Ken Block's Gymkhana 4 - The Hollywood Megamercial

Diskutiere Ken Block's Gymkhana 4 - The Hollywood Megamercial im Videos Forum im Bereich Bikers-Fun; Hier gabs zwar schon das ein oder andere Video von ihm, aber ich glaube das hier noch nicht: Einfach herrlich :eek::D
C

Colonia_Fantastica

Gast
Hier gabs zwar schon das ein oder andere Video von ihm, aber ich glaube das hier noch nicht:

Einfach herrlich :eek::D

devilson

devilson

Supergixxer
Motorrad
GSXR 600 K6
Trotzdem bekannt. Und zwar zurecht :D
Absoluter Burner der Typ!!!!

Arlen Ness

Arlen Ness

Racegixxer
Motorrad
GSX-S 1000 AL5
der hats voll nicht drauf

Frank

Frank

Racegixxer
Motorrad
RN09
Arlen was sollen diese 2 Videos zeigen? Wieviele Rally Weltmeister verlieren einmal die Kontrolle über ihr Auto? Wieviele F1 Fahrer schießen einmal übers Ziel hinaus und landen im Kiesbett? Jeder macht Fehler und man kann nicht immer gewinnen. Heißt das jetzt das die alle nicht fahren können? Ich glaube nicht, jedenfalls meiner Meinung nach.

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Morgen kommt übrigens schon Gymkhana 5 raus. Vermutlich aber erst abends/nachts wegen dem Zeitunterschied.

Edit: Verdammt zu langsam

A

aaal

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
Ich finds schon wieder zu übertrieben..

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Da ist es. Ich find es besser als den vierten Teil. Mehr fahren weniger Schnickschnack.

A

aaal

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
Kommt mir genauso vor wie Teil 4 :D

Freezedevil

Freezedevil

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 K7
Also von so Sachen wie dem Affen, der durchbrochenen Wand oder dem übertriebenen Ende ist man hier ja verschont geblieben, wobei ich die durchaus lustig fand.

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Ich find die Kameraführung mega! V.a wenn er zb springt - Bild stoppt und Kamera dreht.. Find ich absolut genial :D

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
also mir gefallen seine videos macht spaß zu schauen

B

blackjam

Minigixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K7
KEN BLOCK'S GYMKHANA FIVE

ups wurde ja schon gepostet
doppelt hält besser :D :D

Zuletzt bearbeitet:
David

David

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 Duke R
wie cool! das video ist ja im universal studio in LA, hollywood gedreht worden :) erkenne die Filmsets von der Touristen-Studio-Tour (zerbröseltes Flugzeug, Stadt in der das Auto zusammenfließt und Stuff..)! Gfallt ma gut! das video bekommt da gleich ne ganz neue dimension wenn man da selber schon mal in den zügen durch die gegend gegondelt ist und dem "psycho" schauspieler beim leiche in den kofferaum laden zugesehen hat :D

Zuletzt bearbeitet:
Snake2a

Snake2a

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 L1
Ein Tag nach der Threaderöffnung ist ein neues erschienen :D

Gut, dass es nicht schon 2 mal gepostet wurde, bitte meinen Post löschen! :D

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Ken Block's Gymkhana 4 - The Hollywood Megamercial

Ken Block's Gymkhana 4 - The Hollywood Megamercial - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag Schnecke, gsxr - ken, Erik87, TG-Aprilia, Marv, tomsch4

Alles Gute zum Geburtstag Schnecke, gsxr - ken, Erik87, TG-Aprilia, Marv, tomsch4: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Schnecke ist am 27.01.1983 geboren worden (Alter: 31)gsxr - ken ist am...
  • Ken Block schlägt wieder zu

Ken Block schlägt wieder zu: Ken Block schlägt wieder zu :eek:
  • Wer kennt ihn nicht Ken BOX

Wer kennt ihn nicht Ken BOX: Ich hab mich schlapp gelacht http://www.youtube.com/watch?v=sKOaF7esBFY
  • Ken Block Aufkleber/Verkleidung

Ken Block Aufkleber/Verkleidung: Hey Freaks! ;) Ich habe letztens im Forum in irgendeinem Post (entweder in diesem Bereich oder in der Galerie) einen Link gesehen der zu vielen...
  • KEN Block ist zurück

KEN Block ist zurück: KEN BLOCK ist zurück
  • KEN Block ist zurück - Ähnliche Themen

• Alles Gute zum Geburtstag Schnecke, gsxr - ken, Erik87, TG-Aprilia, Marv, tomsch4

Alles Gute zum Geburtstag Schnecke, gsxr - ken, Erik87, TG-Aprilia, Marv, tomsch4: Hallo liebes Forum, Hier sind unsere heutigen Geburtstagskinder! Schnecke ist am 27.01.1983 geboren worden (Alter: 31)gsxr - ken ist am...
  • Ken Block schlägt wieder zu

Ken Block schlägt wieder zu: Ken Block schlägt wieder zu :eek:
  • Wer kennt ihn nicht Ken BOX

Wer kennt ihn nicht Ken BOX: Ich hab mich schlapp gelacht http://www.youtube.com/watch?v=sKOaF7esBFY
  • Ken Block Aufkleber/Verkleidung

Ken Block Aufkleber/Verkleidung: Hey Freaks! ;) Ich habe letztens im Forum in irgendeinem Post (entweder in diesem Bereich oder in der Galerie) einen Link gesehen der zu vielen...
  • KEN Block ist zurück

KEN Block ist zurück: KEN BLOCK ist zurück
  • Oben