Kennzeichenbeleuchtung minus kabel... Hilfe

Diskutiere Kennzeichenbeleuchtung minus kabel... Hilfe im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Moin, wollte eben den KZH bei meiner 750 K7 umbauen, alten ab neuen dran und tja...was ist...nix Plus ist dran, aber minus kommt nicht aus dem...
Kriss

Kriss

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K7
Moin,

wollte eben den KZH bei meiner 750 K7 umbauen, alten ab neuen dran und tja...was ist...nix

Plus ist dran, aber minus kommt nicht aus dem anderen Kabel ???
Wenn ich das Minuskabel von der neuen Kennzeichenbeleuchtung LED an den Rahmen halte, dann geht sie, wenn ich sie aber mit der "alten" stelle (blaues Kabel) verbinde wo die originale war, dann bleibt sie dunkel.
IMG_2560.jpg

Jemand ne Idee, wie ich das lösen kann ?

Oder anders gefragt plan B... kann ich das alte minus kabel einfach baumeln lassen und das minus kabel von der neuen Kennezeichenbeleuchtung irgendwo am Rahmen ranschrauben?

Gruß
Kris

franol

franol

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 z L4
Hi,

hast eine PN

Gruss

Frank

Thema:

Kennzeichenbeleuchtung minus kabel... Hilfe

Kennzeichenbeleuchtung minus kabel... Hilfe - Ähnliche Themen

• LED Kennzeichenbeleuchtung

LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Leute , kann mir jemand eine anständige LED Kennzeichenbeleuchtung für eine K7 empfehlen? besten Danke
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1

suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, mir ist die Kennzeichenbeleuchtung kaputt gegangen und ich suche jetzt eine Neue. Nachdem ich im Netz recherchiert habe und...
  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • KZH & LED-Kennzeichenbeleuchtung, 750er L4

KZH & LED-Kennzeichenbeleuchtung, 750er L4: Moin Freaks! Ich wollt' dann jetzt doch mal bei meiner L4 den abscheulichen Original KZH ersetzen, also ette hier bei tecbike bestellt...
  • KZH & LED-Kennzeichenbeleuchtung, 750er L4 - Ähnliche Themen

• LED Kennzeichenbeleuchtung

LED Kennzeichenbeleuchtung: Hallo Leute , kann mir jemand eine anständige LED Kennzeichenbeleuchtung für eine K7 empfehlen? besten Danke
  • Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6

Woher Kennzeichenbeleuchtung GSXR 750 k6: Guten Tag, brauche eine Kennzeichenbeleuchtung damit ich über den TÜV komme im Internet kosten die ja ab 30€ das ist mir zuviel. Wisst ihr wo ich...
  • suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1

suche LED Kennzeichenbeleuchtung GSX-R 750 L1: Hallo zusammen, mir ist die Kennzeichenbeleuchtung kaputt gegangen und ich suche jetzt eine Neue. Nachdem ich im Netz recherchiert habe und...
  • GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung

GsxR L0 750 Kennzeichenbeleuchtung: Hallo nach da draußen :) Mal kurz ausschweifend zu meiner Problematik; Ich bin im September 16 mit meiner Maschine rumgetuckert und nach einem...
  • KZH & LED-Kennzeichenbeleuchtung, 750er L4

KZH & LED-Kennzeichenbeleuchtung, 750er L4: Moin Freaks! Ich wollt' dann jetzt doch mal bei meiner L4 den abscheulichen Original KZH ersetzen, also ette hier bei tecbike bestellt...
  • Oben