Kettenrad NM?

Diskutiere Kettenrad NM? im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Hi, ich hab ne Raperaturanleitung als PDF in Englisch für mein Modell. In diesem steht das die Ketteradmuttern mit 93 NM angezogen werden müssen...
B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hi,

ich hab ne Raperaturanleitung als PDF in Englisch für mein Modell. In diesem steht das die Ketteradmuttern mit 93 NM angezogen werden müssen. Ist das koreckt so?

wollte die Muttern nachziehen, aber bis 93 NM geht da noch ganz schön viel.

Danke im voraus.

Ciao Alex

PS: und die Bremsscheibenschrauben mit 35 NM oder?

Thomas91

Thomas91

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R750 K8
Kettenrad oder das ritzel? Wechsel mein Kettensatz morgen, 93Nm fürs kettenrad find ich jetzt etwas viel, ritzel ok (oder noch etwas mehr) aber kettenrad?

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Schau mal zu Punkt 1 hier in den Thread rein --> bitte schön.
Punkt 2 ist o.k.

B-L-A-D-E

B-L-A-D-E

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 600 K6
Hi,

danke für den Link! Was für ein Müll steht dann in der Reperaturanleitung? Kann man sich da dann bei anderen Sachen drauf verlassen?

Ach ja, hab jetzt nochmal für vorne nachgesehen und da steht für die vorderen Bremsscheiben 23 NM. Richtig? Sorry aber jetzt frag ich lieber immermal nach!

Zuletzt bearbeitet:
N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Anzugsmoment VA Scheibe 23 Nm und HA 35 Nm .

Thema:

Kettenrad NM?

Kettenrad NM? - Ähnliche Themen

• 600er K4 Kettenrad wackelt

600er K4 Kettenrad wackelt: 600er K4 Kettenrad wackelt (normal) Mahlzeit zusammen, ja ich lebe tatsächlich noch und komme direkt mit einem vermutlichen Problem daher und da...
  • Kette / Ritzel / Kettenrad Gewichtsvergleiche- Supersproxx / JT / RK / AFAM3D

Kette / Ritzel / Kettenrad Gewichtsvergleiche- Supersproxx / JT / RK / AFAM3D: Gewichtsvergleiche Kette / Ritzel / Kettenrad - Supersproxx / JT / RK / AFAM3D So da bei mir und einem Freund nun ein Kettenwechsel ansteht habe...
  • Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8

Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8: Morgen zusammen, planen bei meiner GiXXer den Umbau des hinteren Kettenrades gegen ein Supersprox Kettenrad. Rein aus optischen Gründen, ohne...
  • Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht

Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht: Nabend, kann mir jemand sagen wo ich Schrauben und Muttern für PVM Felgen herbekomme? Oder was muss ich beim Kauf beachten? Gibt ja Härtegrade...
  • Kettenrad GSX-R 750 Drehmoment

Kettenrad GSX-R 750 Drehmoment: Hallo Leute, ich steh vor einer bis jetzt ungeklärten Herausforderung! und zwar habe ich alle wie im Handbuch K6 beschrieben Fahrwerksteile...
  • Kettenrad GSX-R 750 Drehmoment - Ähnliche Themen

• 600er K4 Kettenrad wackelt

600er K4 Kettenrad wackelt: 600er K4 Kettenrad wackelt (normal) Mahlzeit zusammen, ja ich lebe tatsächlich noch und komme direkt mit einem vermutlichen Problem daher und da...
  • Kette / Ritzel / Kettenrad Gewichtsvergleiche- Supersproxx / JT / RK / AFAM3D

Kette / Ritzel / Kettenrad Gewichtsvergleiche- Supersproxx / JT / RK / AFAM3D: Gewichtsvergleiche Kette / Ritzel / Kettenrad - Supersproxx / JT / RK / AFAM3D So da bei mir und einem Freund nun ein Kettenwechsel ansteht habe...
  • Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8

Kettenrad wechseln - GSX-R 750 K8: Morgen zusammen, planen bei meiner GiXXer den Umbau des hinteren Kettenrades gegen ein Supersprox Kettenrad. Rein aus optischen Gründen, ohne...
  • Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht

Schrauben für Kettenrad Kettenblatt gesucht: Nabend, kann mir jemand sagen wo ich Schrauben und Muttern für PVM Felgen herbekomme? Oder was muss ich beim Kauf beachten? Gibt ja Härtegrade...
  • Kettenrad GSX-R 750 Drehmoment

Kettenrad GSX-R 750 Drehmoment: Hallo Leute, ich steh vor einer bis jetzt ungeklärten Herausforderung! und zwar habe ich alle wie im Handbuch K6 beschrieben Fahrwerksteile...
  • Oben