Kettensatz

Diskutiere Kettensatz im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; Jungs ich bin total überfordert, also ich suche einen kettensatz, marke habe ich mich schon entschieden , ne did soll es sein, könnt ihr mir da...
W

westkingsize

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
97" Suzuki GSX-R AD Srad
Jungs ich bin total überfordert, also ich suche einen kettensatz, marke habe ich mich schon entschieden , ne did soll es sein, könnt ihr mir da was genaues empfehlen und wo ich sie her bekommen kann ? farbig wäre nicht schlecht, muss aber nicht sein. dann keine endloskette sie soll einfach zu montieren sein. soll lange halten, kein billig scheiss wo man am ende drauf zahlt, ich fahre gerne etwas rasanter , aber keine rennstrecke oder sowas, also auch kein ultimatives highend von nöten. einfach gutes preis leistungs verhältnis. über tips für läden und sätze wäre ich super dankbar. fahre ne suzuki gsx r 600 bj. 98 AD . dankt euch

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Frag einfach bei unseren Forenhändlern Atemo und Kurvenjäger an.
Die können dir mit Sicherheit weiterhelfen, und da bekommst keinen Müll.

W

westkingsize

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
97" Suzuki GSX-R AD Srad
hast trotzdem gute shops für mich wo ich schon mal stöbern und schauen könnte ?

G

Goldfischentsafter

Racegixxer
Frag lieber direkt bei den Forenhändlern an! Die machen dir meist bessere Preise als irgendwelche Shops im Internet....

Goldfisch.

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
kann ich nur zustimmen. Bei den Forenhändlern machst du echt nichts falsch!

S

Seb 750

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 750 K6
Im Netz findest Du doch Tonnen an Informationen zu dem Thema. Da würde ich erst mal stöbern und dann nach einem günstigen Anbieter suchen. Forenhändler sind aus Erfahrung nicht immer die günstigsten!
Z.B. bei Louis gibt es die sehr oft mit Rabatten. Unter folgendem Link findest Du z.B. weiter unten Deine Kette unter Suzuki :)
http://www.louis.de/index.php?partner=hurra&topic=artnr_gr&artnr_gr=10048300
10048273 KETTENSATZ DID 525VX/E
GSX-R600 98-00(108/16/46) SUZUKI GSX-R 600 (AD3112)

Ansonsten noch http://zimo-motorrad.de/GSX-R-600

Einfach mal bisserl selber bei Google stöbern ;)

G

Gregor

Kleingixxer
Motorrad
-Suzuki gsx r 600 k7
Also zu Louis oder Polo würde ich auf keinen Fall gehen das sind einfach Apothekenpreise.Ich habe einen sehr netten Händler vor Ort der mir immer super Preise gemacht hat:)also wenn du magst kann ich gerne mal für dich nachfragen.

Thema:

Kettensatz

Kettensatz - Ähnliche Themen

• Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Kettensatz GR7BB in blau

Kettensatz GR7BB in blau: Abend allerseits, ich bin auf der Suche nach einem blauen Kettensatz (sowohl Kette als auch Kettenrad in blau). Dabei ist es egal, ob Stahl...
  • Kettensatz Conversion oder Normal ?!

Kettensatz Conversion oder Normal ?!: Hallo liebe Gemeinde, bei mir steht der Kauf eines neuen Kettensatzes an. Nun bin ich bei verschiedenen Herstellern auf den Begriff "Conversion"...
  • Kettensatz gewechselt, 2 Teile übrig :o (GSX-R K6 600)

Kettensatz gewechselt, 2 Teile übrig :o (GSX-R K6 600): Hallo, ich habe heute den Kettensatz gewechselt und bin nun beim Zusammenbau der Ritzelabdeckung. Jetzt habe ich allerdings 2 Teile übrig :eek...
  • Kettensatz gewechselt, 2 Teile übrig :o (GSX-R K6 600) - Ähnliche Themen

• Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5

Kette knackt nach kettensatz Wechsel GSXR 1000 K5: Hallo Leute ich habe an meiner 1000er gixxer k5 den Kettensatz gewechselt. Nachdem Wechsel Kette vernünftig gespannt nach werksangabe musste nach...
  • Kettensatz muss neu. Empfehlungen?

Kettensatz muss neu. Empfehlungen?: Huhu, Benötige einen neuen kettensatz für mein Schätzchen. Nietwerkzeug besitzt mein Vermieter. Habt ihr ein paar Bezugsquellen für mich? Danke...
  • Kettensatz GR7BB in blau

Kettensatz GR7BB in blau: Abend allerseits, ich bin auf der Suche nach einem blauen Kettensatz (sowohl Kette als auch Kettenrad in blau). Dabei ist es egal, ob Stahl...
  • Kettensatz Conversion oder Normal ?!

Kettensatz Conversion oder Normal ?!: Hallo liebe Gemeinde, bei mir steht der Kauf eines neuen Kettensatzes an. Nun bin ich bei verschiedenen Herstellern auf den Begriff "Conversion"...
  • Kettensatz gewechselt, 2 Teile übrig :o (GSX-R K6 600)

Kettensatz gewechselt, 2 Teile übrig :o (GSX-R K6 600): Hallo, ich habe heute den Kettensatz gewechselt und bin nun beim Zusammenbau der Ritzelabdeckung. Jetzt habe ich allerdings 2 Teile übrig :eek...
  • Oben