Kennzeichen zensieren

Diskutiere Kennzeichen zensieren im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hey kennt jemand vllt ein gutes Programm ( am liebsten Freeware muss aber nicht) zum Videos schneiden etc und vorallem Kennzeichen zensieren...
odin_godlike

odin_godlike

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 750 K7
Hey kennt jemand vllt ein gutes Programm ( am liebsten Freeware muss aber nicht)
zum Videos schneiden etc und vorallem Kennzeichen zensieren

ps: wie genau zensiert man dieses dann?

habs glaube ich inden falschen Themenbereich :(

S

Solify

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K7
Ich hab Sony Vegas, was aber leider sehr teuer ist, aber man muss ja nicht immer alles kaufen^^
Damit kannste an Videobearbeitung schon ziemlich viel machen

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Habs mal in den Treff geschoben ;) .

odin_godlike

odin_godlike

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 750 K7
jo haben mir schon mehrere geraten
kann man die kennzeichenzensur da mitwandern lassen oder muss man das für jeden frame einzeln machen ?

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
hab auch sony vegas aber mit dem zensieren weis ich auch net würde mich aber auch brennend intersieren wie des geht!!

F4ME

F4ME

Großgixxer
Motorrad
Z1000SX
Du kannst einen kasten machen, und diesen eben pro frame so anpassen wie und wo du ihn benötigst.
Das machst du am besten mit einer Maske.
So mach ich es immer. Dauert je nach dauer des clips schon recht lange.

Gesendet von meinem FfObzB ( Feldfernsprecher, Ortsbatterie-/Zentralbatteriebetrieb)

S

Solify

Gixxer
Motorrad
GSX R 1000 K7
So wie es F4ME schon erklärt hat, funktioniert es am Besten. Wer Kennzeichen zensieren möchte, möchte dies auch genau haben also muss man sich für sowas die Zeit nehmen :D

F4ME

F4ME

Großgixxer
Motorrad
Z1000SX
Wobei ich mir nicht die Mühe mache, kennzeichen von Autos zu verpixeln.
Jedoch verpixel ich nur KZs (klingt ja echt blöd) von Motorrädern und Gesichtern die man scharf erkennt.

Gesendet von meinem FfObzB ( Feldfernsprecher, Ortsbatterie-/Zentralbatteriebetrieb)

M

marvin89

Gixxer
Motorrad
GSXR 1000 K3
Ich kann PhotoScape empfehlen..
20130312_152631.jpg
Arbeitsaufwand circa 1min..

Zuletzt bearbeitet:
odin_godlike

odin_godlike

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 750 K7
hab jetz Sony Vegas nur irgendwie is die Quali meiner Aufnahme extrem schlechter in Vegas als wenn ichs mitm Mediaplayer anschau warum ?

tight

tight

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 k9
vielleicht falsch gerendert ?

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
Denke auch da hast was falsch gemacht weil du kannst damit sogar Full HD vids machen

odin_godlike

odin_godlike

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
-Suzuki Gsx-R 750 K7
hab den fehler schon :D

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

nur das zensieren will nich so ganz wie ich will :D

zoxer

zoxer

Gixxer
Motorrad
gsxr 600 k6
also ich benutz im moment premier pro. da macht man auch ne maske aber ich finde das an die bewegung anzupassen geht relativ schnell damit

Nakedrunner1986

Nakedrunner1986

Supergixxer
Motorrad
Gsxr 1000 K1
also ich glaub wenn man des bei jedem Frame machen muss is mir das zu blöde!!

F4ME

F4ME

Großgixxer
Motorrad
Z1000SX
Man muss nicht jeden Frame einzeln anpassen, die Maske kann man auch mit bewegen lassen. Gibt unzaehlige Youtube Tutorials genau zu dem Thema.

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Das nächste mal einfach ohne Kennzeichen düsen:rolleyes::rolleyes::D:D:D

Spass beiseite, is relativ zeitaufwendig sowas zu machen;)

Thema:

Kennzeichen zensieren

Kennzeichen zensieren - Ähnliche Themen

• GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch

Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch: Guten Tag liebe Mitglieder Ih wollte eine neue Led Kennzeichenbeleuchtung anbringen, hab aucu soweit die neue Leitung mit dem alten Stecker...
  • Kleines Kennzeichen München

Kleines Kennzeichen München: Hello Fellas, ich hoffe es sind ein paar Münchner hier unterwegs. Es geht um die Kennzeichenqual: In München gibt es seit 2016 nur noch...
  • Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen

Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen: Hey Leute, also mir platzt so langsam wirklich der Arsch. Ich habe vor einem Monat meine K6 an einen sehr seriös wirkenden Mann Mitte 40...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab - Ähnliche Themen

• GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch

Led Kennzeichen Beleuchtung 10 A Sicherung brennt durch: Guten Tag liebe Mitglieder Ih wollte eine neue Led Kennzeichenbeleuchtung anbringen, hab aucu soweit die neue Leitung mit dem alten Stecker...
  • Kleines Kennzeichen München

Kleines Kennzeichen München: Hello Fellas, ich hoffe es sind ein paar Münchner hier unterwegs. Es geht um die Kennzeichenqual: In München gibt es seit 2016 nur noch...
  • Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen

Käufer meldet Fahrzeug nicht ab und will es mit meinen Kennzeichen verkaufen: Hey Leute, also mir platzt so langsam wirklich der Arsch. Ich habe vor einem Monat meine K6 an einen sehr seriös wirkenden Mann Mitte 40...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Oben