Kennt jemand dieses Equipment?

Diskutiere Kennt jemand dieses Equipment? im Hier wird NUR über Bekleidung Diskutiert Forum im Bereich Technik; Hi Leute, will mir neue Handschuhe und Stiefel kaufen und bin im Netz auf den Icon Merc Handschuh (in rot) gestoßen und die Spyke Sport Tourer TT...
MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 600 k6
Hi Leute,
will mir neue Handschuhe und Stiefel kaufen und bin im Netz auf den Icon Merc Handschuh (in rot) gestoßen und die Spyke Sport Tourer TT Stiefel (auch in rot :)) gestoßen.

Beides würde perfekt von der Optik passen. Passform usw. muss ich natürlich noch probieren. Aber kennt jemand eines davon, oder vll. auch beide und kann mir dazu kurz seine Meinung geben?

Hat jemand damit schon Erfahrung? Qualität, Verarbeitung, ...

Danke im Voraus!

Mighty

ARNE 46

ARNE 46

Racegixxer
Motorrad
GSXR 750 K6
Frag mal ElGato hier im Forum.
Der Handelt mit ICON wenn ich mich nicht irre.

blümchenpflücker

blümchenpflücker

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 750 WVBD Y
Nen Kumpel von mir schwört auf ICON.
Der hat so ziemlich alles mögliche von ICON und bisher konnte ich auch nichts negatives feststellen.
Gefällt mir persönlich aber einfach nicht.

MightyQuinn

MightyQuinn

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
gsx r 600 k6
Also hab mir die Handschuhe herbestellt. Müssten heute kommen. Werde dazu berichten. Bei den Stiefeln nehm ich wohl doch lieber Sisi. Hier ist die Frage ob die mit dem gelochten Leder (air) oder die normalen. Weiss nicht, ob das mit der Feuchtigkeit von der Straße usw. gut ist... Was meint ihr?

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Also hab mir die Handschuhe herbestellt. Müssten heute kommen. Werde dazu berichten. Bei den Stiefeln nehm ich wohl doch lieber Sisi. Hier ist die Frage ob die mit dem gelochten Leder (air) oder die normalen. Weiss nicht, ob das mit der Feuchtigkeit von der Straße usw. gut ist... Was meint ihr?
Ohne Löcher!

Thema:

Kennt jemand dieses Equipment?

Kennt jemand dieses Equipment? - Ähnliche Themen

• GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • Schadenersatz kennt sich da jemand aus ???

Schadenersatz kennt sich da jemand aus ???: Guten Abend Freunde ich habe eine Frage unzwar wurde mein bike vor paar Monaten umgefahren halt war direkt beim Gutachten und hab es direkt an...
  • Kennt jemand diese Videos?

Kennt jemand diese Videos?: Hallo Community, mich würde mal brennend interessieren warum so viele Biker in der einen Kurve im Video einfach wegrutschen. Viele von den...
  • Hallo kennt jemand ne gute Werkstatt im rahm Bamberg?

Hallo kennt jemand ne gute Werkstatt im rahm Bamberg?: hallo ich komme aus Bamberg und hab mir ne 1000 k9 zugelegt...jetzt ist der 18000 Kundendienst fällig aber wohin soll ich gehen?habt ihr ne gute...
  • Hallo kennt jemand ne gute Werkstatt im rahm Bamberg? - Ähnliche Themen

• GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...

GSXR-K6 Da ist sie nun, vielleicht kennt sie ja jemand...: Hallo zusammen, Wie im Vorstellungs-Thread schon beschrieben, hier die Bilder von dem Neuzugang heute GSX-R 1000 K6 Allgemeinzustand gut, Reifen...
  • 7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?

7 Jahre her. Kennt man hier noch jemanden?: Servus Leute, 7 Jahre ist es her als ich hier noch aktiv war. Gibts hier noch alte Bekannte, oder auch Neue aus der Gegend von Speyer die auf die...
  • Schadenersatz kennt sich da jemand aus ???

Schadenersatz kennt sich da jemand aus ???: Guten Abend Freunde ich habe eine Frage unzwar wurde mein bike vor paar Monaten umgefahren halt war direkt beim Gutachten und hab es direkt an...
  • Kennt jemand diese Videos?

Kennt jemand diese Videos?: Hallo Community, mich würde mal brennend interessieren warum so viele Biker in der einen Kurve im Video einfach wegrutschen. Viele von den...
  • Hallo kennt jemand ne gute Werkstatt im rahm Bamberg?

Hallo kennt jemand ne gute Werkstatt im rahm Bamberg?: hallo ich komme aus Bamberg und hab mir ne 1000 k9 zugelegt...jetzt ist der 18000 Kundendienst fällig aber wohin soll ich gehen?habt ihr ne gute...
  • Oben