kettenkit 600er srad

Diskutiere kettenkit 600er srad im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Muss mein kettenkit erneuern. Nun die frage welchen man am besten nimmt. Also momentan tendieren ich zu did x ring endlos, was sagt ihr dazu?
CSeiner

CSeiner

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 srad
Muss mein kettenkit erneuern. Nun die frage welchen man am besten nimmt. Also momentan tendieren ich zu did x ring endlos, was sagt ihr dazu?

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Schreib mal die Forenhändler an, da wirste gut beraten und bekommst auch gute Preise ;)

CSeiner

CSeiner

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 srad
Forenhändler??

CSeiner

CSeiner

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 srad
Did 525 zvm-x oder 525 vx? Was sagt ihr?

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

Und gold oder eher Silber? Also tendieren eher zu Silber.

Chef Koch

Chef Koch

Racegixxer
Motorrad
750er SRAD
würde eine zum vernieten nehmen.

Der richtige Händler leiht dir das Werkzeug dazu.

Geht dann viel schneller, als wenn du erst die Schwinge ausbauen musst.

CSeiner

CSeiner

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 srad
Bieten oder geschlossen erstmal hin oder her, ne zvm-x oder ne vx, preislich frage!

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

NNicht bieten eher nieten war gemeint

Fabi

Fabi

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K1, GS 550/650
Mir hat man damals die billigere empfohlen ;)
Für den "normalen" Strassengebrauch vollig ausreichend.. und für die 600er SRAD langt die mit sicherheit auch!

CSeiner

CSeiner

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 srad
Im laufleistungsindex ist die vx bei 3600 und die zvm-x bei 4000 eingeteilt, was sich ja dann So anhört als ob die zvm-x ja länger halten müsste. Von dem her bin ich unschlüssig.wobei mir natürlich auch die günstigere eher zusagen würde.

Ar3s

Ar3s

Racegixxer
Motorrad
GSX-R750 98, CB1000R
Hab mir eine ZVM-X vom Kurvi geholt. Kauft man ja nicht so oft ein Kettenkit, also warum nicht gleich was gutes. Sollte ja die nächsten 2-3 Jahre wieder halten ^^

CSeiner

CSeiner

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 srad
genau so seh ich das auch! Wäre nur toll gewesen wenn mal jemand was postet der auch erfahrungen mit den Modellen (Kettenkits) hat!

Thema:

kettenkit 600er srad

kettenkit 600er srad - Ähnliche Themen

• Ventile einstellen , und welches Kettenkit?

Ventile einstellen , und welches Kettenkit?: Servus, wollte mal fragen ob ihr bei 25.000km die Ventile überprüfen lassen würdet solange man nichts hört? Ein Bekannter von mir hat als 2 Rad...
  • Kettenkit-Andere Übersetzung

Kettenkit-Andere Übersetzung: Hallo, ich brauche ein neues Kettenkit, bei meiner K1 17/42. Nun dachte ich mir ich kann doch auch gleich für ein bisschen mehr Anzug sorgen und...
  • Welche Kette bzw. welches Kettenkit? Evtl. Schraubschloss? Kilo K6

Welche Kette bzw. welches Kettenkit? Evtl. Schraubschloss? Kilo K6: Letztes Jahr habe ich ein Kettenkit gekauft, natürlich dachte ich mir "geiz ist geil" und habe zur billigen DID VX2 gegriffen. Heute habe ich die...
  • Kettenkit ist fällig.. Tipps erbeten!!!

Kettenkit ist fällig.. Tipps erbeten!!!: Hallo Zusammen, an meiner Klio K4 ist jetzt das Kettenkit fällig, Kette ist ungleichmäßig gelängt. Standartübersetzung ist 17/42. Bestellt wird...
  • Kette inkl. Ritzel für GSXR 750 K8

Kette inkl. Ritzel für GSXR 750 K8: Hallo zusammen, finde gerade nichts passendes in den Threads, aber benötige für meine GSXR 750 K8 eine neue Kette inkl. Ritzel. Welche Marke...
  • Kette inkl. Ritzel für GSXR 750 K8 - Ähnliche Themen

• Ventile einstellen , und welches Kettenkit?

Ventile einstellen , und welches Kettenkit?: Servus, wollte mal fragen ob ihr bei 25.000km die Ventile überprüfen lassen würdet solange man nichts hört? Ein Bekannter von mir hat als 2 Rad...
  • Kettenkit-Andere Übersetzung

Kettenkit-Andere Übersetzung: Hallo, ich brauche ein neues Kettenkit, bei meiner K1 17/42. Nun dachte ich mir ich kann doch auch gleich für ein bisschen mehr Anzug sorgen und...
  • Welche Kette bzw. welches Kettenkit? Evtl. Schraubschloss? Kilo K6

Welche Kette bzw. welches Kettenkit? Evtl. Schraubschloss? Kilo K6: Letztes Jahr habe ich ein Kettenkit gekauft, natürlich dachte ich mir "geiz ist geil" und habe zur billigen DID VX2 gegriffen. Heute habe ich die...
  • Kettenkit ist fällig.. Tipps erbeten!!!

Kettenkit ist fällig.. Tipps erbeten!!!: Hallo Zusammen, an meiner Klio K4 ist jetzt das Kettenkit fällig, Kette ist ungleichmäßig gelängt. Standartübersetzung ist 17/42. Bestellt wird...
  • Kette inkl. Ritzel für GSXR 750 K8

Kette inkl. Ritzel für GSXR 750 K8: Hallo zusammen, finde gerade nichts passendes in den Threads, aber benötige für meine GSXR 750 K8 eine neue Kette inkl. Ritzel. Welche Marke...
  • Oben