Kette hängt nach Sturz durch..

Diskutiere Kette hängt nach Sturz durch.. im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Leute, habe das hier schon auf der Facebook Seite gepostet, leider ohne Erfolg! Hatte einen Rutscher, leider ist die Maschine...
T

tomsch4

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Bald eine GSX-R 600.
Hallo Leute,

habe das hier schon auf der Facebook Seite gepostet, leider ohne Erfolg!
Hatte einen Rutscher, leider ist die Maschine übergeschlagen.
Jetzt habe ich bemerkt das meine Kette total durchhängt, was kann da passiert sein? Vorher passte alles!

L.g Tom

superbraz

superbraz

Großgixxer
Motorrad
GSX-R 750 K8
kettenspanner defekt? oder evtl. rahmen / schwinge defekt, so dass die maße nicht mehr stimmen?

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Mich hätte es sogar gewundert wenn die Kette noch so wäre wie vor dem Sturz.....
Der Unterschied von gespannter Kette zu durchhängender Kette liegt im Millimeter-Bereich.....

T

tomsch4

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Bald eine GSX-R 600.
Ja aber am Spanner hat sich nichts verändert.. :/ es war ja kein harter Chrash?! Also sollte ich mir keine großen Gedanken machen?!

T

tomsch4

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Bald eine GSX-R 600.
Also nicht das ihr denkt die hängt etwas durch, die ist richtig lose, kann sie fast hinten vom Ritzel runterziehen... :(

Ralph

Ralph

Racegixxer
Motorrad
was italienisches
Hallo Leute,

habe das hier schon auf der Facebook Seite gepostet, leider ohne Erfolg!
Hatte einen Rutscher, leider ist die Maschine übergeschlagen.
Jetzt habe ich bemerkt das meine Kette total durchhängt, was kann da passiert sein? Vorher passte alles!

L.g Tom
lass das Moped vermessen!

r-type

r-type

Supergixxer
Motorrad
Vorhanden
... es war ja kein harter Chrash?!...
Also wenn sich die kiste überschlagen hat läuft das bei mir schon unter "harter Crash", bei der Landung kann sich ganz schnell was verziehen, je nachdem wie sie aufkommt.

Wie Ralph schon schrieb: Vermessen lassen und auch Felgen checken nicht vergessen, die haben auch recht schnell 'nen Schlag.

T

tomsch4

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
Bald eine GSX-R 600.
Naja überschlagen nicht, sie ist halt über die Räder gerutscht und dann übergeschlagen auf die andere Seite.. :/

Thema:

Kette hängt nach Sturz durch..

Kette hängt nach Sturz durch.. - Ähnliche Themen

• 525 Kette für GR75a

525 Kette für GR75a: Hallo zusammen, da ich über die Forensuche nix gefunden habe, hätte ich gerne gewusst ob schon mal jemand seine Gr75a auf eine 525er Kette...
  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • GSXR 600 Kette spannen

GSXR 600 Kette spannen: Hallo zusammen , ich hoffe mir kann einer von euch helfen ,habe gerade zum ersten mal die Kette von meiner GSXR 600 K9 gespannt . Problem ist...
  • Kette Suzuki Gsxr 1000 k6

Kette Suzuki Gsxr 1000 k6: Hallo ich muss demnächst meine Kette wechseln. Welche Kette bräuchte ich? (Original Kette?) 110 Glieder??? Würde die DiD 530 zvmx passen???
  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm. - Ähnliche Themen

• 525 Kette für GR75a

525 Kette für GR75a: Hallo zusammen, da ich über die Forensuche nix gefunden habe, hätte ich gerne gewusst ob schon mal jemand seine Gr75a auf eine 525er Kette...
  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • GSXR 600 Kette spannen

GSXR 600 Kette spannen: Hallo zusammen , ich hoffe mir kann einer von euch helfen ,habe gerade zum ersten mal die Kette von meiner GSXR 600 K9 gespannt . Problem ist...
  • Kette Suzuki Gsxr 1000 k6

Kette Suzuki Gsxr 1000 k6: Hallo ich muss demnächst meine Kette wechseln. Welche Kette bräuchte ich? (Original Kette?) 110 Glieder??? Würde die DiD 530 zvmx passen???
  • Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.

Kette laut Anleitung gespannt, TÜV sagt zu stramm.: Hi, muss nochmal blöd fragen, wie viel Spiel muss die Kette haben von unten nach oben? Nils
  • Oben