Diskutiere KEEP IT SAFE leutz! im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; YouTube - TAC 2009 Christmas Campaign TV ad - 20 Anniversary retrospective montage "Everybody Hurts"
und was mich am meisten daran erschreckt:
Ich selbst habe so ein Video vor weniger als 3 Monaten eingestellt und hatte schon wieder alles vergessen. Da merkt man mal wie lange gute Vorsätze oder so eine Abschreckung anhält.
ja, bei manchen trifft NICHTS ein, andere trauern nur 5minuten.... andere halten es länger sind aber schon auf anfang an drauf vorbereitet und fahren auch schon mit dem zeugs im sinne....
Nimm keine Drogen und fahr.
Steig nicht bei Leuten ein, die unter Drogen stehen.
Fahr lieber mal 10km/h langsamer, es macht nen riesen Unterschied.
Schnall dich an.
eiserne regel seit ich meinen Führerschein habe...kein Alkohol, keine Drogen!
wenn ich fahren muss verweiger ich sogar das obligatorische geburtstags-sektchen!
Safe Max hüftprotektoren einsetzen. ..: Moin, ich habe mir Safe Max Hüftprotektoren von Polo gekauft
und möchte diese jetzt in meine FLM Venom einsetzen. Ab der Hüfte
sind zwei...
Safe Max Aero Rückenprotektor Erfahrung!: Guten Tag liebe Mitglieder,
ich habe vor mir einen Rückenprotektor zu kaufen, jedoch fällt es bei der Auswahl immer schwer einen geeigneten zu...
Ride Safe: Paar von euch kennen Meddes sicher. Macht echt gute Videos.
Das beste ist das hier, wie ich finde.
Hört auch mal konkret auf die Charlie Chaplin...
Safe Max hüftprotektoren einsetzen. ..: Moin, ich habe mir Safe Max Hüftprotektoren von Polo gekauft
und möchte diese jetzt in meine FLM Venom einsetzen. Ab der Hüfte
sind zwei...
Safe Max Aero Rückenprotektor Erfahrung!: Guten Tag liebe Mitglieder,
ich habe vor mir einen Rückenprotektor zu kaufen, jedoch fällt es bei der Auswahl immer schwer einen geeigneten zu...
Ride Safe: Paar von euch kennen Meddes sicher. Macht echt gute Videos.
Das beste ist das hier, wie ich finde.
Hört auch mal konkret auf die Charlie Chaplin...