keine 10 Meter, gerade strecke :)
Diskutiere keine 10 Meter, gerade strecke :) im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hab grade das Video gesehen, was ne Strecke. Also meines Achtens gibts da keine St?ck was gerade aus geht, das l?nger als 10 Meter ist :). Glaube...
Quamstar
Gixxer
Themenstarter
Hab grade das Video gesehen, was ne Strecke. Also meines Achtens gibts da keine St?ck was gerade aus geht, das l?nger als 10 Meter ist
. Glaube zwar das der Herr der das Video entworfen hat ein wenig vorgespuhlt hat, aber die Strecke hats mir echt angetan
http://www.gaskrank.eu/tv/motorrad-fun/suedtirol-2007-1437.htm
Net schlecht, cool!
Es hat aber wirklich den Anschein als w?rde er da etwas mit der Wiedergabegeschwindigleit aufgef?hrt haben!
sch?ne strecke, aber leider zu weit wech!
ja das schaut sehr nett aus.
aber schneller ablaufen l?sst er das video. ausser der fahrradfahrer am anfang radelt mit 40sachen den berg hoch....
mir ist ja fast schwindelig geworden beim anschauen, HAMMER STRECKE, Getriebe schonend, da braucht man nur 2 G?nge
Speedy, fahren wir da auch??????
Markus
echt geile Strecke! W?rd mich interessieren wo genau die in S?dtirol liegt!
W?re nicht weit weg von mir
der hammer die strecke. f?hrt die aber nicht das erste mal
mann das w?re ja wie geschaffen f?r ne 50er da muss man nie viel rausbeschleunigen da ja immer gleich die n?chste kurve kommt
da muss ich auch mal hin
mann das w?re ja wie geschaffen f?r ne 50er da muss man nie viel rausbeschleunigen da ja immer gleich die n?chste kurve kommt
da muss ich auch mal hin
wenns nur nicht so den berg hoch ginge
Das ist echt nett! Aber wooo??? Hier nicht!HEUL
"Oops"
3 mal vom Stuhl gefallen beim glotzen
Aber mal echt geil die Strecke.
naja dann fahr ich halt langsam hoch und daf?r schnell runter
wenn es nach oben geht geht es auch iergendwann wieder nach unten
mit 80 komme ich da schon hoch... war sogar schonmal im grand ballon pass im elsass... da ging es auch reichlich nach oben... aber ich bin daf?r wenns nach unten geht schnell
grand ballon oder ballon d alsac ist auch sch?n!
abgesehn von den crashunfreundlichen leitplanken ne saum??ig geile strecke!!
*lechtz sabber*
Speedgirl
Göttin der Jagd
GEIL, diese Strecke fahren wir am Samstag und Sonntag und Montag
Denn unser Hotel liegt ja in St. Andr? und da m?ssen wir zwangsweise immer hoch und runter.......
Bin die Strecke ?brigens vor 2 Wochen gefahren und es ist einfach HAMMER.
Freue mich schon darauf.
St. Andr? liegt ?brigens oberhalb Brixen, f?r die welche da auch mal hinwollen
S?DTIROL WIR KOMMEN
hmm wollte schon immer mal urlaub in s?dtirol machen.....
Uiuiuiu, da war es aber einmal auch etwas eng mitm ?berholen...
Aber schon ne Geile Strecke!
Boooohhh ist die Ge.... die Strecke.Soetwas m?chte ich auch mal fahren.gru
Thema:
keine 10 Meter, gerade strecke :)
met romana up de scooter: Hammer geiles ZWEIRAD video mit ner ziemlich heißen braut! xD
must see :D
Ich kam 500 Meter weit: Hallo Leute,
ich dachte bis heute morgen noch,dass ich nicht so schnell hier was posten muss.
Es hat mich jedoch heute morgen erwischt,leider ...
Neuer Laserpistole blitzt Raser bereits aus 1.000 Meter Entfernung: Neuer Laserpistole blitzt Raser bereits aus 1.000 Meter Entfernung
Ein neues Ger?t erm?glicht es nun der Polizei, Verkehrss?nder schon aus einer...
Ersten Meter nach Kumpels Unfall... Kawa H?ndler: So gestern die ersten Meter seit dem schweren Unfall von meinem Kumpel gefahren.
Bin ziemlich rumgeeiert, hab mich gef?hlt als h?tt ich grad erst...
Meine ersten 15 Meter mit meiner K7.....: ...........
Nein, ich bin nicht auf den Sack geflogen:smilie_f:
Ich hab es bis auf ein...
met romana up de scooter: Hammer geiles ZWEIRAD video mit ner ziemlich heißen braut! xD
must see :D
Ich kam 500 Meter weit: Hallo Leute,
ich dachte bis heute morgen noch,dass ich nicht so schnell hier was posten muss.
Es hat mich jedoch heute morgen erwischt,leider ...
Neuer Laserpistole blitzt Raser bereits aus 1.000 Meter Entfernung: Neuer Laserpistole blitzt Raser bereits aus 1.000 Meter Entfernung
Ein neues Ger?t erm?glicht es nun der Polizei, Verkehrss?nder schon aus einer...
Ersten Meter nach Kumpels Unfall... Kawa H?ndler: So gestern die ersten Meter seit dem schweren Unfall von meinem Kumpel gefahren.
Bin ziemlich rumgeeiert, hab mich gef?hlt als h?tt ich grad erst...
Meine ersten 15 Meter mit meiner K7.....: ...........
Nein, ich bin nicht auf den Sack geflogen:smilie_f:
Ich hab es bis auf ein...