Diskutiere Kilo K6 im Rennkleid im Galerie Forum im Bereich Allgemein; Hallo,
es ist soweit, hab meiner Kilo k6 heute das rennkleid verpasst. Fehlt nur noch die tankhaube und en paar aufkleber. Die Slicks kommen erst...
Hallo,
es ist soweit, hab meiner Kilo k6 heute das rennkleid verpasst. Fehlt nur noch die tankhaube und en paar aufkleber. Die Slicks kommen erst drauf wenns wärmer ist.
Ja, die lass ich auch noch drauf solange es noch unter 15 grad sind. Werd die auch nächste woche in hockenheim fahren. Warum fragst du die reifen sind doch echt gut!? ( und nagelneu)
Die muss ja net super aussehen ist ja only für die rennstrecke. Aber so bissel musses halt passen.
Montiergerät werd ich mitbringen, hoffe das der neue montierkopf bis dahin da ist sonst gehts auf die felge und das is net so toll.
So, nochmal en kleines Bilder update gemacht mit startnummer. Kann mir jemand ne adresse geben wo ich aufkleber bestellen kann.
Und anregungen was ich noch verändern könnte wären auch gut.
So, nun ist die verkleidung soweit fertig. Joda, wie versprochen die fotos. Is halt nur ne rennverkleidung kein kunstwerk, das sollte man bedenken....
Gruss Kai
Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend …
Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen.
Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin,
habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
Leistungsverlust Kilo K8: Moin,
bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen,
wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde,
habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...
Kilo K3/4 aus Einzelteilen montieren (Kabelbaum-Probleme): Guten Abend …
Ich war hier lange nicht mehr online, würde mich aber über etwas Unterstützung freuen.
Ich habe einen Kilo k3/4 Motor mit...
Kilo K8 ohne Zündbefehl nach Putzen: Moin,
habe mein Mopped vor einigen Tagen geputzt und danach ungefahren abgestellt. Wollte vorhin losfahren, aber nach dem Drehen des...
Leistungsverlust Kilo K8: Moin,
bei meiner Kilo K8 treten seit der 48er Inspektion Leistungsverluste auf. Der Kollege hat dann noch die völlig verdreckte Benzinpumpe...
Kilo 1000 K5 K6 Umbau hydraulische Kupplung: Hallo zusammen,
wie die Überschrift schon sagt, überlege ich die Kupplung meiner Kilo k6 auf hydraulik umzubauen. Hat das schon jmd gemacht...
Kilo K5 Gabel vorne abdichten: Servus Gemeinde,
habt ihr Erfahrungen mit dem Abdichten und/oder Tausch der Federn für die vordere Gabel? Welche Werkzeuge, Hilfsmittel Tricks...