Kettenschutz GSXR 750 K8

Diskutiere Kettenschutz GSXR 750 K8 im Optik - Tuning Forum im Bereich Technik; Hi ich hatte mir letztens einen Kettenschutz aus Metall gegönnt. Und wollte ihn nun anschrauben der Kettenschutz hat 3 Löcher für Schrauben bei...
N

NobbY

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 750 L1
Hi ich hatte mir letztens einen Kettenschutz aus Metall gegönnt. Und wollte ihn nun anschrauben der Kettenschutz hat 3 Löcher für Schrauben Kettenschutz.jpg

bei Loch 1 hab ich im Rahmen leider kein Gewinde Loch ist aber vorhanden.
Loch 2 macht keine Probleme macht keine Probleme geht super rein.
Loch 3 ist eigentlich woran ich gerade bisschen verzweifle da die Schraube in der Innenseite verschraubt wird ich komme mit meinen Bärentatzen leider nicht zwischen Rahmen und Kette um die schraube anzusetzen. Nu muss bestimmt das Hinterrad raus um das anzubauen oder?

Wenn ja dann müsste ich wohl bis zum nächsten Reifenwechsel oder Insepktion warten damit ich es anschrauben kann habe leider noch keine Ständer fürs Motorrad.

G

Gast6303

Gast
du kommst mit etwas list und verstand und den passenden werkzeug auch ohne dran ! hab es damals mit nen maulschlüssel gemacht . ansonsten einfacher ist den hinterreifen auszubauen !

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Ist sinnvoller das Rad auszubauen, tust dir um einiges leichter.

N

NobbY

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 750 L1
okay dann werde ich wohl mal im März in die Werkstatt fahren wird ja wohl für die Kaffeekasse was gehen

PS: kann einer was zu Loch 1 sagen ist das normal das da bei einer K8 kein Gewinde ist

michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
vielleicht ist das mit loch 1 für einen Clip gedacht. geb ich aber keine Garantie darauf

Thema:

Kettenschutz GSXR 750 K8

Kettenschutz GSXR 750 K8 - Ähnliche Themen

• Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz

Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz: Hallo, ich hatte im Dezember 2017 ne GSXR-750 beim Händler gekauft. Nun war ich diesen Monat beim TÜV -> Kettenschutz fehlt, Soziusfußhalter...
  • Kettenschutz für die K6 aus Aluminium in "normaler" Größe nicht erhältlich?

Kettenschutz für die K6 aus Aluminium in "normaler" Größe nicht erhältlich?: Moin zusammen, ich hätte gerne einen Kettenschutz für meine K6 in schwarz eloxiertem Alu, in der normalen- nicht kurzen Länge wie...
  • Suche Zubehör-Kettenschutz für 1000 K7

Suche Zubehör-Kettenschutz für 1000 K7: Hallo, bin auf der Suche nach einem Zubehör-Kettenschutz da mir der original Kettenschutz nicht so gefällt. Ciao Michael
  • Suche Kettenschutz GSX-R 750 K4/5

Suche Kettenschutz GSX-R 750 K4/5: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich einen Kettenschutz für mein Moped. Farbe am liebsten schwarz, ist mir aber eigentlich...
  • Suche Kettenschutz gsxr 600 k1

Suche Kettenschutz gsxr 600 k1: Suche einen Kettenschutz für meine gsxr 600k1.
  • Kettenschutz gsxr 600 k1 - Ähnliche Themen

• Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz

Händler verkauft Motorrad ohne Kettenschutz: Hallo, ich hatte im Dezember 2017 ne GSXR-750 beim Händler gekauft. Nun war ich diesen Monat beim TÜV -> Kettenschutz fehlt, Soziusfußhalter...
  • Kettenschutz für die K6 aus Aluminium in "normaler" Größe nicht erhältlich?

Kettenschutz für die K6 aus Aluminium in "normaler" Größe nicht erhältlich?: Moin zusammen, ich hätte gerne einen Kettenschutz für meine K6 in schwarz eloxiertem Alu, in der normalen- nicht kurzen Länge wie...
  • Suche Zubehör-Kettenschutz für 1000 K7

Suche Zubehör-Kettenschutz für 1000 K7: Hallo, bin auf der Suche nach einem Zubehör-Kettenschutz da mir der original Kettenschutz nicht so gefällt. Ciao Michael
  • Suche Kettenschutz GSX-R 750 K4/5

Suche Kettenschutz GSX-R 750 K4/5: Hallo zusammen, wie der Titel schon sagt suche ich einen Kettenschutz für mein Moped. Farbe am liebsten schwarz, ist mir aber eigentlich...
  • Suche Kettenschutz gsxr 600 k1

Suche Kettenschutz gsxr 600 k1: Suche einen Kettenschutz für meine gsxr 600k1.
  • Oben