Kette ungleichmäßig gelängt, Geraüsche?

Diskutiere Kette ungleichmäßig gelängt, Geraüsche? im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo Community, folgendes Problem: Habe letztes Jahr vor Saisonende meine Kette spannen lassen. Mir war sie ein wenig zu stramm, was aber nicht...
TurkishEagle

TurkishEagle

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSX-R 600 K7
Hallo Community,

folgendes Problem: Habe letztes Jahr vor Saisonende meine Kette spannen lassen. Mir war sie ein wenig zu stramm, was aber nicht heissen soll dass sie wirklich zu stramm war. 2cm Spiel höchstens.

Dieses Jahr, genauer genommen am Saisonanfang, hing dann meine Kette und mein Onkel meinte sie wäre ungleichmäßig gelängt. Er hat es dann wieder gestrafft, die gelängte Stelle ist aber immernoch vorhanden. Seitdem "höre" ich die Kette beim ausrollen im Leerlauf.

Ein neuer Kettensatz ist schon geplant. D.I.D in Gold, meint ihr das Lager müsste auch ausgetauscht werden, wenn sie zu stramm war?

Welche Kosten kommen auf mich zu, ohne Kette, die kostet ca. 140 € bei Louis!

Vielen Dank für die Antworten!

MfG

TurkishEagle

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Kette ungleichmäßig gelängt, Geraüsche?

Kette ungleichmäßig gelängt, Geraüsche? - Ähnliche Themen

• 525 Kette für GR75a

525 Kette für GR75a: Hallo zusammen, da ich über die Forensuche nix gefunden habe, hätte ich gerne gewusst ob schon mal jemand seine Gr75a auf eine 525er Kette...
  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • GSXR 600 Kette spannen

GSXR 600 Kette spannen: Hallo zusammen , ich hoffe mir kann einer von euch helfen ,habe gerade zum ersten mal die Kette von meiner GSXR 600 K9 gespannt . Problem ist...
  • Kette ungleichmäßig gelängt, Geräusche?

Kette ungleichmäßig gelängt, Geräusche?: Hallo Community, folgendes Problem: Habe letztes Jahr vor Saisonende meine Kette spannen lassen. Mir war sie ein wenig zu stramm, was aber nicht...
  • Kette ungleichmäßig gelängt und unterschiedliche Einstellungen der Schwingen

Kette ungleichmäßig gelängt und unterschiedliche Einstellungen der Schwingen: Guten Abend zusammen, letztings ist mir aufgefallen, dass meine Kette extrem ungleichmäßig gelängt ist. Wie das genau passieren kann, frag ich...
  • Kette ungleichmäßig gelängt und unterschiedliche Einstellungen der Schwingen - Ähnliche Themen

• 525 Kette für GR75a

525 Kette für GR75a: Hallo zusammen, da ich über die Forensuche nix gefunden habe, hätte ich gerne gewusst ob schon mal jemand seine Gr75a auf eine 525er Kette...
  • Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • GSXR 600 Kette spannen

GSXR 600 Kette spannen: Hallo zusammen , ich hoffe mir kann einer von euch helfen ,habe gerade zum ersten mal die Kette von meiner GSXR 600 K9 gespannt . Problem ist...
  • Kette ungleichmäßig gelängt, Geräusche?

Kette ungleichmäßig gelängt, Geräusche?: Hallo Community, folgendes Problem: Habe letztes Jahr vor Saisonende meine Kette spannen lassen. Mir war sie ein wenig zu stramm, was aber nicht...
  • Kette ungleichmäßig gelängt und unterschiedliche Einstellungen der Schwingen

Kette ungleichmäßig gelängt und unterschiedliche Einstellungen der Schwingen: Guten Abend zusammen, letztings ist mir aufgefallen, dass meine Kette extrem ungleichmäßig gelängt ist. Wie das genau passieren kann, frag ich...
  • Oben