Kennzeichenhalter Suche

Diskutiere Kennzeichenhalter Suche im Biker Treff Forum im Bereich Allgemein; Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen eine 3/4 L0 und Suche nen kleinen Kennzeichenhalter könnt ihr mir da etwas empfehlen? Passen die ganzen...
E

eXistenZ

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 L0
Hallo zusammen, habe seit 2 Wochen eine 3/4 L0 und Suche nen kleinen Kennzeichenhalter könnt ihr mir da etwas empfehlen? Passen die ganzen Universaldinger?
Wie ist das mit den neuen Kennzeichen passen die auf die Halter oder muss man die Halter bearbeiten (schmaler machen)?

MfG eXi

Z

Zerro

Gast
hab den profi line von louis auf meiner k7 und passt, bissl teuer sonst echt gut. bei den neuen kleinen kennzeichen sind die löcher recht weit außen, bisher hälts aber (bisher knapp 1400 km in der zeit)...

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Schau mal hier rein...

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
Kauf dir keinen billig Mist bei eBay
Hab es bei meiner k7 gemacht und konnte ihn zurück schicken weil nix gepasst hat
Schau mal bei tecbike auf der Seite passen 100prozent und sieht Top aus

pedda79

pedda79

Gixxer
Motorrad
gsxr 600 k9
Also ich habe den selben in schwarz an meiner k9 und der passt perfekt :headbang:

Mr_Uhh

Mr_Uhh

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Ich kann den vom Louis empfehlen - Protech Profi Line oder so heißt der. Kostet 89 Euro ... passt perfekt.

sauerländer

sauerländer

Racegixxer
Motorrad
---------------
nimm meine sind in der neigung verstellbar

dirk0r

dirk0r

Supergixxer
Motorrad
BMW S 1000RR Mod 11
die meisten sin in der neigung verstellbar .. aber immer dran denken an den winkel sonst gibts ärger mit der rennleitung ;)

Cascada

Cascada

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
Selfmade - passt auch wunderprächtig :D

Retrox

Retrox

Kleingixxer
Motorrad
GsX-R 600 K6
franol

franol

Kleingixxer
Motorrad
GSX-R 1000 z L4
an GSX-R 750 K9

PROTECH von LOUIS passt super

10005469_850_FR01_08.JPG

Thema:

Kennzeichenhalter Suche

Kennzeichenhalter Suche - Ähnliche Themen

• Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?

Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?: Hallo, mein Vorbesitzer hat bei der Montage des Kennzeichenhalters gepfuscht. Er hat eins montiert, was für die GSXR 600 K6 gar nicht vorgesehen...
  • Suche suche Verkleidungsteil rechts für 750/K8 schwarz

Suche suche Verkleidungsteil rechts für 750/K8 schwarz: sowie kleinen Kennzeichenhalter und schicke Lenkerenden.
  • Suche einen kurzen Kennzeichenhalter für die GSX-R 600 L1

Suche einen kurzen Kennzeichenhalter für die GSX-R 600 L1: hi all ich bin auf der Suche nach einem kurzen Kennzeichenhalter für meine L1 leider finde ich nirgends was, oder ich suche schlecht. würde...
  • Suche Suche Sportauspuff, Kennzeichenhalter-mit Kleinen Blinkern, Soziusabdekung gsxr 600k2

Suche Suche Sportauspuff, Kennzeichenhalter-mit Kleinen Blinkern, Soziusabdekung gsxr 600k2: Servus ich habe mir einen soweit im Original Zustand k2 gsxr 600 geholt und wollte mir da auf jeden Fall hoch arbeiten in Sachen Auspuff und so...
  • Suche neuen Kennzeichenhalter

Suche neuen Kennzeichenhalter: Hallo, bisher nutze ich f?r meine K4 Kilo Gixxe den Kellermann Kennzeichenhalter und die Kellermann Blinker. Nun hab ich allerdings schon zum...
  • Suche neuen Kennzeichenhalter - Ähnliche Themen

• Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?

Kennzeichenhalter Schrauben, welche Maße?: Hallo, mein Vorbesitzer hat bei der Montage des Kennzeichenhalters gepfuscht. Er hat eins montiert, was für die GSXR 600 K6 gar nicht vorgesehen...
  • Suche suche Verkleidungsteil rechts für 750/K8 schwarz

Suche suche Verkleidungsteil rechts für 750/K8 schwarz: sowie kleinen Kennzeichenhalter und schicke Lenkerenden.
  • Suche einen kurzen Kennzeichenhalter für die GSX-R 600 L1

Suche einen kurzen Kennzeichenhalter für die GSX-R 600 L1: hi all ich bin auf der Suche nach einem kurzen Kennzeichenhalter für meine L1 leider finde ich nirgends was, oder ich suche schlecht. würde...
  • Suche Suche Sportauspuff, Kennzeichenhalter-mit Kleinen Blinkern, Soziusabdekung gsxr 600k2

Suche Suche Sportauspuff, Kennzeichenhalter-mit Kleinen Blinkern, Soziusabdekung gsxr 600k2: Servus ich habe mir einen soweit im Original Zustand k2 gsxr 600 geholt und wollte mir da auf jeden Fall hoch arbeiten in Sachen Auspuff und so...
  • Suche neuen Kennzeichenhalter

Suche neuen Kennzeichenhalter: Hallo, bisher nutze ich f?r meine K4 Kilo Gixxe den Kellermann Kennzeichenhalter und die Kellermann Blinker. Nun hab ich allerdings schon zum...
  • Oben