Kennzeichenhalter montieren

Diskutiere Kennzeichenhalter montieren im Probleme Forum im Bereich Technik; Hey, wollte gerade an meiner GSXR 750 L1 den kurzen Kennzeichenhalter montieren aber habe ein Problem : Bei der Demontage des alten KZH verläuft...
Manu-90

Manu-90

Supergixxer
Themenstarter
Motorrad
Panigale V4 2022
Hey, wollte gerade an meiner GSXR 750 L1 den kurzen Kennzeichenhalter montieren aber habe ein Problem : Bei der Demontage des alten KZH verläuft das Kabel irgendwie quer durchs Heck. Ich habe überhaupt keinen Dunst welche Teile ich alles demontieren muss, damit ich seitlich an das Kabel rankomme. Muss da zuerst das Mittelstück auf dem der Sozius aufsitzt entfernt werden um die Seitenteile in denen die Rücklichter eingefasst sind zu demontieren? Leider bin ich dahingehend etwas übervorsichtig und wollte erstmal nachfragen. Leider finde ich nichts zur Heckdemontage

Ich hatte bereits gesucht aber leider nur was zu "Mein KZH passt nicht von den Bohrungen" usw. gefunden.

Gruß Manu

Z

zort

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 L1
Wenn du das Katzenauge mit der Kennzeichenbeleuchtung abmachst, siehst du das da der
Schrumpfschlauch mit Klebeband zu ist.
Das runtermachen und danach wie Gonzoo gesagt hat abknipsen.
Ich hab das dann bei mir das Kabel unter den Sozius zurückgezogen und nen Stecker für die neu Beleuchtung dran gemacht.
Viel Spass noch..

Thema:

Kennzeichenhalter montieren

Kennzeichenhalter montieren - Ähnliche Themen

• Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?

Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?: Hallo, mein Vorbesitzer hat bei der Montage des Kennzeichenhalters gepfuscht. Er hat eins montiert, was für die GSXR 600 K6 gar nicht vorgesehen...
  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH

Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH: Hat da jemand was gebrauchtes da?
  • Suche (Universal) Kennzeichenhalter

Suche (Universal) Kennzeichenhalter: Hallo Freaks. Da mich das riesige originale Plastikteil für das Kennzeichen an meiner K2 stört suche ich einen kleinen Kennzeichenhalter. Die...
  • (Universal) Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

• Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?

Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?: Hallo, mein Vorbesitzer hat bei der Montage des Kennzeichenhalters gepfuscht. Er hat eins montiert, was für die GSXR 600 K6 gar nicht vorgesehen...
  • Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3

Kennzeichenhalter (Edelstahl) Umbau Gixxer 600 K3: Servus zusammen, wer weiß, wie man den Serien-Kennzeichenhalter durch einen verkürzten aus Edelstahl ersetzt und verbaut? Eigene Umbau-Erfahrungen...
  • Kennzeichen reißt bei über 300 ab

Kennzeichen reißt bei über 300 ab: Moin, mal ganz blöd gefragt: Wie habt ihr euer Kennzeichen befestigt, dass es die teils doch recht hohen Belastungen aushält? Bei meiner Kilo...
  • Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH

Suche Kurzen kennzeichenhalter 600 K3 KZH: Hat da jemand was gebrauchtes da?
  • Suche (Universal) Kennzeichenhalter

Suche (Universal) Kennzeichenhalter: Hallo Freaks. Da mich das riesige originale Plastikteil für das Kennzeichen an meiner K2 stört suche ich einen kleinen Kennzeichenhalter. Die...
  • Oben