Kennzeichen retouchieren?

Diskutiere Kennzeichen retouchieren? im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Huhu, wusste gerde nicht wohin meine Frage, wenn falsche Section bitte verschieben. Bin gerade dabei ein Video zu bearbeiten? Sollte man die...
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Z1000SX
Huhu,
wusste gerde nicht wohin meine Frage, wenn falsche Section bitte verschieben.
Bin gerade dabei ein Video zu bearbeiten? Sollte man die Kennzeichen von Autos usw. verpixeln?
Gesichter sind selbstverständlich.
Was meint ihr?

AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K5
Wenn dort Vergehen drauf sind, welche die Grünen interessieren könnte, dann auf jeden Fall!!!

Effêct

Effêct

Gixxer
Motorrad
ZX6-R 636 `13
ich würd generell machen, wie würdest dus finden wenn deine karre plötzlich im internet auftaucht und du anhand des kennzeichens es erkenenn würdest, wäre mcihb nich so geheuer!

AndreBLN

AndreBLN

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600 K5
Ach du willst alle Autos die auf dem Video sind zensieren? Also das würde ich auf keinen Fall machen...

Edit: Kommt natürlich aufs Videomaterial drauf an. Wenn du nur Aufnahmen von Landstraßen hast und dort 3-4 Kennzeichen zu sehen sind, und es keine Mühe macht, dann zensieren. Stelle es mir aber lustig vor wenn du z.b. eine Aufnahme von der Autobahn hast. Willst du dann 32432543 Kennzeichen zensieren?....

Zuletzt bearbeitet:
F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Z1000SX
Ach du willst alle Autos die auf dem Video sind zensieren? Also das würde ich auf keinen Fall machen...

Edit: Kommt natürlich aufs Videomaterial drauf an. Wenn du nur Aufnahmen von Landstraßen hast und dort 3-4 Kennzeichen zu sehen sind, und es keine Mühe macht, dann zensieren. Stelle es mir aber lustig vor wenn du z.b. eine Aufnahme von der Autobahn hast. Willst du dann 32432543 Kennzeichen zensieren?....
Das wäre nun die Frage.

ossi123

ossi123

Minigixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K9
Du musst nur schnell genug fahren...dann erkennt man es auch nicht :p :81:

F4ME

F4ME

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
Z1000SX
stimmt nicht ganz, wenn man pause macht sieht man es trotzdem :D

Thema:

Kennzeichen retouchieren?

Kennzeichen retouchieren? - Ähnliche Themen

• GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch

Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch: Guten Tag liebe Mitglieder Ih wollte eine neue Led Kennzeichenbeleuchtung anbringen, hab aucu soweit die neue Leitung mit dem alten Stecker...
  • Kleines Kennzeichen München

Kleines Kennzeichen München: Hello Fellas, ich hoffe es sind ein paar Münchner hier unterwegs. Es geht um die Kennzeichenqual: In München gibt es seit 2016 nur noch...
  • Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen

Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen: Hey Leute, also mir platzt so langsam wirklich der Arsch. Ich habe vor einem Monat meine K6 an einen sehr seriös wirkenden Mann Mitte 40...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab - Ähnliche Themen

• GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch

Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch: Guten Tag liebe Mitglieder Ih wollte eine neue Led Kennzeichenbeleuchtung anbringen, hab aucu soweit die neue Leitung mit dem alten Stecker...
  • Kleines Kennzeichen München

Kleines Kennzeichen München: Hello Fellas, ich hoffe es sind ein paar Münchner hier unterwegs. Es geht um die Kennzeichenqual: In München gibt es seit 2016 nur noch...
  • Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen

Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen: Hey Leute, also mir platzt so langsam wirklich der Arsch. Ich habe vor einem Monat meine K6 an einen sehr seriös wirkenden Mann Mitte 40...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Oben