Kaufgesuch Vergaser

Diskutiere Kaufgesuch Vergaser im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, hat jemand eine guterhaltene Vergaserbatterie f?r GSX-R 1100 Bj. 89 (36er Vergaser), alles Original zu verkaufen? Pa?t evtl. die...
L

Lengen1971

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1100 GV73C
Hi,

hat jemand eine guterhaltene Vergaserbatterie f?r

GSX-R 1100 Bj. 89 (36er Vergaser), alles Original

zu verkaufen? Pa?t evtl. die Verg.batterie von der Bandit Kult?

Gru?
Michel

Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Motorrad
Bandit Wildsau / 7/11 Blasphemie
die bandit kult hat die gleichen vergaser, aber andere Bed?sung/nadeln etc

die 750er aus 88/89 hat auch die gleichen 36er vergaser aber auch andere Bed?sung etc

die b?nke gibts eigtl wie sand am meer

L

Lengen1971

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1100 GV73C
Hallo,

danke, das hilft mir schonmal weiter. Bin aber leider nicht so gut im Basteln. Wei? nicht, ob ich die Bed?sung, Nadeln, etc. selbst umbauen kann.

Vergaser rein und raus geht grad so, obwohl der Einbau mir manchmal die Schwei?perlen auf die Stirn treibt, weil die Ansauggummis vom Luftfilterkasten so bl?d draufgehen und manchmal nach hinten in den Kasten rutschen und nicht um?s verrecken wieder raus wollen :p

Gru?
Michael

PS: Ach ja, ich wollte schon eine mit maximal 30T, dass ich nicht gleich wieder die Buckel-Ruckel-Gixxer hab, meine Gixxer l?uft wie ein Traktor ...

Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Motorrad
dann kannste doch auch das innenleben tauschen und brauchst nicht unbedingt nen neuen vergaser - wer wei? ob der besser ist....

www.mikuni-topham.de da kriegste das innenleben und die sagen dir auch woran es liegen kann.

bau den lufi aus dann kannste von innen dr?cken, ich wette bei meiner gehts noch schlechter ggggggg

wenn du den ein und ausbauen kannst geht der rest wahrscheinlich auch. brauchst halt ein WHB.

wieviel km hat die runter? wann wurde synchronisiert zuletzt?

L

Lengen1971

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1100 GV73C
Servus,

@Uncle.Jay: Die Batterie war in den letzten drei Jahren bei etlichen Mechanikern. 2mal haben wir ultraschall-gereinigt und ca. 4x synchronisiert.
Die Nadeln und D?senst?cke sind WAHRSCHEINLICH verantwortlich. Aber genaues kann mir keiner sagen und die Teile + Einbau will ich nicht mehr f?r die Kiste ausgeben, wenn?s dann evtl. doch was anderes ist.

Sauber ist die Batterie, Membrane top, x-mal eingestellt, aber nach 61 TKM einfach zu arg verschlissen. Deshalb w?r mir eine neue (gebrauchte) Batterie ganz recht. (vor allem, weil?s eh mein letztes Moped is.)

Gru?
Michel

joe

joe

Minigixxer
Motorrad
Nix Gixxe aber eine Diva und ab und zu auch auf einer kleinen Duc zu sehen
Wenn die Gaser bis auf die Nadeln&D?senst?cke Top sind warum suchst du andere? Ich w?rde die Teile erstezten und gut ist. Bei Gebrauchten f?ngst du wieder bei Null an:cool:

Uncle.Jay

Uncle.Jay

Großgixxer
Motorrad
frag mal bei topham, so teuer ist der kram nicht, einbauen kannst du selbst, das schwierigste ist den vergaser auszubauen.

wenn du das wechseln dir selbst nicht zutraust schick mir den kram zu, dann mach ichs f?r dich und schick ihn zur?ck.

L

Lengen1971

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1100 GV73C
Hey Uncle Jay,

danke f?r dein freundliches Angebot. Ich wei? ja eben nicht 100%ig, was da getauscht werden m??te. Es waren auch schon viele Fachleut an dem Vergaser dran und haben ihn "?berholt". Jetzt hab ich festgestellt, dass eine der CO-Schrauben fest ist, sich also nicht einstellen l??t. Gestern wieder rausgebaut, aber nicht g?ngig bekommen. Dabei festgestellt, dass einer der Schieber deutlich langsamer zur?ckkommt als die drei anderen. Alles nochmal zerlegt und Schieber hin- und hergetauscht. Jetzt gehen alle gleich. Dann bin ich mir auch gar nicht sicher, ob die Ventile richtig eingestellt sind (hab ich selbst gemacht...) Die Kiste l?uft halt seit Jahren schon wie ein Traktor, so ruppig und rau. Zieht nicht richtig, erreicht aber trotzdem 285 lt. Tacho. Jetzt mu?t ich erstmal dringends Reifen kaufen, somit ist mein Budget erstmal f?r diese Saison ersch?pft.

Hast du Erfahrungen mit der D?sennadel-Einstellung? Also, wohin der Clip am besten sollte?

Gru?
Michel

PS: Die Ersatzteil- und Preisliste von Topham hab ich schon hier...

Thema:

Kaufgesuch Vergaser

Kaufgesuch Vergaser - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Gsx-R 750 Vergaser?

Gsx-R 750 Vergaser?: BJ 1994 Gr7BB Nachdem ich die Drosselung von 98 auf 118Ps aufgemacht habe (Anschläge im Vergasedeckel) Und den Originalluftfilter durch offene...
  • GR7DB läuft unruhig

GR7DB läuft unruhig: Hey Leute, Habe mir eine GSXR-750 Bj. 96 zugelegt und habe nicht soviel plan von Motoren... Laut vorbesitzer müssen dir vergaser synchronisiert...
  • Filterdose unten !?

Filterdose unten !?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also entschuldigt falls dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Mein Name ist...
  • Filterdose unten !? - Ähnliche Themen

• SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?

SRAD Einspritzer-Motor defekt --> Kann ein Vergaser-Motor verwendet werden?: Hallo an alle, ich benötige eure Schwarmintelligenz und euer Fachwissen. ich habe eine GSX-R 750 SRAD Einspritzer, Bj.99. Bei ihr ist der...
  • Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser

Vergaser GSXR 750 1988 (GR77B) - Reparatursatz - oder Wechsel auf Bandit POP Vergaser: Hallo Gemeinde, meine Gr77B macht immer wieder Probleme, speziell nach dem Winter ist es immer eine Tortur mit starten, obwohl ich im Herbst immer...
  • Gsx-R 750 Vergaser?

Gsx-R 750 Vergaser?: BJ 1994 Gr7BB Nachdem ich die Drosselung von 98 auf 118Ps aufgemacht habe (Anschläge im Vergasedeckel) Und den Originalluftfilter durch offene...
  • GR7DB läuft unruhig

GR7DB läuft unruhig: Hey Leute, Habe mir eine GSXR-750 Bj. 96 zugelegt und habe nicht soviel plan von Motoren... Laut vorbesitzer müssen dir vergaser synchronisiert...
  • Filterdose unten !?

Filterdose unten !?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier, also entschuldigt falls dieses Thema schon existiert. Über die Suche habe ich nichts gefunden. Mein Name ist...
  • Oben