kettenschtuz gr7db

Diskutiere kettenschtuz gr7db im Technik Allgemein Forum im Bereich Technik; hey mal ne frage habe bei ebay leider nichts gefunden hat jemand von euch zufällig den vordern kettenschutz der um die schwinge gelegt ist noch...
M

m-chris

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 1000 k7
hey mal ne frage habe bei ebay leider nichts gefunden hat jemand von euch zufällig den vordern kettenschutz der um die schwinge gelegt ist noch zum verkaufen...... danke für die antwort:):):):):):):):):)

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Meinst du den Schwingenschleifschutz oder wirklich den Kettenschutz?

FzG

M

m-chris

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 1000 k7
Wenn der so heist der läuft über die schwinge oben und unten....hinter der vorderern ritzel abdeckung

M

m-chris

Pocketbiker
Themenstarter
Motorrad
gsx-r 1000 k7
E8gentlich braucht mann de schutz doch nur wenn die schwinge entlastet ist das heisst wenn ich draufsitze und fahre dann läuft die kette doch frei

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

E8gentlich braucht mann de schutz doch nur wenn die schwinge entlastet ist das heisst wenn ich draufsitze und fahre dann läuft die kette doch frei

dark O

dark O

Donnie
Motorrad
GSX-R600 (Bj.99)
Nicht ganz und was wenn eine Unebenheit sich auf deinem Weg befindet?

Wieso schreibst du nicht einfach die Gebrauchtteilehändler wie diesen an: http://www.motorrad-teile.com/GSX-R-600-Srad-Bj-1996-1997

Vielleicht hast du Glück und er hat eins lagernd

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - Neuer Text innerhalb von 30 Minuten - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -​

http://www.motorrad-teile.com/Hinterradschwinge-Suzuki-GSX-R-750-RG7DB-945887

Hier auf der 41€ Schwinge ist dein besagtes Teil drauf :)

Zuletzt bearbeitet:
BLN-750K1

BLN-750K1

Racegixxer
Motorrad
1000 K3- 750 K1+SRAD
Du suchst den Kettenschleifer bzw. auch Gleitschiene genannt.

Suzuki Teilenummer: 61273-33E01

Kostenpunkt 35-50€ beim Händler neu. Gebrauchte Kettenschlefier aus einer Schlachtmaschine kaufen, macht in etwa so viel Sinn wie gebrauchte Ketten zu verbauen. Es sei denn der Kilometerstand ist deutlich unter 20.000Km, da sehen die Schleifer noch ganz gut aus und 10-15€ dürfen die dann noch wert sein.

Wenn die Schwinge bereits bei dir schleift, solltest du prüfen ob das Heck nicht höher gelegt wurde.

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kettenschtuz gr7db

kettenschtuz gr7db - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • Naked Umbau

Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • GR7DB läuft unruhig

GR7DB läuft unruhig: Hey Leute, Habe mir eine GSXR-750 Bj. 96 zugelegt und habe nicht soviel plan von Motoren... Laut vorbesitzer müssen dir vergaser synchronisiert...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt. - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Suse neuerdings leistungsbefreit

Suse neuerdings leistungsbefreit: Hi, ich muss jetzt doch mal fragen ob ihr ggf noch n Tipp für mich habt. Also es geht ersteinmal um ne 98er (und damit eingespritzte) 750er SRAD...
  • Naked Umbau

Naked Umbau: Habe die Ehre alle zusammen, da ich schon länger auf dem Forum unterwegs bin und immer nur mitgelesen hab, hab ich mir gedacht stell ich mich...
  • GR7DB läuft unruhig

GR7DB läuft unruhig: Hey Leute, Habe mir eine GSXR-750 Bj. 96 zugelegt und habe nicht soviel plan von Motoren... Laut vorbesitzer müssen dir vergaser synchronisiert...
  • 750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.

750 Srad GR7DB Tachoausfall während der fahrt.: Hey Folgendes Problem, Während meiner letzten fahrt sind Km/h und Drehzahl Zeiger auf 0 runter und haben sich auch nicht mehr bewegt das Motorrad...
  • Oben