Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 1000 L2

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 1000 L2 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Kabelanschlüsse Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 1000 L2 Hallo Zusammen, Ich habe ne Kilogixxer L2 und würde gerne meine Komplette...
D

Donskin83

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 L2
Kabelanschlüsse Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 1000 L2

Hallo Zusammen,
Ich habe ne Kilogixxer L2 und würde gerne meine Komplette Nummerschildhalterung auswechseln.
Jetzt habe ich das Problem, das die Kabelanschlüsse für die Nummerschildbeleuchtung nicht direkt beim Halter ist, sondern in der Heckverkleidung.
Es kann doch nicht sein das ich das ganze Heck auseinander bauen muss um an diesen Kabelstrang ranzukommen.

Hat jemand ne L2 und weiss wie es einfacher geht??? Oder hab ich da falsch geschaut???

Gruss David

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Das Prob hatte ich bei der K7 auch scho.
Habe das Kabel getrennt und mittels Kabelschuhen wieder verbunden, da du den Stecker net durch das Heckunterteil bekommst.
So hast du die möglichkeit das Ding immer wieder zum ausbauen ohne grösseren Aufwand.

Pascal-K4

Pascal-K4

Supergixxer
Motorrad
GSX R 600 k4
Iat ganz normal das die in der Verkleidung sind zumindest bei meiner K4 und es wird auf alle Fälle auch bei deiner so sein. Soziussitz ab und du müsstest die Stecker sehen können.

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
@ Donskin83

Warum zwei Threads eröffen??
Deswegen geht es auch net schneller oder sonst was. Also bitte in Zukunft unterlassen, für eine Thema 2 Threads!!
Habe die beiden zusammengefügt.

Danke

D

Donskin83

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 1000 L2
@ Nitro Chris- Sorry für die zwei Threads. hab das dann auch später erst bemerkt. Wird in zukunft unterlassen....:-) und danke für die Sache mit der Steckverbindung. muss mal schauen wie es am besten geht.

@Pascal - Dann werde ich mal den Soziussitz. Muss den morgen mal abnehmen und schauen.

Gruss Donskin

Thema:

Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 1000 L2

Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 1000 L2 - Ähnliche Themen

• LED Kennzeichenbeleuchtung

LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Leute , kann mir jemand eine anständige LED Kennzeichenbeleuchtung für eine K7 empfehlen? besten Danke
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1

suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, mir ist die Kennzeichenbeleuchtung kaputt gegangen und ich suche jetzt eine Neue. Nachdem ich im Netz recherchiert habe und...
  • Kennzeichenbeleuchtung geht nicht mehr! GSX-R 600 K6

Kennzeichenbeleuchtung geht nicht mehr! GSX-R 600 K6: Hallo zusammen!!! :) Bin ganz frisch bei euch und habe direkt eine Frage zu meinem Problem! Besser gesagt, ich weiß nicht mehr weiter! :confused...
  • GSX-R 750 L0 Kennzeichenbeleuchtung demontierbar?

GSX-R 750 L0 Kennzeichenbeleuchtung demontierbar?: Servus! Hat jemand eine Ahnung, ob man die Kennzeichenbeleuchtung von dem Standard Kennzeichenhalter der 3/4 L0 abmontieren kann? Wenn ja, kann...
  • GSX-R 750 L0 Kennzeichenbeleuchtung demontierbar? - Ähnliche Themen

• LED Kennzeichenbeleuchtung

LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Leute , kann mir jemand eine anständige LED Kennzeichenbeleuchtung für eine K7 empfehlen? besten Danke
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1

suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, mir ist die Kennzeichenbeleuchtung kaputt gegangen und ich suche jetzt eine Neue. Nachdem ich im Netz recherchiert habe und...
  • Kennzeichenbeleuchtung geht nicht mehr! GSX-R 600 K6

Kennzeichenbeleuchtung geht nicht mehr! GSX-R 600 K6: Hallo zusammen!!! :) Bin ganz frisch bei euch und habe direkt eine Frage zu meinem Problem! Besser gesagt, ich weiß nicht mehr weiter! :confused...
  • GSX-R 750 L0 Kennzeichenbeleuchtung demontierbar?

GSX-R 750 L0 Kennzeichenbeleuchtung demontierbar?: Servus! Hat jemand eine Ahnung, ob man die Kennzeichenbeleuchtung von dem Standard Kennzeichenhalter der 3/4 L0 abmontieren kann? Wenn ja, kann...
  • Oben