KEEP IT SAFE leutz!

Diskutiere KEEP IT SAFE leutz! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; YouTube - TAC 2009 Christmas Campaign TV ad - 20 Anniversary retrospective montage "Everybody Hurts"
G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Heftig.
Aber ab und an auch mal notwendig.
um sich der Gefahr bewusst zu werden.

E

Extremiac

Gast
Hartes Video,

und was mich am meisten daran erschreckt:
Ich selbst habe so ein Video vor weniger als 3 Monaten eingestellt und hatte schon wieder alles vergessen. Da merkt man mal wie lange gute Vorsätze oder so eine Abschreckung anhält. :(

Mille

Mille

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GsxR1000 K7
ja, bei manchen trifft NICHTS ein, andere trauern nur 5minuten.... andere halten es länger sind aber schon auf anfang an drauf vorbereitet und fahren auch schon mit dem zeugs im sinne....

S

SR750AD

Supergixxer
Motorrad
Corona 3/4Gixxer '97
YouTube - Kanal von TACVictoria

Der Link zum Channel von TACVictoria.

Nimm keine Drogen und fahr.
Steig nicht bei Leuten ein, die unter Drogen stehen.
Fahr lieber mal 10km/h langsamer, es macht nen riesen Unterschied.
Schnall dich an.

Mal ein paar Messages zusammengefasst.

Blackburn

Blackburn

Gixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
eiserne regel seit ich meinen Führerschein habe...kein Alkohol, keine Drogen!
wenn ich fahren muss verweiger ich sogar das obligatorische geburtstags-sektchen!

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
finde derartiges sehr aussagekräftig und für mich gilt schon seit jeher entweder fahren oder alkohol aber beides zusammen NO

Jakob 81

Jakob 81

Gixxer
Motorrad
gsx-r 750
Alter Schwede das war wirklich heftig!
Aber nur so erzielt man bei den Leuten Wirkung...

Diablo

Diablo

Supergixxer
Motorrad
Yamaha R6
Da läuft es einem kalt den Rücken runter :eek: Also ich will meine liebenden nicht so verlieren bzw. gar nicht! :püh

SanjaGSX-R

SanjaGSX-R

Gixxer
Motorrad
K6 - GSX R 600
so kriegt man wieder respekt vor der geschwindigkeit....leider verliert man ihn ab und zu....

RLSpeed

RLSpeed

Gixxer
Motorrad
GSX-R750WP
Ohne Worte!!!!!!!!!!!!

..............................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................................!

Thema:

KEEP IT SAFE leutz!

KEEP IT SAFE leutz! - Ähnliche Themen

• Safe Max hüftprotektoren einsetzen. ..

Safe Max hüftprotektoren einsetzen. ..: Moin, ich habe mir Safe Max Hüftprotektoren von Polo gekauft und möchte diese jetzt in meine FLM Venom einsetzen. Ab der Hüfte sind zwei...
  • Safe Max Aero Rückenprotektor Erfahrung!

Safe Max Aero Rückenprotektor Erfahrung!: Guten Tag liebe Mitglieder, ich habe vor mir einen Rückenprotektor zu kaufen, jedoch fällt es bei der Auswahl immer schwer einen geeigneten zu...
  • Ride safe

Ride safe: Das Video sagt alles... http://www.youtube.com/watch?v=f_YcTpzqwkw
  • Ride Safe

Ride Safe: Paar von euch kennen Meddes sicher. Macht echt gute Videos. Das beste ist das hier, wie ich finde. Hört auch mal konkret auf die Charlie Chaplin...
  • Ride Safe

Ride Safe:
  • Ride Safe - Ähnliche Themen

• Safe Max hüftprotektoren einsetzen. ..

Safe Max hüftprotektoren einsetzen. ..: Moin, ich habe mir Safe Max Hüftprotektoren von Polo gekauft und möchte diese jetzt in meine FLM Venom einsetzen. Ab der Hüfte sind zwei...
  • Safe Max Aero Rückenprotektor Erfahrung!

Safe Max Aero Rückenprotektor Erfahrung!: Guten Tag liebe Mitglieder, ich habe vor mir einen Rückenprotektor zu kaufen, jedoch fällt es bei der Auswahl immer schwer einen geeigneten zu...
  • Ride safe

Ride safe: Das Video sagt alles... http://www.youtube.com/watch?v=f_YcTpzqwkw
  • Ride Safe

Ride Safe: Paar von euch kennen Meddes sicher. Macht echt gute Videos. Das beste ist das hier, wie ich finde. Hört auch mal konkret auf die Charlie Chaplin...
  • Ride Safe

Ride Safe:
  • Oben