Killout Schalter sowie Ständer Schalter funktionieren nicht! 750K6

Diskutiere Killout Schalter sowie Ständer Schalter funktionieren nicht! 750K6 im Elektrik & Elektronik Forum im Bereich Technik; Hallo, bei meiner K6 750er geht der Killout Schalter sowie der Schalter an Ständer nicht! Weiss jemand von Problemen oder wo ich die Fehlersuche...
S

Shockwave1989

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 750 K4
Hallo,

bei meiner K6 750er geht der Killout Schalter sowie der Schalter an Ständer nicht! Weiss jemand von Problemen oder wo ich die Fehlersuche starten kann?
Ausserdem ist meine Hupe beängstigend leise, da muss ich mir auch noch was einfallen lassen! Also wenn jemand Tips hat...immer her damit!

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
würd mal die sicherungen checken. Allerdings weiß ich nicht ob das damit was zu tun hat, denn der killschalter und der ständer sind ja so art sicherungen, weiß nicht wie genau das funktioniert.

Das mit dem ständer, heißt das du kannst den gang einlegen, losfahren und das mit ausgeklapptem seitenständer?

michi_gixxeR

michi_gixxeR

Großgixxer
Motorrad
SP SC59, 750 k5
hätte auch auf die sicherung getippt schau die mal an! sag bescheid wenn du mehr weißt

S

Shockwave1989

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 750 K4
weiss jemand auf welchem steckplatz die Sicherung ist? Habe leider kein Handbuch zum Moped...Und leider ist die Mopedgarage etwas entfernt!

Koalbär91

Koalbär91

Supergixxer
Motorrad
KTM 690 SMC
unterm sitz sind die, einfach alle kontrollieren sind e nur 5 oder so

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Hast du irgendwas an der Elektrik geändert? Im Normalfall sollten Kill- und Ständerschalter nicht einfach durch ne Sicherung zu deaktivieren sein.

FzG

N

Nitro Chris

Legendärergixxer
Motorrad
.....
Hast du die Meldung CHEC im Display stehen?
Die leuchtet normalerweisse auf wenn was mit den besagten Teilen ist!

S

Shockwave1989

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 750 K4
Also,
alle Sicherungen I.O.! Ich habe an der Elektrik bisher noch nichts gemacht! Habe das Bike gekauft und ein paar Tage später hatte ich einen unverschuldeten Unfall! Bei dem kam dann auch zu Tage dass sie vorher schonmal was gehabt haben musste, aber leider kann man sowas nach meinem Crash nicht mehr nachweisen, somit fällt der Händler für Fehlersuche aus dem Rennen!
Das mitm Ständer ist jetzt bisher mal nicht soooo Wild, bins ja eh gewohnt den Ständer hoch zu machen, aber würde es trotzdem reparieren wenns irgendwie klappt! Killout eigentlich genauso! Den Schalter habe ich mal aufgemacht, alle Kabel sind an den Plätzen wo sie hin gehören! Aber wo greifen denn die Schalter? Dann könnt ichs mal durchmessen!

Achja, im Display leuchtet nichts auf!

Dreas

Dreas

Racegixxer
Motorrad
750 SRAD/1000 K4
Ich würde einfach behaupten das Seitenständer und Killschalter umgangen wurden, auch wenn dich das nicht stört so wirst du damit(bzw ohne diese Funktionen) keine Plakette kriegen, wenn du nen Schaltplan hast und mir den schickst kann ich dir sagen wo du gucken kannst.

FzG

S

Shockwave1989

Kleingixxer
Themenstarter
Motorrad
-GSX-R 750 K4
Ja, deshalb möchte ichs ja reparieren! Aber eben ein Schaltplan bzw. jemand der sich mit den Sachen gut auskennt wäre super hilfreich! Durchmessen bzw. Schaltplan lesen kann ich ohne Probleme... im schlimmsten fall muss ich vieleicht doch die Kabel verfolgen!

Thema:

Killout Schalter sowie Ständer Schalter funktionieren nicht! 750K6

Killout Schalter sowie Ständer Schalter funktionieren nicht! 750K6 - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Schalten fast unmöglich nach Tour

Schalten fast unmöglich nach Tour: Cheers zusammen, gestern gab es eine schöne Tour von gut 350 km. Bis fast zum Schluss lief das Möp hervorragend. Die letzten 30 km ungefähr, wir...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich - Ähnliche Themen

• Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB

Wackelkontakt Starterknopf/Notaus-Schalter im Kabelbaum - SRAD 750 Bj.96 - GR7DB: Hi zusammen, ich habe bei meiner SRAD 750 Bj. 96 (GR7DB mit Vergaser) irgendwo im Copit einen kleinen Wackler. Wenn ich den Starterknopf drücke...
  • Schalten fast unmöglich nach Tour

Schalten fast unmöglich nach Tour: Cheers zusammen, gestern gab es eine schöne Tour von gut 350 km. Bis fast zum Schluss lief das Möp hervorragend. Die letzten 30 km ungefähr, wir...
  • gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter

gsxr 600 k9 entdrosseln per schalter: Hallo zusammen Ich habe mir vor einem Monat eine gsxr 600 k9 gekauft. Diese ist momentan auf 25kw gedrosselt. Jetzt möchte ich gerne einen...
  • Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten

Teilweise Probleme aus Neutral zu schalten: Hallo zusammen, ich habe eine Frage zu einem Problem, wozu ich leider bisher keine ähnlichen Fälle (Foren, Google, etc.) gefunden habe. Wie...
  • Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich

Problem beim Schalten im hohen Drehzahlbereich: Moin, an die Runde! Ich melde mich zum ersten Mal in diesem Forum mit einem Problem. Ich bin frisch dabei & hab mir dieses Jahr eine GSX-R 750...
  • Oben