Kein Abblendlicht

Diskutiere Kein Abblendlicht im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, ich habe festgestellt, dass es an meiner Gixxer gar kein Abblendlicht gibt. Wenn ich den Schalter in die Mittelstellung bringe habe ich nur...
G

GSXR-Lady

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 750 W
Hallo,
ich habe festgestellt, dass es an meiner Gixxer gar kein Abblendlicht gibt.
Wenn ich den Schalter in die Mittelstellung bringe habe ich nur Standlicht auf beiden Scheinwerfern und eine Schalterstellung weiter nur Fernlicht.
Wollte morgen mal die Sicherungen prüfen. Die Lampen sind i.O. und alle Kabel sind auch dran.
Ich habe leider nur einen sehr unlesbaren :confused: Stromlaufplan aus dem Reparaturhandbuch.
Weiss von euch jemand woran es noch liegen könnte, falls die Sicherungen okay sind??

LG
GSXR-Lady

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Ich weiss ja net wie Fit du bist, und ob du es dir zutraust mal die Spannung am Stecker des Lichtes zu messen? Wenn ca. 12,5 V anliegen, weisst du das der Schalter und die Kablel i.O. sind. Wenn n.i.O kann es der Schalter sein, Sicherung, Birndl oder Unterbrechung im Kabelstrang...

G

GSXR-Lady

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 750 W
Hi Chris,
ja, das bekomme ich hin.
Danke für deine Antwort.
Werde ich gleich mal messen.

LG

Thema:

Kein Abblendlicht

Kein Abblendlicht - Ähnliche Themen

• Lichtweitenregulierung Kilo K4

Lichtweitenregulierung Kilo K4: Moinsen, Leude;) Saison geht endlich nach einem langen Winter ohne Moped fahren, weil Winterhure nicht wollte und GIXXER nicht durfte. Aber jetzt...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze

Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze: Mahlzeit in die Runde. Hab seit kurzem ne 1000der K2 und bin jetzt auch schon öfter im Dunkeln unterwegs gewesen. Böse Zungen würden behaupten das...
  • Abblendlicht wechseln GSXR 750 k4

Abblendlicht wechseln GSXR 750 k4: Moin! Hab jetzt einige Zeit hier nach Tips zum wechseln des Abblendlichtes gesucht, jedoch keins gefunde, was mir wirklich weiterhilft. Hab heute...
  • Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht)

Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht): Abend zusammen, ich habe ein kleines (eigentlich großes) Problem mit meiner Liebsten:( Wurde gestern von der Rennleitung angehalten, weil mein...
  • Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht) - Ähnliche Themen

• Lichtweitenregulierung Kilo K4

Lichtweitenregulierung Kilo K4: Moinsen, Leude;) Saison geht endlich nach einem langen Winter ohne Moped fahren, weil Winterhure nicht wollte und GIXXER nicht durfte. Aber jetzt...
  • Abblendlicht geht nicht mehr.

Abblendlicht geht nicht mehr.: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem bei meiner 750 K8: Habe die Zündung angemacht und das Abblendlicht hat nicht geleuchtet, nur...
  • Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze

Abblendlicht bei meiner K2 hell wie ne Kerze: Mahlzeit in die Runde. Hab seit kurzem ne 1000der K2 und bin jetzt auch schon öfter im Dunkeln unterwegs gewesen. Böse Zungen würden behaupten das...
  • Abblendlicht wechseln GSXR 750 k4

Abblendlicht wechseln GSXR 750 k4: Moin! Hab jetzt einige Zeit hier nach Tips zum wechseln des Abblendlichtes gesucht, jedoch keins gefunde, was mir wirklich weiterhilft. Hab heute...
  • Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht)

Licht Probleme (Abblendlicht, Fernlicht): Abend zusammen, ich habe ein kleines (eigentlich großes) Problem mit meiner Liebsten:( Wurde gestern von der Rennleitung angehalten, weil mein...
  • Oben