Suche Kilo K5/K6 oder 750 K6/k7
Diskutiere Kilo K5/K6 oder 750 K6/k7 im Suche Forum im Bereich Freaks Marktplatz; Hallo,
bin auf der Suche nach einer der oben genannten Untersätze. Bis max 20.000km. Alles mit Ausnahme der Kombi Blau/weiss außer bei der 750er...
Dragonback
Minigixxer
Themenstarter
Hallo,
bin auf der Suche nach einer der oben genannten Untersätze. Bis max 20.000km. Alles mit Ausnahme der Kombi Blau/weiss außer bei der 750er mit den blau lackierten Felgen. Das blau sieht echt hammer aus.
Gruß Sascha
Thema:
Kilo K5/K6 oder 750 K6/k7
Auspuff von Kilo K5/K6 oder 600 K6/7 an Gsxr 750 K1: Mahlzeit allerseits,
ist es möglich irgendwie beispielsweise den Yoshimura Endtopf oder Akra Endtopf der Kilo oder aber auch den originalen...
Suche Suche 750/Kilo k6/k7: Hallo Leute ich hab mich Ende letzte Saison von meiner Zx6R getrennt und nun soll was größeres her.
Wenn ihr iwas hört oder selber verkaufen...
GSXR-K3 Meine Corona Alstare 750 K3. Von ner Kilo auf 750 ,sie war es mir wert :-): So. Dann auch mal von mir etwas neues. Habe mir eine 750er geholt und meine Kilo dafür her gegeben. Sicherlich ein spürbarer Leistungsverlust aber...
Kilo oder doch 750 ?: Moin Leute,
ich habe vor im Winter eine Gsxr zu kaufen.Im Winter weil ich mir erhoffe einen besseren Preis zu bekommen .
Mein Budget ist leider...
Stahlflex von 750 auf Kilo K8: Servus,
wollt mal kurz fragen ob das geht ...
Also:
Kollege hats vor kurzem geschmissen... (richtig heftig) Maschine Totalschaden!
Is ne 750K8...
Auspuff von Kilo K5/K6 oder 600 K6/7 an Gsxr 750 K1: Mahlzeit allerseits,
ist es möglich irgendwie beispielsweise den Yoshimura Endtopf oder Akra Endtopf der Kilo oder aber auch den originalen...
Suche Suche 750/Kilo k6/k7: Hallo Leute ich hab mich Ende letzte Saison von meiner Zx6R getrennt und nun soll was größeres her.
Wenn ihr iwas hört oder selber verkaufen...
GSXR-K3 Meine Corona Alstare 750 K3. Von ner Kilo auf 750 ,sie war es mir wert :-): So. Dann auch mal von mir etwas neues. Habe mir eine 750er geholt und meine Kilo dafür her gegeben. Sicherlich ein spürbarer Leistungsverlust aber...
Kilo oder doch 750 ?: Moin Leute,
ich habe vor im Winter eine Gsxr zu kaufen.Im Winter weil ich mir erhoffe einen besseren Preis zu bekommen .
Mein Budget ist leider...
Stahlflex von 750 auf Kilo K8: Servus,
wollt mal kurz fragen ob das geht ...
Also:
Kollege hats vor kurzem geschmissen... (richtig heftig) Maschine Totalschaden!
Is ne 750K8...