Kettenglied klemmt

Diskutiere Kettenglied klemmt im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hab in der SuFu nix gefunden, deswegen hier meine Frage: Mir ist heute morgen ein klemmendes Kettenglied aufgefallen. War mit dem Finger nicht zu...
Ge-Force

Ge-Force

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 K0
Hab in der SuFu nix gefunden, deswegen hier meine Frage:
Mir ist heute morgen ein klemmendes Kettenglied aufgefallen.
War mit dem Finger nicht zu korrigieren, aber mit nem Hammer oder so hab ich mich nicht getraut.
Hab sie ordentlich gefettet und sie läuft auch rund, soweit ich das feststellen konnte.
Trotzdem ist mir das nicht ganz geheuer.
Was ist euer Rat in der Angelegenheit? Mit schwerem Gerät dran und wieder lose kloppen?

Thema:

Kettenglied klemmt

Kettenglied klemmt - Ähnliche Themen

• Gsxr 600 srad startprobleme (kurbelwelle klemmt?!)

Gsxr 600 srad startprobleme (kurbelwelle klemmt?!): Moin Leute, Ich habe mir eine Gsxr 600 Srad Baujahr 1997 gekauft. Runter hat sie 50.000 km. Das Problem ist manchmal klackt der Anlasser nur und...
  • Gleitstift Klemmt GSXR K2 600

Gleitstift Klemmt GSXR K2 600: Hallo, ich habe ein gleines Problem beim wechseln der hinteren Bremsbeläge. Einer der Gleitstifte sitzt fest und ich bekomme ihn nicht heraus...
  • Federbein klemmt was soll ich tun ? Fahrwerktuning ?

Federbein klemmt was soll ich tun ? Fahrwerktuning ?: Ich bin schon fast fertig mit meinen Moped .Ich werd zwar irgendwann mal einen Gabelservice machen auch wenn die Holme nicht ölig sind, und hab...
  • Federbein klemmt was soll tun ?

Federbein klemmt was soll tun ?: Ich bin schon fast fertig mit meinen Moped .Ich werd zwar irgendwann mal einen Gabelservice machen auch wenn die Holme nicht ölig sind, und hab...
  • Steckerbelegung für Bremslicht (wackelkontakt) / choke klemmt

Steckerbelegung für Bremslicht (wackelkontakt) / choke klemmt: hallo zusammen, Meine 1999srad macht ein bischen zicken. Das Bremslicht hinten funktioniert bei Handbremse nicht. Bin mir ziemlich sicher dass es...
  • Steckerbelegung für Bremslicht (wackelkontakt) / choke klemmt - Ähnliche Themen

• Gsxr 600 srad startprobleme (kurbelwelle klemmt?!)

Gsxr 600 srad startprobleme (kurbelwelle klemmt?!): Moin Leute, Ich habe mir eine Gsxr 600 Srad Baujahr 1997 gekauft. Runter hat sie 50.000 km. Das Problem ist manchmal klackt der Anlasser nur und...
  • Gleitstift Klemmt GSXR K2 600

Gleitstift Klemmt GSXR K2 600: Hallo, ich habe ein gleines Problem beim wechseln der hinteren Bremsbeläge. Einer der Gleitstifte sitzt fest und ich bekomme ihn nicht heraus...
  • Federbein klemmt was soll ich tun ? Fahrwerktuning ?

Federbein klemmt was soll ich tun ? Fahrwerktuning ?: Ich bin schon fast fertig mit meinen Moped .Ich werd zwar irgendwann mal einen Gabelservice machen auch wenn die Holme nicht ölig sind, und hab...
  • Federbein klemmt was soll tun ?

Federbein klemmt was soll tun ?: Ich bin schon fast fertig mit meinen Moped .Ich werd zwar irgendwann mal einen Gabelservice machen auch wenn die Holme nicht ölig sind, und hab...
  • Steckerbelegung für Bremslicht (wackelkontakt) / choke klemmt

Steckerbelegung für Bremslicht (wackelkontakt) / choke klemmt: hallo zusammen, Meine 1999srad macht ein bischen zicken. Das Bremslicht hinten funktioniert bei Handbremse nicht. Bin mir ziemlich sicher dass es...
  • Oben