Hat Pago gut gesehen - Der Aufkleber auf dem Kettenschutz - läßt vermuten dass es ein Italien Import sein könnte
Kettensatz bei 16000 erneuert könnte ein Indiz sein, dass sie nicht nur auf der Landstraße bewegt wurde.
Das aufgeführte Zubehör läßt Rennstreckenbetrieb vermuten, die K6 ist dafür wie geschaffen - In der Regel 1km Rennstrecke gleich 5 Km Landstraße.
Genau die Verkleidungshalter, Lenker- und Rastenenden usw. checken, und Lenkanschläge am Rahmen prüfen auf Kaltverformung.
Wurden die Rückrufaktionen erledigt?
Bei 2 Vorbesitzern sollte der Lückenlose Nachweis seit 2006 nachvollzogen werden können, auch da kann man sehen ob Import oder nicht. Mir geht es nicht darum eine Importmaschine schlecht zu machen, sondern nur darum dass die Nachweisbarkeitskette ob Unfall oder nicht dann kaum noch gegeben ist, weil man den Vorbesitzer kaum mehr befragen kann.
Scheckheft kontrollieren ob in Deutsch und ob die KM passen.
Wenn die K6 OK ist und auch die Kupplung nicht rupft und der Lenkkopfbereich keine Risse hat, dann ist das mit dem Zubehör wirklich ein tolles Angebot.