Kettenrad Gummidämpfer

Diskutiere Kettenrad Gummidämpfer im Probleme Forum im Bereich Technik; Hallo seit Dienstag fahre meine Kilo K6... schon fast 1000 Km vorbei! Bei ganz langsam Fahren etwas am Hinterrad crack. Kette Ok, Radlager...
G

gixxer k6

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Hallo seit Dienstag fahre meine Kilo K6... schon fast 1000 Km vorbei! Bei ganz langsam Fahren etwas am Hinterrad crack. Kette Ok, Radlager Ok...
Nach dem ich der Hinterrad komplet Ausgebaut habe, hab ich Festgestellt das Zwischen der Kettenrad und der Felgen, die Gummidämpfer gut Verschleiß sind. Der crack das ich Hören ist der Kontact zwischen Kettenrad und Felgen. Hat schon jemand solche probleme gehabt? Und was kostet die Gummidämpfer?

750-k7

750-k7

Supergixxer
Motorrad
GSXR 750 K7
wieviel kilometer hat dein moped runter?

E

Extremiac

Gast
Bist du dir sicher das die Distanzhülse O.k. ist?

G

gixxer k6

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Moped hat 21000 Km. Distanzhulse neu gekauft aber noch nicht eingebaut. Neu lager, Gummidämpfer und achse sind drinn, und der Probleme ist nie mehr da. Der Meister in der Werkstatt sagt das die Lager sind Gut, aber mit der Neue ich hab der Problem nicht mehr...

Thema:

Kettenrad Gummidämpfer

Kettenrad Gummidämpfer - Ähnliche Themen

• 600er K4 Kettenrad wackelt

600er K4 Kettenrad wackelt: 600er K4 Kettenrad wackelt (normal) Mahlzeit zusammen, ja ich lebe tatsächlich noch und komme direkt mit einem vermutlichen Problem daher und da...
  • Kette / Ritzel / Kettenrad Gewichtsvergleiche- Supersproxx / JT / RK / AFAM3D

Kette / Ritzel / Kettenrad Gewichtsvergleiche- Supersproxx / JT / RK / AFAM3D: Gewichtsvergleiche Kette / Ritzel / Kettenrad - Supersproxx / JT / RK / AFAM3D So da bei mir und einem Freund nun ein Kettenwechsel ansteht habe...
  • Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8

Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8: Morgen zusammen, planen bei meiner GiXXer den Umbau des hinteren Kettenrades gegen ein Supersprox Kettenrad. Rein aus optischen Gründen, ohne...
  • Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht

Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht: Nabend, kann mir jemand sagen wo ich Schrauben und Muttern für PVM Felgen herbekomme? Oder was muss ich beim Kauf beachten? Gibt ja Härtegrade...
  • Kettenrad GSX-R 750 Drehmoment

Kettenrad GSX-R 750 Drehmoment: Hallo Leute, ich steh vor einer bis jetzt ungeklärten Herausforderung! und zwar habe ich alle wie im Handbuch K6 beschrieben Fahrwerksteile...
  • Kettenrad GSX-R 750 Drehmoment - Ähnliche Themen

• 600er K4 Kettenrad wackelt

600er K4 Kettenrad wackelt: 600er K4 Kettenrad wackelt (normal) Mahlzeit zusammen, ja ich lebe tatsächlich noch und komme direkt mit einem vermutlichen Problem daher und da...
  • Kette / Ritzel / Kettenrad Gewichtsvergleiche- Supersproxx / JT / RK / AFAM3D

Kette / Ritzel / Kettenrad Gewichtsvergleiche- Supersproxx / JT / RK / AFAM3D: Gewichtsvergleiche Kette / Ritzel / Kettenrad - Supersproxx / JT / RK / AFAM3D So da bei mir und einem Freund nun ein Kettenwechsel ansteht habe...
  • Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8

Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8: Morgen zusammen, planen bei meiner GiXXer den Umbau des hinteren Kettenrades gegen ein Supersprox Kettenrad. Rein aus optischen Gründen, ohne...
  • Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht

Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht: Nabend, kann mir jemand sagen wo ich Schrauben und Muttern für PVM Felgen herbekomme? Oder was muss ich beim Kauf beachten? Gibt ja Härtegrade...
  • Kettenrad GSX-R 750 Drehmoment

Kettenrad GSX-R 750 Drehmoment: Hallo Leute, ich steh vor einer bis jetzt ungeklärten Herausforderung! und zwar habe ich alle wie im Handbuch K6 beschrieben Fahrwerksteile...
  • Oben