Kilo K5 Geht im Stand aus...

Diskutiere Kilo K5 Geht im Stand aus... im Probleme Forum im Bereich Technik; Moin Leute... Folgendes Problem: Wenn ich an einer Ampel oder ähnlichem Warten muss geht mir Die Karre einfach aus. Lässt sich zwar problemlos...
DrPleber

DrPleber

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Moin Leute...
Folgendes Problem: Wenn ich an einer Ampel oder ähnlichem Warten muss geht mir Die Karre einfach aus. Lässt sich zwar problemlos wieder starten, is aber schon irgenwie nervig. Hört sich im Stand auch sehr unruhig an. Kann es sein das einfach nur das Standgas eingestellt werden muss oder kann das auch was anderes sein?

Danke schonmal im Vorraus!!!

Grrr

Grrr

Gixxer
Motorrad
Gsx-R 750 K4/XS 400
Hab so n ähnliches problem. Bei mir liegts wahrscheinlich an der batterie und das die kontakte korrodiert sind. Springt sie immer sauber an? also wenn sie kalt ist? tritt das problem auch auf wenn sie warm gefahren ist?

DrPleber

DrPleber

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Sonst läuft alles bestens!!! Meinsten geht sie nur aus grade wenn sie warm ist!!! Sonst keine Probleme!!!

C

Christopher

Gast
Wieviel Standgas hat sie denn?
1100-1200U/min sollten es schon sein.

DrPleber

DrPleber

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Die Läuft knapp unter 1000....so 950 denk ich!!!

C

Christopher

Gast
Dann kannst es wirklich bissl hochstellen,wie gesagt 1100-1200.
Sollte dann auch nicht mehr ausgehen.

DrPleber

DrPleber

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Alles klar...danke

DrPleber

DrPleber

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Jann man das Standgas denn selbst einstellen oder sollte ich da lieber zum Fachmann???

mugge

mugge

Supergixxer
Motorrad
GSXR1000 K5
Guck in deinem Handbuch da müsst es drinstehn... bei meiner SRAD is an der linken seite unter der verkleidung ne standgasschraube

DrPleber

DrPleber

Gixxer
Themenstarter
Motorrad
Suzuki GSXR 1000 K5
Alles klar...Danke euch!!!

Thema:

Kilo K5 Geht im Stand aus...

Kilo K5 Geht im Stand aus... - Ähnliche Themen

• Kilo k5 ruckelt geht aus etc

Kilo k5 ruckelt geht aus etc: Hallo zusammen , bin leider mit meinem Problem nicht fündig geworden. zuerst ein paar Daten Motorrad : Gsxr 1000 k5 Km stand : ~ 30.000 nun...
  • Kilo K4 geht während der Fahrt aus

Kilo K4 geht während der Fahrt aus: Hallo, habe das Problem wie oben beschrieben, ich fahre 30-50km, manchmal auch mehr, dann deutet sich das ausgehen in form von mehreren kleinen...
  • Kilo K4 geht aus

Kilo K4 geht aus: habe seit n paar Wochen das Problem, dass meine Kilo K4 einfach so ausgeht und nicht mehr anspringt, erst wenn ich se 2min oder länger stehen...
  • Bremse geht fest kilo k9

Bremse geht fest kilo k9: Hab nach Umrüstung auf Stahlflex an meiner Kilo K9 folgendes Problem. Bremse geht nach mehrmaliger Betätigung fest, Bremshebel lässt sich auch...
  • Kilo-k3 geht ständig einfach aus???

Kilo-k3 geht ständig einfach aus???: Hallo zusammen, war lange nicht mehr hier auf der page! egal:) Hab nen riesen Problem, meine 1000 k3 geht nach einer gewissen Zeit einfach immer...
  • Kilo-k3 geht ständig einfach aus??? - Ähnliche Themen

• Kilo k5 ruckelt geht aus etc

Kilo k5 ruckelt geht aus etc: Hallo zusammen , bin leider mit meinem Problem nicht fündig geworden. zuerst ein paar Daten Motorrad : Gsxr 1000 k5 Km stand : ~ 30.000 nun...
  • Kilo K4 geht während der Fahrt aus

Kilo K4 geht während der Fahrt aus: Hallo, habe das Problem wie oben beschrieben, ich fahre 30-50km, manchmal auch mehr, dann deutet sich das ausgehen in form von mehreren kleinen...
  • Kilo K4 geht aus

Kilo K4 geht aus: habe seit n paar Wochen das Problem, dass meine Kilo K4 einfach so ausgeht und nicht mehr anspringt, erst wenn ich se 2min oder länger stehen...
  • Bremse geht fest kilo k9

Bremse geht fest kilo k9: Hab nach Umrüstung auf Stahlflex an meiner Kilo K9 folgendes Problem. Bremse geht nach mehrmaliger Betätigung fest, Bremshebel lässt sich auch...
  • Kilo-k3 geht ständig einfach aus???

Kilo-k3 geht ständig einfach aus???: Hallo zusammen, war lange nicht mehr hier auf der page! egal:) Hab nen riesen Problem, meine 1000 k3 geht nach einer gewissen Zeit einfach immer...
  • Oben