜV, ich müsste viel zu viel Geld rein stecken.
Also, was tun??
- Von der Idee ne alte Schrottkarre zu kaufen, bin ich von ab. erfahrungsgemäß ein nicht rentables Fass ohne Boden.
- einen guten Gebrauchtwagen um die 5.000 € ? Macht das Sinn?
- Jahreswagen, nach Möglichkeit max. 30.000 km Laufliestung...
- Neuwagen.
Tendenziell bin ich zwar gegen Finanzierung, aber für ein (fast) neues Auto.
Am meisten liebäugel ich mit dem Ford Fiesta, allerdings sind die Dinger ja mal übertrieben teuer: Tageszulassung, 82 PS, bisschen Ausstattung 16.300 € plus Finanzierungskosten
Daher die Frage:
was haltet ihr von dem Angebot für den Fiat Punto MyLife ?
Punto Angebot
Ich brauch im Endeffekt kein großes Auto.
Meine Suche geht halt Richtung Fiesta, Focus, Corsa, Astra etc...
Bzw. was ist diesem Angebot für nen Astra GTC (sehr schönes Auto!), siehe Anhang ??
Anhang anzeigen 39867
Ansonsten bin ich für sämtliche Anregungen dankbar...!
Gruß Colonia
Hey Freaks.
Nachdem ich im April mein gesamtes Geld fürs Mopped, Bekleidung und Zubehör rausgehauen habe, kam es nun wie es kommen musste.
Mein schöner alter Opel kommt nicht mehr übern TÜV, ich müsste viel zu viel Geld rein stecken.
Also, was tun??
- Von der Idee ne alte Schrottkarre zu kaufen, bin ich von ab. erfahrungsgemäß ein nicht rentables Fass ohne Boden.
- einen guten Gebrauchtwagen um die 5.000 € ? Macht das Sinn?
- Jahreswagen, nach Möglichkeit max. 30.000 km Laufliestung...
- Neuwagen.
Tendenziell bin ich zwar gegen Finanzierung, aber für ein (fast) neues Auto.
Am meisten liebäugel ich mit dem Ford Fiesta, allerdings sind die Dinger ja mal übertrieben teuer: Tageszulassung, 82 PS, bisschen Ausstattung 16.300 € plus Finanzierungskosten
Daher die Frage:
was haltet ihr von dem Angebot für den Fiat Punto MyLife ?
Punto Angebot
Ich brauch im Endeffekt kein großes Auto.
Meine Suche geht halt Richtung Fiesta, Focus, Corsa, Astra etc...
Bzw. was ist diesem Angebot für nen Astra GTC (sehr schönes Auto!), siehe Anhang ??
Anhang anzeigen 39867
Ansonsten bin ich für sämtliche Anregungen dankbar...!
Gruß Colonia