Die Schraube des Sensors muss gar nicht ab..
Einfach alle die den Deckel halten (3 Stück) und die eine, die das Blech vom Ausrückdeckel am Motorgehäuse befestigt..
Dann einfach raus das Teil und wie KillSwitch schon sagt, wird dich Dreck und Schmodder vom Feinsten erwarten
Bei mir is ne Dose Bremsenreiniger draufgegangen (war zu faul zum wischen hab nur gesprüht
)
Erwärmen musst ich meine RM auch nicht ging trotz Schaubensicherung relativ leicht auf..
Solange du nicht den runden schwarzen Plastikdeckel runter nimmst und da an dem Schrauben rumfuhrwerkst, sollte sich am Ausrückmechanismus der Kupplung auch
nichts verändern, also kannst das Kupplungsseil ohne dir Gedanken machen zu müssen aushängen..
Hab ich aber bei meiner auch nicht gemacht, hab den Deckel einfach baumeln lassn.. Geht genauso
Kannst auch das alte Fett aus dem Ausrückmechanismus entfernen und neues rein machen (ruhig Kupplung ziehen dann kommst fast überall hin..)
Die Kupplungsstange die über das Ausrücklager die Kupplung selber betätigt kannst du auch ohne Probleme rausziehen, da kann sich nichts verschieben, und solange
du auch hier nicht mit Gewalt rummetzgerst machst du auch die Dichtung (den Simmering) nicht kaputt!
Hab ich auch einmal saubergemacht und dann mit ein bisschen Fett wieder reingesteckt
Alles in allem lässt sich hier sagen du kannst eigentlich nicht viel falsch und kaputt machen!