Kein Mopped mehr...

Diskutiere Kein Mopped mehr... im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Nachdem ich mein Mopped zur Inspektion hatte und mir sponta ein Angebot machen lassen habe f?r eine neu 3/4 K8 habe ich mich nun Montag zu meinem...
Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Nachdem ich mein Mopped zur Inspektion hatte und mir sponta ein Angebot machen lassen habe f?r eine neu 3/4 K8 habe ich mich nun Montag zu meinem
H?ndler begeben und meine K2 in Zahlung gegeben. Man das ist schon ein komisches Gef?hl. Ist mein erster Kauf eines Neufahrzeuges :D Soll ca. 10 Tage dauern und so langsam wird die Vorfreude immer gr??er.

Viel schlimmer ist allerdings, dass ich bei dem Wetter nicht fahren kann. :eek:

Mr Nice

Mr Nice

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
dann herzlichen gl?ckwunsch zum neuen bike! wetter wird noch kommen wo man die neue ausreichend bewegen kann :D

Gerick

Gerick

Pocketbiker
Motorrad
Fireblade
Herzlichen Gl?ckwunsch. Spiele mit dem selben Gedanken und das animiert mich den selben Schritt zu gehen.
Gru? Gerick

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
herzlichen gl?ckwunsch zum neuen bike

Borsti

Borsti

Megagixxer
Motorrad
GSX-R 750 / K5
Gl?ckwunsch zum neuen Bike.
Viel Spa? damit. :cool:

barney

barney

Megagixxer
Motorrad
Aprilia RSV4 APRC
Herzlichen Gl?ckwunsch zur neuen 3/4 ;) ;) ... hoffe Du hast eine weise Farbwahl getroffen und viel Spass damit :D

T

Tsunami

Gast
Gl?ckwunsch und viel Spa? mit dem Bike.....hoffe die Wartezeit ist f?r dich schnell vorbei...

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
Gl?ckwunsch zur K8! Sehr fesches Bike. Aber eine K2 w?rd ich nicht hergeben. H?tts mir behalten. Ist meiner Meinung nach, einfach immer noch die sch?nste von allen.:D

Cheffe

Cheffe

Der Pate
Motorrad
xxxx
Geilomat,Herzlichen Gl?ckwunsch zur Neuen!!!

Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Danke euch allen f?r die Gl?ckw?nsche. Kann es kaum noch abwarten.

@Barney: Nein, sie wird nicht schwarz *lach*, sondern blau-wei?.

@Vienna: Glaub mir, es ist mir auch nicht leicht gefallen. Aber beides w?rde nunmal nicht funktionieren. Ich hoffe sie kommt in gute H?nde.

Vienna Movistar

Vienna Movistar

Racegixxer
Motorrad
derzeit keines
1. Gratulation zur Farbe! :D

2. Kann mir das schon vorstellen, dass dir das schwergefallen ist. Vielleicht findet sich wirklich einer, der die K2 gut behandelt.

M

MeisterJoda

Gast
Danke euch allen f?r die Gl?ckw?nsche. Kann es kaum noch abwarten.

@Barney: Nein, sie wird nicht schwarz *lach*, sondern blau-wei?.

@Vienna: Glaub mir, es ist mir auch nicht leicht gefallen. Aber beides w?rde nunmal nicht funktionieren. Ich hoffe sie kommt in gute H?nde.
@ Pekmaen,
ich weiss wie es dir gerade geht...hab das gef?hl vor 3 monaten auch gehabt;)

zeig den " schwarzfahrern " was ne geile farb-kombi ist :hurra:
1xBlau/weiss IMMER blau/weiss:D

VIIIIIIIIIIIIIEL SPASS MIT DEM RENNER
Markus

A_H_A_B

A_H_A_B

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
So ists richtig, blau-wei? mu? sie sein. Herzlichen Gl?ckwunsch

Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Es gibt ja doch noch ein paar, die blau-weiss bevorzugen :-) Freut mich. Hab eigentlich das Gef?hl, dass nur noch schwarz gekauft wird. Umso besser f?r die farbigen !

1xBlau/weiss IMMER blau/weiss = aktuell ja! H?tte es jedoch die 3/4 in dem weiss/silber der Kilo gegeben... Ich h?tte schweeeeeeer ?berlegen m?ssen.

Termi`s Princess

Termi`s Princess

Supergixxer
Motorrad
Sozia
...ja dann mein beileid zum verkauf der alten !

...gl?ckwunsch f?r deine neue, farbe ist mir pers?nlich egal, ich muss mich ja nicht der farbwahl sch?men :lol:

...aber vor allen dingen w?nsche ich dir viel gl?ck mit deiner neuen, dass sie dich immer heile nach hause bringt und wenn es mit blau/wei? gesichert ist, dann war es sicher die richtige farbwahl ;)

tino768

tino768

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K9
... das nenne ich mal eine spontane Entscheidung! ;) Aber glaub mir, die spontanen Entscheidungen sind immer die Besten! :)

Herzlichen Gl?ckwunsch zu deinem neuen Bike. Blau/wei? ist doch die richtige Gixxer-Farbe - gelle ihr Schwarzfahrer. :D
Und wenn sie dann vor der Haust?r steht - wollen wir nat?rlich Bilder sehen.

Newby

Newby

Gixxer
Motorrad
Nach abflug im Hatzenbach 09 nur noch Krücken und Rollator
Hihihi. Das selbe habe ich heute auch gemacht mit meiner K2.Allerdings habe ich ne K7 genommen in Blau/Weis und dann ein ganzes Kilo.F?r eine K8 hat es nicht gereicht.

Pekmaen

Pekmaen

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K 8
Hihihi. Das selbe habe ich heute auch gemacht mit meiner K2.Allerdings habe ich ne K7 genommen in Blau/Weis und dann ein ganzes Kilo.F?r eine K8 hat es nicht gereicht.
Willkommen im Club :-) Mein H?ndler hatte mir auch eine Kilo angeboten. Die sind momentan recht g?nstig, weil Suzuki n?chstes Jahr ja ein komplett neues Modell bringt. Aber letztenendes hat die Vernunft gesiegt.

Thema:

Kein Mopped mehr...

Kein Mopped mehr... - Ähnliche Themen

• moppedsuche leicht gemacht!!!

moppedsuche leicht gemacht!!!: Ich unterstütze dich bei der moppedsuche!! Dein moppedmakler sucht, checkt, verhandelt, kauft und bringt dein Wunschmopped! Egal ob Straße...
  • Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?

Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?: Moin, wie lange fahrt ihr denn euer Mopped warm? Macht ihr das lediglich von der Motortemperatur abhängig, die am Tacho sichtbar ist, oder von...
  • Mopped fährt nicht mehr

Mopped fährt nicht mehr: Hey, bin heute im 3ten Gang vollgas gefahren. Bis ich auf einmal merke das trotz aufgerissenem Gashahn die Drehzahl immer weiter runtergeht. Bis...
  • Mopped macht nix mehr!

Mopped macht nix mehr!: Hi, fahre meine gr77b seit jahren ohne probleme, bis ich jetzt mit meinem Junior auf dem Übungsplatz war.Er drehte so seine Runden (etwa...
  • Sollte ich mal nicht mehr mopped fahren wollen...

Sollte ich mal nicht mehr mopped fahren wollen...: was kaum eintreffen wird, doch m?glich ist es trotzdem, da ich ja ein berufsziel hab, das die nebenwirkung von keine lust mehr auf moppedfahren...
  • Sollte ich mal nicht mehr mopped fahren wollen... - Ähnliche Themen

• moppedsuche leicht gemacht!!!

moppedsuche leicht gemacht!!!: Ich unterstütze dich bei der moppedsuche!! Dein moppedmakler sucht, checkt, verhandelt, kauft und bringt dein Wunschmopped! Egal ob Straße...
  • Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?

Wie lange fahrt ihr das Mopped warm?: Moin, wie lange fahrt ihr denn euer Mopped warm? Macht ihr das lediglich von der Motortemperatur abhängig, die am Tacho sichtbar ist, oder von...
  • Mopped fährt nicht mehr

Mopped fährt nicht mehr: Hey, bin heute im 3ten Gang vollgas gefahren. Bis ich auf einmal merke das trotz aufgerissenem Gashahn die Drehzahl immer weiter runtergeht. Bis...
  • Mopped macht nix mehr!

Mopped macht nix mehr!: Hi, fahre meine gr77b seit jahren ohne probleme, bis ich jetzt mit meinem Junior auf dem Übungsplatz war.Er drehte so seine Runden (etwa...
  • Sollte ich mal nicht mehr mopped fahren wollen...

Sollte ich mal nicht mehr mopped fahren wollen...: was kaum eintreffen wird, doch m?glich ist es trotzdem, da ich ja ein berufsziel hab, das die nebenwirkung von keine lust mehr auf moppedfahren...
  • Oben