GSXR-K6 Kilo - Black with Red

Diskutiere Kilo - Black with Red im Galerie Forum im Bereich Allgemein; So wollte euch meine neue Liebe auch nicht vorenthalten :) Muss zwar, wenn mal wieder das Wetter besser ist, noch schöne Bilder machen, aber hier...
wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
ZX10-R 08
So wollte euch meine neue Liebe auch nicht vorenthalten :)
Muss zwar, wenn mal wieder das Wetter besser ist, noch schöne Bilder machen, aber hier schonmal paar Fotos ;)

- Hurric Supersport-Auspuff
- Racing Scheibe von Ermax
- Rote GP Felgenrandaufkleber
- Kennzeichenhalter Zietech
- Ordentlich Poliert :P

Für weitere Vorschläge bin ich offen :)

Auf den ersten Bild noch meine 600er K3 -> Steht jetzt zum Verkauf, falls jemand interesse haben sollte ;)

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:
toni666

toni666

Minigixxer
Motorrad
gsxr1000 k5
sehr schönes teil :D
was haste denn für die scheibe geblättert und vor allem wo?

bara

bara

Racegixxer
schick, schick. brauch ne sonnenbrille vor lauter funkeln :cool:

wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
ZX10-R 08
Hehe :)

Scheibe war schon drauf, sowie leider der Auspuff :D

Hatte den Hurric ja schon auf der 600er gehabt und jetzt hab ich wieder den ollen Auspuff.. wird aber irgendwann ersetzt, will kein Hurric mehr, brauch mal wieder was anderes :P

G-Star

G-Star

Racegixxer
Motorrad
-
Top!
Und in schwarz/rot sowieso!!!

Baumi K9

Baumi K9

Racegixxer
Motorrad
Suzuki GSX R 600+ K9
schick schick aber was soll den die scheibe mit den öffnungen für´n sinn machen:eek:;)

andy_berlin

andy_berlin

Supergixxer
Motorrad
GSX-R 600(K2)Alstare
schick, neben der k3.... (aber die k3 sieht immer noch bulliger aus)

auch ja der Hurric, das leidige Thema-> runter damit!

wizzard1337

wizzard1337

Großgixxer
Themenstarter
Motorrad
ZX10-R 08
schick schick aber was soll den die scheibe mit den öffnungen für´n sinn machen:eek:;)
Um den Unterdruck unter der Kuppel zu reduzieren, sind bei einigen Modellen im vorderen Bereich Lufteinlassschlitze, welche den Strömungsfluss am Scheibenende verbessern.

schick, neben der k3.... (aber die k3 sieht immer noch bulliger aus)

auch ja der Hurric, das leidige Thema-> runter damit!
Ja, der Hurric fand ich, war/ist garnicht so schlimm, macht auch guten Sound, aber ich wollt bei der K6 einfach mal wieder was anderes dann.. :)

roadrunner

roadrunner

Supergixxer
Motorrad
1000 k9
geiles teil...würd mir den shark holen ;)

Thema:

Kilo - Black with Red

Kilo - Black with Red - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • GSXR-K8 Black Beauty Kilo K8

GSXR-K8 Black Beauty Kilo K8: Um den anderen Bereich nicht mit BIlder voll zu müllen mache ich mal hier ein Thread auf. Hier einmal das Vorwort...
  • GSXR-K7 Meine neue Kilo ;) (black mamba)

GSXR-K7 Meine neue Kilo ;) (black mamba): Hi wollte euch mal meine kleine vorstellen, es wurde folgendes verändert: -kurze Pazzo hebel -Rizoma KZH -Bos carbon töpfe -Gsx-R auspuff...
  • GSXR-K7 Kilo K7 Black & White

GSXR-K7 Kilo K7 Black & White: Ich habe fertig! War ein weiter Weg, gesäumt von vielen Ideen und Schwierigkeiten bei der Umsetzung, aber letztenendes ist meine Süße (so gut wie...
  • Kilo K7 Black & White - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • GSXR-K8 Black Beauty Kilo K8

GSXR-K8 Black Beauty Kilo K8: Um den anderen Bereich nicht mit BIlder voll zu müllen mache ich mal hier ein Thread auf. Hier einmal das Vorwort...
  • GSXR-K7 Meine neue Kilo ;) (black mamba)

GSXR-K7 Meine neue Kilo ;) (black mamba): Hi wollte euch mal meine kleine vorstellen, es wurde folgendes verändert: -kurze Pazzo hebel -Rizoma KZH -Bos carbon töpfe -Gsx-R auspuff...
  • GSXR-K7 Kilo K7 Black & White

GSXR-K7 Kilo K7 Black & White: Ich habe fertig! War ein weiter Weg, gesäumt von vielen Ideen und Schwierigkeiten bei der Umsetzung, aber letztenendes ist meine Süße (so gut wie...
  • Oben