GSXR-K5 kilo k5

Diskutiere kilo k5 im Galerie Forum im Bereich Allgemein; paar kleinigkeiten müssen noch gemacht werden... -schwarze hebel und rastenanlage (weis jemand was das pulvern kostet ca.?) -sturzpads -xenon...
toni666

toni666

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr1000 k5
paar kleinigkeiten müssen noch gemacht werden...
-schwarze hebel und rastenanlage (weis jemand was das pulvern kostet ca.?)
-sturzpads
-xenon
-yosh sticker
-schwarzes licht/blinker hinten

sieht doch ganz gut aus die alte :D

mjt

mjt

Legendärergixxer
Motorrad
GSX-R 1000
Chic, chic Deine 1000er.

paar kleinigkeiten müssen noch gemacht werden...
-schwarze hebel und rastenanlage (weis jemand was das pulvern kostet ca.?)
Rastenanlage hab ich gerade machen lassen, sieht echt gut aus und kostete komplett (15Teile) nen glatten Fuffi. Hatte aber auch mehrere Angebote eingeholt für 65,- und sogar 100,-.

trip

trip

Racegixxer
Motorrad
GSX-R 1000 K6
Die beste Kilo die Suzuki je gebaut hat ! Untenrum noch richtig giftig und ohne Kat fahrbar . Wäre jetzt noch meine wenn nicht so ein Blödmann mir reingefahren wäre und sie ein totalschaden wurde :(

Alex750r

Alex750r

Gixxer
Motorrad
GSX-R 750 K1
schickes Teil, schwarz ist eine echt schöne Farbe...;-)

knicker

knicker

Racegixxer
Motorrad
K7 1000
richtig geil was haste dafür hin gelegt
so soll meine nächste auch aussehen und das modell ist genau richtig

pater

pater

Großgixxer
Motorrad
GSXR 750 K6+Tuono V4
Jch würd keine Pads dranmachen.Sieht doch ohne Sturpad klasse aus.
GW zum Kauf.

xxphoenixx

xxphoenixx

Racegixxer
Motorrad
GSXR 1000 K7
mit eine der schönsten Gixxer...den spruch das die farbwahl die richtige ist lass i jetzt mal, sonst kommt gleich wieder was von der "Blau-Weißen Fraktion":D:D:D:D:D

TOP BIKE:friday:

toni666

toni666

Minigixxer
Themenstarter
Motorrad
gsxr1000 k5
habe 6500lappen hingelegt aber war okay da nur 1vorbesitzer und "nur" 14tkm :)

Zuletzt bearbeitet:
papavinc

papavinc

Gixxer
Motorrad
GSX-R 600 K9
sehr dezent aber schick deine Kilo :D:45:

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

kilo k5

kilo k5 - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten - Ähnliche Themen

• Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme)

Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend … Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen. Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
  • Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen

Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin, habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
  • Leistungsverlust Kilo K8

Leistungsverlust Kilo K8: Moin, bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
  • Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung

Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen, wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
  • Kilo K5 Gabel vorne abdichten

Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde, habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
  • Oben