keine 10 Meter, gerade strecke :)

Diskutiere keine 10 Meter, gerade strecke :) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hab grade das Video gesehen, was ne Strecke. Also meines Achtens gibts da keine St?ck was gerade aus geht, das l?nger als 10 Meter ist :). Glaube...
dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Net schlecht, cool!

Es hat aber wirklich den Anschein als w?rde er da etwas mit der Wiedergabegeschwindigleit aufgef?hrt haben!

Oleg

Oleg

Pocketbiker
Motorrad
GSX-R 600 schwarz/or
sch?ne strecke, aber leider zu weit wech!

DonBosco

DonBosco

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 k5
ja das schaut sehr nett aus.

aber schneller ablaufen l?sst er das video. ausser der fahrradfahrer am anfang radelt mit 40sachen den berg hoch....

freerider888

freerider888

Supergixxer
Motorrad
2 Zylinder+Trockenk.
bischen geil und so...

M

MeisterJoda

Gast
mir ist ja fast schwindelig geworden beim anschauen, HAMMER STRECKE, Getriebe schonend, da braucht man nur 2 G?nge:lol:
Speedy, fahren wir da auch??????

Markus

G

grifo

Racegixxer
Motorrad
xxx
echt geile Strecke! W?rd mich interessieren wo genau die in S?dtirol liegt! :) W?re nicht weit weg von mir

gixxer@ostalb

gixxer@ostalb

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 20th Anniversary
der hammer die strecke. f?hrt die aber nicht das erste mal :)

r4ve

r4ve

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K6
mann das w?re ja wie geschaffen f?r ne 50er da muss man nie viel rausbeschleunigen da ja immer gleich die n?chste kurve kommt :D da muss ich auch mal hin :)

X-Hugo

X-Hugo

Supergixxer
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K4
"Oops" :spiny: 3 mal vom Stuhl gefallen beim glotzen :motz:

Aber mal echt geil die Strecke.

r4ve

r4ve

Großgixxer
Motorrad
Gsx-r 600 K6
naja dann fahr ich halt langsam hoch und daf?r schnell runter :D wenn es nach oben geht geht es auch iergendwann wieder nach unten :D mit 80 komme ich da schon hoch... war sogar schonmal im grand ballon pass im elsass... da ging es auch reichlich nach oben... aber ich bin daf?r wenns nach unten geht schnell :D grand ballon oder ballon d alsac ist auch sch?n!

D

DaHorn

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
abgesehn von den crashunfreundlichen leitplanken ne saum??ig geile strecke!! :D *lechtz sabber*

Speedgirl

Speedgirl

Göttin der Jagd
Motorrad
GSX-R 1000 K6
GEIL, diese Strecke fahren wir am Samstag und Sonntag und Montag :36.7:

Denn unser Hotel liegt ja in St. Andr? und da m?ssen wir zwangsweise immer hoch und runter.......:D:D:D

Bin die Strecke ?brigens vor 2 Wochen gefahren und es ist einfach HAMMER.
Freue mich schon darauf.

St. Andr? liegt ?brigens oberhalb Brixen, f?r die welche da auch mal hinwollen :cool:

S?DTIROL WIR KOMMEN

D

DaHorn

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
hmm wollte schon immer mal urlaub in s?dtirol machen..... :D

Cinch

Cinch

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750
Uiuiuiu, da war es aber einmal auch etwas eng mitm ?berholen...

Aber schon ne Geile Strecke!

E

Ex-User

Gast
Boooohhh ist die Ge.... die Strecke.Soetwas m?chte ich auch mal fahren.gru

Thema:

keine 10 Meter, gerade strecke :)

keine 10 Meter, gerade strecke :) - Ähnliche Themen

• met romana up de scooter

met romana up de scooter: Hammer geiles ZWEIRAD video mit ner ziemlich heißen braut! xD must see :D
  • Ich kam 500 Meter weit

Ich kam 500 Meter weit: Hallo Leute, ich dachte bis heute morgen noch,dass ich nicht so schnell hier was posten muss. Es hat mich jedoch heute morgen erwischt,leider ...
  • Neuer Laserpistole blitzt Raser bereits aus 1.000 Meter Entfernung

Neuer Laserpistole blitzt Raser bereits aus 1.000 Meter Entfernung: Neuer Laserpistole blitzt Raser bereits aus 1.000 Meter Entfernung Ein neues Ger?t erm?glicht es nun der Polizei, Verkehrss?nder schon aus einer...
  • Ersten Meter nach Kumpels Unfall... Kawa H?ndler

Ersten Meter nach Kumpels Unfall... Kawa H?ndler: So gestern die ersten Meter seit dem schweren Unfall von meinem Kumpel gefahren. Bin ziemlich rumgeeiert, hab mich gef?hlt als h?tt ich grad erst...
  • Meine ersten 15 Meter mit meiner K7.....

Meine ersten 15 Meter mit meiner K7.....: ........... Nein, ich bin nicht auf den Sack geflogen:smilie_f: Ich hab es bis auf ein...
  • Meine ersten 15 Meter mit meiner K7..... - Ähnliche Themen

• met romana up de scooter

met romana up de scooter: Hammer geiles ZWEIRAD video mit ner ziemlich heißen braut! xD must see :D
  • Ich kam 500 Meter weit

Ich kam 500 Meter weit: Hallo Leute, ich dachte bis heute morgen noch,dass ich nicht so schnell hier was posten muss. Es hat mich jedoch heute morgen erwischt,leider ...
  • Neuer Laserpistole blitzt Raser bereits aus 1.000 Meter Entfernung

Neuer Laserpistole blitzt Raser bereits aus 1.000 Meter Entfernung: Neuer Laserpistole blitzt Raser bereits aus 1.000 Meter Entfernung Ein neues Ger?t erm?glicht es nun der Polizei, Verkehrss?nder schon aus einer...
  • Ersten Meter nach Kumpels Unfall... Kawa H?ndler

Ersten Meter nach Kumpels Unfall... Kawa H?ndler: So gestern die ersten Meter seit dem schweren Unfall von meinem Kumpel gefahren. Bin ziemlich rumgeeiert, hab mich gef?hlt als h?tt ich grad erst...
  • Meine ersten 15 Meter mit meiner K7.....

Meine ersten 15 Meter mit meiner K7.....: ........... Nein, ich bin nicht auf den Sack geflogen:smilie_f: Ich hab es bis auf ein...
  • Oben