Kettenspanner SRAD?!

Diskutiere Kettenspanner SRAD?! im Probleme Forum im Bereich Technik; Hi @ all Hab folgendes Problem... Heute Kettensatz verbaut und beim Kette spannen ist mir aufgefallen, das die Bohrung auf der rechten Seite des...
RichJr2

RichJr2

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 SRAD BJ 98
Hi @ all

Hab folgendes Problem... Heute Kettensatz verbaut und beim Kette spannen ist mir aufgefallen, das die Bohrung auf der rechten Seite des Kettenspanners größer ist als die Steckachse... sprich wenn die Steckachse durchgesteckt ist, kann ich den rechten Kettenspanner ca. 3-4 mm vor und zurück schieben. Kann doch nicht original so sein oder??

Anhänge

Tobias S.

Tobias S.

Supergixxer
Motorrad
Triumph Daytona 675
Ganz normal.

Achte drauf, dass du beim Festziehen die Kette unter spannung hast, damit drückts die achse dann in die richtige richtung. Ich nehm dazu nen Schraubenzieher und klemm ihn zwischen Kettenrad und Kette.

RichJr2

RichJr2

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
GSX-R 750 SRAD BJ 98
Ja aber ich kann ja dann nicht nach der Markierung des Kettenspanners gehen.. wenn ich links sage ich mal noch 5 Striche sichtbar habe, ich aber links so viel spiel habe das ich um einen Strich weiter bzw. vor springen kann, ist ja dann nicht genau einstellbar... habe jetzt mal versucht zu vermitteln, kann aber ja nicht wirklich richtig sein???!!!

Thema:

Kettenspanner SRAD?!

Kettenspanner SRAD?! - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Kettenspanner (Steuerkette)

Kettenspanner (Steuerkette): Huhu ! hab heute den Spanner ausgetauscht . hätte folgende Fragen : wann fängt es an zu spannen eigentlich? Ich meine wegen Öldruck und nicht...
  • Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!

Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Kettenspanner TCA von Gilles und zwar lassen sie sich nicht einbauen weil sie sich beim einschrauben...
  • Wo bestellt ihr eure Teile

Wo bestellt ihr eure Teile: Servus Ich hab ne Suzuki GSXR 750 Gr7db srad und meine Steuerkette klappert. wo bestellt ihr eure teile ? Ich brauch quasi nen Kettenspanner aber...
  • R?ckrufaktion Kettenspanner/Steuerkettenlaufschiene SRAD

R?ckrufaktion Kettenspanner/Steuerkettenlaufschiene SRAD: Servus ! Ich hab ein kleines Problem.... anno'99 gab es eine R?ckrufaktion bei der der Kettenspanner sowie die Laufschiene der Steuerkette...
  • R?ckrufaktion Kettenspanner/Steuerkettenlaufschiene SRAD - Ähnliche Themen

• Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?

Hat jemand Erfahrungen mit dem Kettenspanner von RaceFox ?: Hi, hat jemand Erfahrung mit dem Kettenspanner von RaceFox, der dort gerade im Angebot ist ? Bin etwas skeptisch wenn ich hier im Forum lese...
  • Kettenspanner (Steuerkette)

Kettenspanner (Steuerkette): Huhu ! hab heute den Spanner ausgetauscht . hätte folgende Fragen : wann fängt es an zu spannen eigentlich? Ich meine wegen Öldruck und nicht...
  • Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!

Gilles Kettenspanner TCA 750 K6. Passt nicht!: Hallo, ich hab ein Problem mit dem Kettenspanner TCA von Gilles und zwar lassen sie sich nicht einbauen weil sie sich beim einschrauben...
  • Wo bestellt ihr eure Teile

Wo bestellt ihr eure Teile: Servus Ich hab ne Suzuki GSXR 750 Gr7db srad und meine Steuerkette klappert. wo bestellt ihr eure teile ? Ich brauch quasi nen Kettenspanner aber...
  • R?ckrufaktion Kettenspanner/Steuerkettenlaufschiene SRAD

R?ckrufaktion Kettenspanner/Steuerkettenlaufschiene SRAD: Servus ! Ich hab ein kleines Problem.... anno'99 gab es eine R?ckrufaktion bei der der Kettenspanner sowie die Laufschiene der Steuerkette...
  • Oben